Ist dahlem in IN noch goalie-trainer?
Heilbronner Falken 2017/18
-
sturzflug -
27. März 2017 um 08:10 -
Geschlossen
-
-
-
Mannix Wolf wär doch auch noch frei
-
Mannheim hat nach der Saison auch einen Trainer übrig
-
Von uns dürfte Petri K. nach der Saison zur Verfügung stehen! Der kann ja schwäbisch!
-
Danny N(o)aud sofern er nicht Head Coach in Wolfsburg wird was wir nicht hoffen.
-
Jetzt ist es offiziell: http://www.heilbronner-falken.de/unterluggauer-…zum-saisonende/
Immerhin bleibt er bis zum Saisonende.
-
Ist dahlem in IN noch goalie-trainer?
Lag mir schon auf der Zunge, bzw. in den Fingern. Dann aber hättest Du nur wieder Deine Peitsche herausgeholt...
Ist aber auch allerhand, was Euch die "lieben und netten" Fans anderer Clubs zuschustern wollen...
-
Lag mir schon auf der Zunge, bzw. in den Fingern. Dann aber hättest Du nur wieder Deine Peitsche herausgeholt...
Ist aber auch allerhand, was Euch die "lieben und netten" Fans anderer Clubs zuschustern wollen...Für HN halt nur das Beste!
-
Deshalb haben wir euch ja den Rico abgegeben.
-
Hat sich dafür eigentlich schon mal jemand bedankt?
Nein?
Wird auch nicht passieren. -
-
Jetzt ist es offiziell: http://www.heilbronner-falken.de/unterluggauer-…zum-saisonende/
Immerhin bleibt er bis zum Saisonende.
Schade schade aber absolut verständlich.
Dreijahresvertrag in der Heimat...wie willst da dagegenhalten?Jetzt hoffe ich einfach, dass eren nicht schon wieder ins Klo greift und einen „gescheiten“ Trainer verpflichtet.
-
Hoffen wir einfach mal, dass die Sache in Kassel, Bietigheim und Frankfurt noch nicht in trockenen Tüchern ist, und wir der erste Verein sind der sich auf die Suche macht.
-
Ich hoffe auf einen “unverbrauchten“ Trainer und nicht einen, der schon x DEL2 Vereine durch hat, wie z.B. Naud, Kujala,...
-
Jari Pasanen wäre einer aber der wird schon in der DEL gerüchtet !
-
Ich hoffe auf einen “unverbrauchten“ Trainer und nicht einen, der schon x DEL2 Vereine durch hat, wie z.B. Naud, Kujala,...
"x DEL2 Vereine" bei Petri? In RV 6 Jahre im Nachwuchs, dann 2 Jahre Chefcoach, nun 4 Jahre BN, das wars.
-
Dann muss er ja noch 4 Jahre bei euch machen, um seine Ravensburger Amtszeit zu egalisieren
-
Dann muss er ja noch 4 Jahre bei euch machen, um seine Ravensburger Amtszeit zu egalisieren
Ich würde mal dagegenhalten....
-
jetzt mach uns hier mal bitte nicht "nervös"
-
Ich hab schon wieder Bauchweh... ...das ist Problem ist, ich hab zu viele No-Goes und irgendwie...hm...momentan nur einen (ich verrat net wen...NICHT Rossi :D)) auf der Maybe-Liste eine Ok-Liste hab ich nichtmal....ach man, es hat sich grad alles so ein bisschen beruhigt bei uns
-
Franz hat wohl auch keinen Bock mehr auf DD
-
-