PS: Euer Mannschaftsbus war Gestern auch bei uns. Aber keine Angst, da waren nur Rentner an Board.
War sicherlich die Abschlussfahrt der Steelers...
PS: Euer Mannschaftsbus war Gestern auch bei uns. Aber keine Angst, da waren nur Rentner an Board.
You made my day!
Ich müsste noch was hinzufügen an meinen Beitrag.
Das Kennzeichen passt zu McNeely. Wäre nämlich sein Geburtsmonat mit Jahr. Aber vielleicht nur Zufall.
Habt ihr in Bayern schon 5/6-stellige Ziffern auf dem Nummerschild?
Habt ihr in Bayern schon 5/6-stellige Ziffern auf dem Nummerschild?
Ihr nicht?
Nö, maximal 4 Ziffern.
Ach so...
487 hat das Auto als Ziffern.
McNeely ist im April (4) 1987 (87) geboren.
Wie gesagt, alles nur ne vermutung bzw vielleicht Wunschdenken.
da ist denke ich eher der Wunsch Vater des Gedanken
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
da ist denke ich eher der Wunsch Vater des Gedanken
Deshalb frag ich euch ja. Vielleicht kennt jemand das Auto.
Lewis fand ich für die DEL2 eigentlich zu schwach.
Ich habe ihn zwar nur in den Playdowns in Crimme gesehen,fand ihn aber in der ersten Rosenheimer Reihe,zusammen mit McNeely und Scofield,richtig stark.Die Reihe hat immer ordentlich Dampf gemacht.Also für mich hat er schon DEL 2 Niveau.Zumal er noch jung ist.
Ich habe ihn zwar nur in den Playdowns in Crimme gesehen,fand ihn aber in der ersten Rosenheimer Reihe,zusammen mit McNeely und Scofield,richtig stark.Die Reihe hat immer ordentlich Dampf gemacht.Also für mich hat er schon DEL 2 Niveau.Zumal er noch jung ist.
Wie schon mal geschrieben ich werde mit Lewis nicht ganz "warm", auf der einen Seite hat er in den Pd´s wirklich gezeigt was in ihm stecken könnte, auf der anderen Seite ist er auch über weite Strecken der Saison komplett untergetaucht, klar auch die Verletzung tut da das nötige dazu.
Aber ganz grob ist wohl Lewis einer der Spielertypen die man nur in Reihe 1 und 2 brauchen kann und ob er dafür stark genug ist, bzw. ob man einen solch wichtigen Platz an einen solchen Spieler vergibt.
Gut er ist noch relativ jung.
https://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…l2-8259017.html
Da wären aber einige dabei, die ihre Oberliga-Tauglichkeit schon unter Beweis gestellt haben...
https://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…im-8298825.html
Tja liebe OL, vielleicht kommen wir ja doch nicht. Wäre schade um die Derbys aber dafür kriegt ihr vielleicht Bayreuth
https://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…im-8298825.html
Tja liebe OL, vielleicht kommen wir ja doch nicht. Wäre schade um die Derbys aber dafür kriegt ihr vielleicht Bayreuth
Wie soll denn in BT Oberliga zustande kommen? Wenn
es den Stammverein zerreißt, dann kann es maximal
BZL geben...
Wenn man das Ruder rumreißt und die Probleme aus-
geräumt werden können, spielt man - im Falle einer
Lizenzerteilung - DEL2
Tja, so wird es dann wieder sein. Der Oberliga wird wieder ein Team abgehen und schnell kommen wieder die ersten Stimmen auf, dass die Oberliga als solches nicht funktioniert.....
chris
Rosenheim ist der letzte der was für kann.
Rosenheim ist der letzte der was für kann.
Das behauptet auch niemand.
Für Rosenheim ist die Situation jetzt auch äußerst bescheiden...
stimmt
Tja, so wird es dann wieder sein. Der Oberliga wird wieder ein Team abgehen und schnell kommen wieder die ersten Stimmen auf, dass die Oberliga als solches nicht funktioniert.....
chris
Ist nicht genau das die Thematik, die die DEL2 der DEL vorwirft? Dass zwar Vereine wegfallen, dafür aber kein adäquater Ersatz erstattet wird?
- Irgendwie schon lustig, verdeutlicht es doch, dass die DEL2 genauso wie die DEL nur an sich denkt....
Ist nicht genau das die Thematik, die die DEL2 der DEL vorwirft? Dass zwar Vereine wegfallen, dafür aber kein adäquater Ersatz erstattet wird?
- Irgendwie schon lustig, verdeutlicht es doch, dass die DEL2 genauso wie die DEL nur an sich denkt....
Nur das will keiner sehen...ist ja nur die blöde Oberliga...
stünde da nicht zufällig noch ein Verein als Nachrücker für die OL Süd parat - ich denke da an Höchstadt