EC Kassel Huskies 17/18

• Also, zur Klarstellung:
    Handtuch, Badehose und Badelatschen! Ein gratis Bier gebe ich dann noch für so eine Gummi-Badekappe aus, aber nur, wenn sie das ganze Spiel über getragen wird!

• Wenn man dann auch mit entsprechender Anzahl weiblicher Fans mit lockerem Outfit
    rechnen darf, so was wird sich rumsprechen.
    Der dadurch ausgelöste Besucher-Andrang wird die Anzahl der in Kassel bleibenden Fans
    locker kompensieren.

• Ich stelle mir das Szenario bildlich vor :rofl:
    Passend zu einem gewissen Sponsor der Löwen. Die machen dann am Besten einen Verkaufsstand auf :D

• Wie geil für Wiz. :respekt:
    Wow. Freut mich für Ihn. :thumbsup:
    Dann wünsche ich ihm alles gute und hoffe dass die Huskies ohne ihn trotzdem zurechtkommen und er nach Olympia die Saison in Kassel beendet. Quasi als Danke schön dass er sich hier zeigen konnte. :love:

• ...noch nicht ganz spruchreif, aber Mr. Hoven scheint sich schon sehr sicher zu sein. Der ist ein renommierter Schreiber für die NHL und kennt sich schon aus denke ich.

Für Wis21 und für die Huskies wäre es natürlich super, wenn er echt noch bei Olympia auflaufen kann.. Auch wenn er dann bis Anfang März 18 nicht für uns zur Verfügung stände :P

• HNA zum Boykott

Das wird ja immer undurchsichtiger. Da sollen Vermummte Kasseler angegriffen haben. Und wenn die Polizei nicht da gewesen wäre, dann...

HÄ? Wieso gibts keine Anzeigen, kein nix? Noch nicht mal irgendwo ein Bericht? Die Polizei war ja sogar da. Stattdessen bleibt dieser Angriff über 2 Monate quasi unter dem Mantel des Schweigens und wird jetzt irgendwie öffentlich?

Dann wird gesagt das ab November, wenn der Fußball pausiert, einige rüber kommen. Dazu kurz 2 Fakten: Fußball pausiert ab Dezember. Das Spiel in Frankfurt war am 20.10.

Ich will hier keinem irgendwas unterstellen oder was verharmlosen. Aber diese ganze Aktion ist irgendwie sehr, sehr merkwürdig :schulterzuck:

Einmal editiert, zuletzt von e-herd (30. Dezember 2017 um 22:11)

• Deswegen schrieb ich ja direkt... Nicht mal auf Facebook, wo ja immer irgendwer mitteilungs bedürftig ist, stand irgendwas?!
    Und wenn es so "extrem" war, wie es nun gewesen sein soll... Ist es sehr merkwürdig das nirgends was stand.

• Ich verstehe es auch nicht. Sowas macht innerhalb 10 Minuten die Runde. Erst Recht wenn das Ausmaß so schlimm ist.

Vielleicht habe sie kein geld mehr um die Fahrt zu organisieren :D

• Also ich möchte kurz klarstellen! Natürlich würde ich solch eine Aktion unterstützen!
    Gewalt hat im Eishockey nichts zu suchen!

Aber die Sache hier kommt mir irgendwie seltsam vor.
    Bevor ich nicht mehr nach ffm fahre, fahre ich nicht mehr nach Nauheim, da gab es die letzten Spiele definitiv immer wieder ärger mit schwarz gekleideten Hampelmännern!

Nein das ist auch nichts gegen Nauheim!
    :thumbup:

• Der Boykott ist durchaus diskutabel, da gibt es viel Pro und Contra...ebenso der HNA-Artikel. Vieles ist diskutabel in Formulierung, Sachlichkeit und auch Richtigkeit.

Indiskutabel ist der Kern und auf den sollten wir alle uns besinnen: Gewalt unter Fans hat im Eishockey nix verloren. Da ist es egal, ob es sich um Fantakids, spanische Apfelweintrinker oder Randalehuskies oder um Rosenheimer, Tözer, Selber, Hannoveraner oder Hintertupfinger handelt. Genau um diese Problemfälle geht es.
    Natürlich machen diese Problemfälle nur einen sehr kleinen Prozentsatz aus, umso ärgerlicher ist es, dass diesen Typen nicht der Garaus gemacht werden kann. Leider muss man sagen, dass es auch immer wieder Fälle gibt, in denen die Clubs mehr tun könnten, es aber nicht tun.

Es muss endlich eine Revolution der Vernünftigen geben.

• Ganz klar und so zu unterschreiben.
    Aber bitte doch nicht, und jetzt lehne ich mich wider besseren Wissen ganz weit aus dem Fenster, auf Basis eines/einiger Zwischenfälle zu denen es keine tatsächlichen Anhaltspunkte gibt.
    WENN es tatsächlich solche Fälle gab, warum weiß dann die Frankfurter Polizei nichts davon? Warum, wenn ein Bus an der Fahrt gehindert wird, schreibt keiner der ca. 50 Leute im Bus irgendwas da von bei FB? Sonst wird doch auch jeder Mist gepostet.
    Ist halt etwas merkwürdig.
    Ansonsten sollte man vielleicht versuchen den Schulterschluss und die Zusammenarbeit der Fanclubs der DEL2 zu suchen.
    Zusammen kann man viel erreichen... :prost: