Interessante Verpflichtung. Kann eigentlich nur überraschen, und in seinem Alter ist auch noch Luft nach oben. Bin gespannt auf ihn.
EC Kassel Huskies 17/18
-
fugasi -
20. März 2017 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
-
Sicherlich kein unbedingter "Kracher", aber ganz umsonst kommt man ja eigentlich auch nicht in die Finnen-Liga.
Ich frag mich nur: Passt der Name aufs Trikot?
-
Ist denn wer heute beim Fanstammtisch dabei und kann/will tickern?
-
Ich kann leider nicht teilnehmen heute, fände es aber schön und fair, wenn einige der User, die hier viel Kritik äußern, dies dort auch sachlich tun und dem Duo Gibbs/Rossi die Möglichkeit geben darauf zu antworten.
Es bringt ja nix, wenn keiner hingeht und seine Fragen dort offen stellt. Dann sind ja Gibbs/Rossi darin bestätigt, dass alles im Lot ist.
Würde mich freuen wenn man dann danach hier berichten könnte.
-
Ich werde hingehen und auch Fragen stellen. Werde dann im Anschluss hier berichten.
-
Irgendwie echt schade das da viele nicht können. Ich gehöre auch dazu und in meinen Umfeld kann quasi auch keiner.
Hätte schöne Fragen. By the way, werden Spieler jetzt eigentlich immer in einem Nebensatz im Wochenendvorbericht verabschiedet? Stil ist nicht das woran man das Eis hält...
-
Die Terminwahl an einem Arbeitstag ist sicherlich nicht umsonst so gewählt.
-
Am Wochenende kämen genauso wenig oder genauso viele...
-
Im Ernst? Bei einigen nimmt es echt langsam skurrile Züge an...
Wenn es jetzt Donnerstag, 14.30 wäre, könnt ich den Verschwörungstheorien ja noch etwas folgen. Aber 19.00 ist doch jetzt nicht so verkehrt, zumal kurzfristig und einen Tag vor einem Auswärtsspiel in Freiburg. Natürlich hätte man es auch Samstag Abend machen können. Aber gibts ne Garantie das da mehr kommen?
-
Ich als Auswärtiger mit mehr als 20km Anfahrt wäre am Samstag zugegen, Heute jedoch ist es mir unmöglich zu kommen.
Generell dürfte ein Termin am Wochenende für die meisten eher zu bewältigen sein als abends unter der Woche. Das ist kein "skurriler Zug", das ist einfache Logik...nicht jedermanns Sache, aber das ist beim Eishockey ja auch nichts Neues mehr.
-
-
Ich als Auswärtiger mit mehr als 20km Anfahrt wäre am Samstag zugegen, Heute jedoch ist es mir unmöglich zu kommen.
Generell dürfte ein Termin am Wochenende für die meisten eher zu bewältigen sein als abends unter der Woche. Das ist kein "skurriler Zug", das ist einfache Logik...nicht jedermanns Sache, aber das ist beim Eishockey ja auch nichts Neues mehr.
und es gibt reichlich Argumente, warum andere am
Wochenende „schlechter“ können.
-
Natürlich alles von Fall zu Fall anders, dennoch dürfte DIE MEHRHEIT am Wochenende eher können, und genau darauf bezog sich meine Aussage.
-
Meine Herren,
jetzt freuen wir uns doch einfach mal, dass es überhaupt ein Fantalk oder FanStammtisch gibt. Man muss Mr.Gibbs dafür NICHT gleich um den Hals fallen aber man muss auch nicht gleich alles schlecht reden. Lassen wir es auf uns zukommen. Vielleicht wird das ja tatsächlich mal wiederholt und dann an einem Samstag.
Bin gespannt was bei rauskommt.
Und jetzt
Tante Edit sagt da gehört noch ein NICHT rein. Siehe oben.
-
Was dabei rauskommt, konnte man vorab schon in der Hofpresse lesen. Für alles, aber wirklich alles, gibt es ne Ausrede der Brüder.
Würde mich wirklich wundern, wenn die Audienz.. äh der Stammtisch für einen konstruktiven Dialog genutzt wird.
Aber vielleicht täusche ich mich ja.
Donnerstag ist ein super Termin! Warum kann dann keiner?
-
Natürlich alles von Fall zu Fall anders, dennoch dürfte DIE MEHRHEIT am Wochenende eher können, und genau darauf bezog sich meine Aussage.
aber auch am Wochenende WOLLEN.....??? Und mit dieser Diskussion könnten wir jetzt die nächsten 10-15 Seiten füllen.
Bin jedenfalls sehr gespannt, was heute Abend alles gesprochen wird . Danke schon mal an Heiner1977 fürs Informieren.
-
Niemand sagt dass es ein super Termin ist.
Aber was bringt es alles grundsätzlich negativ zu sehen?
Vielleicht hätte man vorher ne Umfrage mit Terminabstimmung bei FB machen sollen.
Aber da hätten dann auch einige gesagt dass sie nicht bei FB sind.
Machen wir doch einfach das Beste daraus.
Klagen, jammern und mähren kann man später immernoch wenn nichts bei rauskommt außer das was man eventuell ahnt.
-
Das ist kein "skurriler Zug", das ist einfache Logik...nicht jedermanns Sache, aber das ist beim Eishockey ja auch nichts Neues mehr.
Es geht um deine Äußerung, das als Termin ein Arbeitstag sicherlich nicht umsonst gewählt wurde. Das impliziert eine Unterstellung, die skurril ist. Ganz einfach.
Man könnte jetzt auch positiv denken und überlegen, ob die Verantwortlichen den Fans aus dem Umkreis, die in der Stadt arbeiten, die Möglichkeiten geben wollten nicht extra fahren zu müssen.
Man kann auch Dinge einfach mal hinnehmen ohne aus allem irgendeine Geschichte zu stricken nur um was negatives zu bekommen...
-
Was dabei rauskommt, konnte man vorab schon in der Hofpresse lesen. Für alles, aber wirklich alles, gibt es ne Ausrede der Brüder.
Würde mich wirklich wundern, wenn die Audienz.. äh der Stammtisch für einen konstruktiven Dialog genutzt wird.
Aber vielleicht täusche ich mich ja.
Ich bin ja nicht oft mit dir einer Meinung, aber hier stimme ich dir zu.
Nach dem HNA-Artikel dachte ich mir, dass da eigentlich schon die meisten Themen angesprochen wurden und die Reaktionen von Gibbs und Rossi waren die üblichen. Vermutlich wird dann heute auch nichts bei rumkommen. Entweder werden keine, bzw. kaum unangenehme Fragen gestellt und wenn, wird man darauf keine zufriedenstellend Antwort geben.
Schade, dass ich heute nicht da sein kann...
-
Povorozniouk erhält vorerst keine Spielberechtigung! Grund: 8 Spiele Sperre aus der finnischen Liga...
-
So eine Sauerei aber auch von der finnischen Liga, die Sperre an die IIHF zu melden...Skandal!
-
-