und ich dachte Nitra liegt in der Slowakei..
Gerüchte Fischtown Pinguins 17/18
-
-
-
Also doch Hartzell. Das wäre Prima!
-
Würde mich auch freuen..
-
HK Nitra hat unmittelbar nach der Saison den Vertrag mit Eric Hartzell verlängert
lt. Homepage HK Nitra ! -
Eric hat erst Samstag auf FB gepostet, dass er sich freut nächste Saison weiter bei Nitra zu spielen.
Sorry Free Agent war schneller und Post wurde mir nicht angezeigt.
-
Vielleicht der ganz große Coup:
-
Also laut eliteprospects ist der Wechsel von Pöpperle fix. Nur wohin steht da noch nicht.
Wäre ja echt ein Kracher ! -
Vielleicht der ganz große Coup:
Ach - DEN Reimer meintest Du...
-
So gut ist der jetzt auch wieder nich ...
-
So gut ist der jetzt auch wieder nich ...
Aber bischen teuer mit 3.5 mio ....
-
-
Aber bischen teuer mit 3.5 mio ....
spielt halt allein gegen alle, kein thema
-
So, im Pöpperle Artikel steht, dass der zweite man auch aus der Extraliga kommt, daher Hartzell also definitiv raus.
-
So, im Pöpperle Artikel steht, dass der zweite man auch aus der Extraliga kommt, daher Hartzell also definitiv raus.
war er, aufgrund seiner verlängerung, doch sowieso
-
Aber auch in der Slowakei heißt die Liga "Extraliga"
-
corey locke verlässt villach und soll in die DEL wechseln...
warum also nicht zu seinem sturmpartner an die küste? -
corey locke verlässt villach und soll in die DEL wechseln...
warum also nicht zu seinem sturmpartner an die küste?Dann hoffen wir mal, dass Urbas und der dritte der neuen ersten Reihe läuferisch und defensiv richtig was auf dem Kasten haben. Sonst kann die Reihe gegen die Gegentore gar nicht an scoren. Fürs Power Play sicher eine Verstärkung.
-
Dann hoffen wir mal, dass Urbas und der dritte der neuen ersten Reihe läuferisch und defensiv richtig was auf dem Kasten haben. Sonst kann die Reihe gegen die Gegentore gar nicht an scoren. Fürs Power Play sicher eine Verstärkung.
so viel schlechter als ein combs wird er in der defense wohl nicht sein
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11099
Nick Ross könnte ein interessanter Spieler sein für die Abwehr. Sein Bruder spielt nächste Saison in Heilbronn und besitzt ein deutschen Pass -
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11099
Nick Ross könnte ein interessanter Spieler sein für die Abwehr. Sein Bruder spielt nächste Saison in Heilbronn und besitzt ein deutschen PassDas ist KEIN Gerücht. Oder hast Du irgendwo gehört, gelesen, dass er nach Bremerhaven wechseln soll? Demnach bist Du hier im falschen Thread.
-
also ich hab das gehört.... Also doch ein Gerücht
-
-