Na dann weiß ich ja jetzt, bei wem ich mich beschweren muß!
Spaß bei Seite – ist mir natürlich klar, dass man es nicht jedem Recht machen kann und es gibt ja offensichtlich auch Leute, welchen die neuen Trikots gefallen.Wäre es aber für die Zukunft evtl. eine Überlegung und machbar 2-3 verschiedene Designs vorab in einer entsprechenden Fan-Umfrage zur Auswahl zu stellen ?
Vermtl. wäre dann eine entsprechend höhere Akzeptanz verbunden mit einer höheren Anzahl verkaufter Trikots die Folge.
Rene hat mich gestern darüber informiert, dass er bereits all die Jahre mit verantwortlich war, für das neue Trikot, aber diesmal hat er zwar auch einen Entwurf gemacht, man hat aber einen anderen, mit dem er nichts zu tun hat und zu tun haben möchte, genommen. Auch er musste schmunzeln, dass man sich ausgerechnet jetzt, wo es eben NICHT sein Entwurf war, auf der Eröffnungsfeier auch bei ihm bedankt hat. Ab kommender Saison macht er aber in dem Bereich nichts mehr.
Somit muss ich meine Aussage korrigieren, allerdings wurde es eben genau so auf der offiziellen Eröffnungsfeier kommuniziert.