Den wird sich jetzt Bayreuth nach dem heute verkündeten Abgang von Tománek unter den Nagel reißen, passt nur auf!
Gerüchte Allgemein 2017/2018
-
Garmisch -
10. April 2017 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
-
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hayes hätte Ende der letzten Saison sich den Club innerhalb der DEL 2 aussuchen können und ist halt dem Ruf des Geldes nach Schweden gefolgt.
Neben Bayreuth suchen ja noch andere, potentere Vereine. -
Interessante Verpflichtungen von Krefeld. Macht für mich nur Sinn, wenn im Hintergrund schon für eine Zukunft in der DEL2 geplant wird.
-
Gegen Hayes hätte ich nichts
-
Hayes nach Ravensburg?
-
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hayes hätte Ende der letzten Saison sich den Club innerhalb der DEL 2 aussuchen können und ist halt dem Ruf des Geldes nach Schweden gefolgt.
Neben Bayreuth suchen ja noch andere, potentere Vereine.Ähm nein. Er wollte eine andere Liga und anderes Land kennenlernen. Das war schon im Februar klar. Sonst wäre er auch geblieben.
Und da hätten wir ja beide Spieler. Ranta und Hayes. Hach ja, träumen kann man ja noch.
-
Hayes nach Ravensburg?
War auch mein erster Gedanke.
Ich hoffe, dass ich ihn nicht mehr (bei der Konkurrenz) in der DEL2 sehen muss. Zu uns darf er hingegen gern zurück
Jeff Hayes war mit Abstand der Spieler, mit dem besten Stickhandling, den ich je im Füchse-Dress bestaunen durfte.
Ich denke aber, dass Hayes nicht der Typ ist, den wir verpflichten werden
-
War auch mein erster Gedanke.
Ich hoffe, dass ich ihn nicht mehr (bei der Konkurrenz) in der DEL2 sehen muss. Zu uns darf er hingegen gern zurückJeff Hayes war mit Abstand der Spieler, mit dem besten Stickhandling, den ich je im Füchse-Dress bestaunen durfte.
Ich denke aber, dass Hayes nicht der Typ ist, den wir verpflichten werden
Jedenfalls beschäftige man sich mit beiden. Mal schaun was passiert.
-
Aber auch viele andere beschäftigen sich mit den beiden.
-
Hayes nach Ravensburg?
Ich denke, dass die Konkurrenz zu groß sein wird. Ähnlich wie im Fall Keussen.
-
-
Bei Keussen bin ich deiner Meinung. Aber bei Hayes sehe ich die Situation schon etwas anders.
-
bei keussen kommt es auch auf die frage des Vertrags an.
Ich würde auf 1.5 bis 2.5 Jahre bestehen. Ohne DEL Ausstieg
-
Der hier wechselt nach eigenen Angaben in die Oberliga.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=67658
http://www.hcgherdeina.com/de/news.asp?id=329
Weiß jemand wohin?
-
Denke zu den Selber Wölfen , da Michael Dorr Verletzt ist und die auf der Suche sind
-
Könnte passen, da unser Coach ja früher in Gröden war und angeblich noch gute Kontakte dorthin pflegt.
-
Ich träum mal ein bisschen.
http://www.friskasker.no/hockey/sisteny…e-utfordringer/
Lamoureux wäre vielleicht ein geeigneter Kandidat.
Hat wohl besser dotierte Angebote als das von Frisk. Von daher wird gleich ausgeträumt sein.
-
Träum weiter...
Die Gedanken sind frei.
-
Träum weiter...
Die Gedanken sind frei.
immer diese pessimistische einstellung
-
Wenn ihr ihn nicht wollt, nehmen wir ihn
-
ihr wollt könnt aber nicht
-