Nach 68 kg sieht Neil aber auf dem Foto nicht aus...
EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 2017/18
-
-
-
Und heute wurde in RO trainiert.
-
Was ist denn nun eigentlich mit Andrä?
-
Da Goe schreibt das der Kader voll ist.....wird er wohl gehen?!
-
Was ist denn nun eigentlich mit Andrä?
werden die wenigsten vermissen
-
Hat Vrba eigentlich auch trainiert?
-
-
Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber was wird denn nun aus Vrba? Ich meine, ihr habt eure 2 Nordamerikanischen ALs, was wird aus ihm? Er war ja auch immer ein starker AL meines Wissens nach.
-
Gedankenprotokoll: Er bleibt in Waldkraiburg und hält sich fit, arbeitet hier und könnte wohl im Falle einer Verletzung (eines Kontis) einspringen.
Außerdem besteht wohl leise Hoffnung das irgendwann evtl. ein deutscher Pass ankommt....was natürlich super wäre.
Alles ohne Gewähr! -
FB-Seite WKB-Löwen, Andrä verlasst den EHC
-
-
Dann ist das auch geklärt und das wars mit den Kadermeldungen wohl. Hoffentlich ist Ladigan nicht schwerer verletzt und die Jungs bleiben von weiteren Verletzungen verschont.
-
Wäre er ernsthaft verletzt, könnte er nicht individuell trainieren.
LG
-
Naja, man kann sich auch das Kreuzband reißen und trotzdem den Oberkörper individuell trainieren
Aber trotzdem Danke für die Info, dann werden wir ihn ja wahrscheinlich auch bald auf dem Eis sehen können.
Nun passen ja auch die Temperaturen langsam und machen Lust auf Eishockey!
P.S.: Alles gute an Andrä für deinen weiteren Weg. Auch wenn die Leistungen vielleicht nicht jeden immer überzeugt haben, finde ich hat er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und sein bestes gegeben!
-
Naja, man kann sich auch das Kreuzband reißen und trotzdem den Oberkörper individuell trainieren
Hätte er sich das Kreuzband gerissen, wäre das sicher mitgeteilt worden.
-
.........das war auch nur ein Beispiel
-
@HEP- sehe ich ähnlich mit Andä und bin da gar nicht bei dir @Oswuid- auch wenn ma uns sonst verstehen
Im übrigen freu mich schon tierisch auf unser neues Team - wurde ja schon oft genug geschrieben, dass das durchaus Iimteressant werden könnte ... -
Stimmung und Einsatz sind bislang sehr gut. Und auch das in diesen Tagen so wichtige und gern bemühte Thema "Integration" gelingt bestens.
-
Stimmung und Einsatz sind bislang sehr gut. Und auch das in diesen Tagen so wichtige und gern bemühte Thema "Integration" gelingt bestens.
Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt aber auch ein Unding und mehr als bedenklich ... -
Danke für den Hinweis!
-
Danke für den Hinweis!
Für dich als "Medienprofi" immer wieder mehr als gerne ... -
-