Haben die Namen etwa mehr Buchstaben als die Kasseler Neuzugänge? Sorry, aber bei solchen Aussagen muss ich immer schmunzeln. Gib da doch mal etwas mehr Substanz hinter die Worte und vergleiche konkret deine "Namen", bin gespannt auf den Vergleich...
Ich würde sogar soweit gehen und @Caphalor widersprechen... Frankfurt hat definitiv ein paar absolute Topspieler, die m.M.n. teilweise für die DEL2 überqualifiziert sind. Aber gerade in der Breite sehe ich Frankfurt nicht so stark aufgestellt. Besonders im Hinblick auf die Kölner FöLis bin ich sehr skeptisch! Lediglich im Tor sehe ich Ähnlichkeiten zu den Huskies, allerdings eine deutlich stärkere Nummer 3.
Letztendlich hängt es auch davon ab, ob einzelne Spieler ihren Erwartungen gerecht werden können... wird Wade MacLeod nach seiner Erkrankung und an der Seite von CJ Stretch an alte Leistungen anknüpfen? Können Brett Breitkreuz oder Brett Jaeger die starke Form aus dem Saisonfinale wieder erreichen? Wie gut wird Andy Reiß nach den Querelen letzte Saison aufspielen? Kann Mike Little den hohen Erwartungen in Kassel gerecht werden? Und wie zeigt sich Evan McGrath in der DEL2?
In ein paar Wochen werden wir sicherlich schlauer sein, auch im Hinblick auf Hungerecker und Maginot (Rogl sehe ich dann doch eher erstmal in der DEL2). Und wenn die Planungen so laufen wie erhofft und SDR und Kuchejda bekommen ihre deutschen Pässe, haben wir ja tatsächlich noch eine AL offen, mit der man auch in der Defensive noch einmal nachlegen könnte...
Ich glaube, das könnte die stärkste Hauptrunde der Huskies in ihrer jungen DEL2-Geschichte werden. Und in den Playoffs ist ja bekanntlich alles möglich!