Starbulls Rosenheim 2017/2018

• Bilek wird bei uns seit 2 Jahren gerüchtet. Leider hat es anscheinend nie geklappt ihn nach Regensburg zu holen.

Allem Anschein nach ist Rgbg zur Zeit nicht die erste Adresse. Kann sich aber auch wieder ändern. Glückwunsch an Rosenheim erstmal! Die finnischen Fußstapfen, in die Witala und Bilek treten, sind ja nicht die größten, von daher solltet ihr mit den beiden Neuen mehr Freude haben!

• Wenn es was gibt, das wir diese Saison nicht "wehmütig" kommentieren müssen, dann sind es Kontiverpflichtungen der Anderen. Bin recht zufrieden mit unseren beiden.

• Allem Anschein nach ist Rgbg zur Zeit nicht die erste Adresse. Kann sich aber auch wieder ändern. Glückwunsch an Rosenheim erstmal! Die finnischen Fußstapfen, in die Witala und Bilek treten, sind ja nicht die größten, von daher solltet ihr mit den beiden Neuen mehr Freude haben!

An was machst du das fest? Er war wie gesagt vor 2 Jahren ein Thema und ob es dann am Spieler oder an uns lag weiß ich nicht. Jetzt waren wir sicherlich nicht an einer Verpflichtung interessiert...

• Von den Stats her deutlich schwächer als Josef Straka bei uns... aber ich denk mal euer Mann wird wenigstens fit sein und in einer stärkeren Mannschaft sicher auch gut scoren :)

Aber auch halt fünf Jahre jünger.
    Ein 34-jähriger Straka hätte auch nie Oberliga gespielt - von dem her ist das eher so ein "Äpfel-Birnen-Vergleich".

• Von den Stats Czech und Czech2 stärker als Gajovsky aber schwächer als Straka. Vom Alter her liegt er auch dazwischen. Außerdem stehen da in der Saison 15/16 stolze 45 Tore in nur 51 Spielen auf der Tafel. Dazu war er in seinem Team Top-Scorer und die waren über seinen Weggang nicht sehr glücklich, aber er wollte einfach gerne Playoffs spielen.

Ich glaub da haben wir schon mal keinen Blinden verpflichtet, ganz im Gegenteil. Ich denke wir werden mit ihm sehr viel Freude haben ! Hoffentlich auch mit Witala.

Jetzt noch einen Deutschen und man ist für die Playoffs gewappnet !

Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (27. Januar 2018 um 15:06)

• Da ist auch eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Aber die Gerüchte besagten nach der Witala-Verpflichtung, dass noch ein weiterer Konti und ein Deutscher kommen sollen. Das mit dem Konti ist eingetroffen, mal schauen ob es am Montag nochmal eine PK gibt und sich auch das zweite Gerücht bestätigt.

• Glaube nicht an eine weitere Verpflichtung, es sei denn es wäre jemand wo man aus Perspektivgründen nicht Nein sagen dürfte.

So wie der Kader jetzt ist, so kann man ihn stehen lassen. Für die intensiven, anstehenden Wochen ist der auch nötig.

Man hat ja bewusst den Kader nicht gleich zu Beginn voll ausgereizt. Jetzt dürfte dem dauerhaften Einsatz von vier Reihen, die dazu alle Akzente setzen können, nichts mehr im Wege stehen.

• Bis jetzt haben wir ja eher ersetzt als erweitert. Gut, wenn die Finnen bleiben und es verletzt sich einer der Kontis, kann man einen einwechseln, aber wenn sich ein oder zwei Deutsche verletzen schaut es gleich wieder anders aus, da helfen uns dann vier Kontis auch nicht weiter, weil ein deutscher Ersatz fehlt.

• Sicher, aber man kann sich ja nicht gegen alles absichern und die Jungs, deren Ausfall es abzusichern gälte, sind auch dann tatsächlich nicht adäquat zu ersetzen. Vergiss auch nicht, dass wir jetzt noch zwei Kontis zuviel an der Backe haben, da würde mich ein weiterer Neuzugang schon arg wundern. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und es ist wirklich noch was im Busch?

• Was man so hört, ist wirklich was im Busch. ;)
    Vorstellen kann ich mir es aber ehrlich gesagt auch nicht. Der Spieler wäre in der Oberliga aber ein ziemlicher Kracher. Bin mir aber auch sicher, dass uns ein mindestens einer der Finnen verlassen wird.

Vielleicht hat man sich das Geld einfach für die entscheidende Saisonphase "aufgehoben". Wie sagt man bei uns so schön: Nix genaues woas ma ned ;)

• Dann bitte weiter für Dich behalten, damit auch die außerhalb des Rosenheimer Orbits Kreisenden weiter unwissend bleiben :thumbsup:

• @greenwhite Schon klar, trotzdem gefällt mir aus naheliegenden Gründen nicht, dass ihr so nachrüstet ;)

Da reden die Richtigen. Erst den Wrigley aus Bietigheim verpflichten und dann auch noch das Scorerass aus Weißwasser als 3. Ausländer verpflichten um im Play-Off flexibel zu sein, wenn was passiert. ;)

• Da reden die Richtigen. Erst den Wrigley aus Bietigheim verpflichten und dann auch noch das Scorerass aus Weißwasser als 3. Ausländer verpflichten um im Play-Off flexibel zu sein, wenn was passiert. ;)

guten Tag

Aber vier Ausländer auf der payroll haben , das schafft nicht mal landshut ;)

Gruß aus La