EC Kassel Huskies 17/18

• Die Stimmungen in den Adler Foren deuten zumindest darauf hin das er dort keinen Vertrag für kommende Saison erhält. Aber ob wir uns dann zwingend da bedienen müssen wenn er in der Mannheimer Vorbereitung wegen Unauffälligkeit durchs Raster fällt? Ich für meinen Teil würde lieber die Frage zu Hungerecker geklärt wissen. Alles deutet bereits jetzt nach den ersten Ausfällen bei Mannheim darauf hin, dass er fest für Reihe 4 vorgesehen ist.. :/

Für Phil würde es nich freuen wenn er sich da behaupten könnte. Für uns wäre das schon nicht schön.
    Das ist halt der Nachteil beim Föli.

• Ach so meinst das. Ja das kann durchaus sein. Jeder ist sich selbst der Nächste. Und "zu verschenken" hat Mannheim bestimmt auch nichts.
    Muss sich vielleicht unsere Geschäftsführung doch noch mal Gedanken machen und schauen was so auf dem Markt an Spielern zur Verfügung steht...

• Wo steht das genau? Würde sich dazu nochmal geäußert, wisst ihr was? Ich konnte nichts finden.

Kann jemand den link vom Adler Forum hier posten?

Ist das hier der Volkshochschulkurs “Googlen für Leute die gerade das Internet gefunden haben“? Leute, Leute...

Zu McGrath: Könnte das abwarten beim letzten AL und Testen von Kuchejda erklären. Und wenn jetzt Leute, die für die Adler nicht gut genug sind, auch für Kassel nicht gut genug sind, dann gute Nacht :whistling:

Zu Hungerecker: Das wiederum könnte das Testen von Ratajczak bedeuten. Das man einen evtl. Hungerecker-Abgang nach oben zumindest quantitativ abfängt. Qualitativ ist das bei U23 fast nicht zu machen, keine Frage

Und bei Ledlin weiß ja auch keiner so richtig wer da die Hand drauf hat, die Indians oder Kassel :schulterzuck:

• Wer sagt denn überhaupt, dass McGrath zu uns kommen muss, wenn er in Mannheim nix reißt? Vor uns gibt es definitiv andere Optionen. Den kann man doch nicht wie eine Föli hin- und herschieben .Da dürfte immer noch der Spieler das letzte Wort haben .

• Und bei Ledlin weiß ja auch keiner so richtig wer da die Hand drauf hat, die Indians oder Kassel :schulterzuck:

Die Indians haben ihn als ihren Neuzugang verkündet und von einer FöLi für Kassel geschrieben.
    Dass er aktuell bei uns mittrainiert und -spielt, liegt wohl daran, dass es bei den Indians ja erst nächste Woche richtig los geht...

• Keiner behauptet das. Trotzdem kann es sein das man sich um ihn bemüht. Ist ja schließlich auch Center.

Übrigens wurde aus der Klatsche für irgendwen ein 1:2 nach Verlängerung...

@CasiNator

Ja, so lautet es offiziell. Er macht einen guten Eindruck hier. Was ist wenn er bleiben soll? Lassen ihn die Indians hier?

• Ja, so lautet es offiziell. Er macht einen guten Eindruck hier. Was ist wenn er bleiben soll? Lassen ihn die Indians hier?

dann müsste man sich mit den Indians über einen Wechsel einig werden...

Ich glaube aber noch nicht daran, dass er diese Saison oft für uns auflaufen wird...

• @e-herd: Danke! Du hat genau das geschrieben zum Thema McGrath was ich auch sofort dachte: Ein AL, der im Try-Out bei einem Top-Team mit Meisterambitionen in der DEL durchfällt sollte für ein Top-4-Team der DEL2 allemal ein richtig fetter Deal sein. Leider glaube ich genau aus dem Grund, dass McGrath eine Nummer zu groß für uns und die DEL2 ist. Wenn man sich mal die Vita von dem Kerl anschaut, dann ist das kein Zweitligaspieler für mich.

• Schottland Vorbereitung auch durch und die Jungs auf dem Rückweg. Das erste Spiel, nach 2:0 Führung, doch noch knapp in Overtime 3:4 verloren gegeangen.
    Gestern Abend dann das Rückspiel gegen die Fife Flyers. Besonders der Ausgleich zum 1:1 gestern hat es mir angetan.. Schneller Gegenstoß mit allen Stürmern der Reihe aus dem eigene Drittel heraus. Della Rovere mit super Übersicht für Merl, der sieht Lambacher ankommen und spielt quer direkt auf den Schläger. So Dinger würde ich gerne während der Saison häufiger sehen. https://www.facebook.com/kasselhuskies/…31615890242154/