Sorry, stimmt-hatte den Namen Söderholm mit Dahlem verwechselt!
Dafür musst du beim nächsten Besuch in GAP den SCR-Fans die hier unterwegs sind eine Runde ausgeben!
Du kannst doch nicht einfach Dahlem mit Söderholm verwechseln.
Sorry, stimmt-hatte den Namen Söderholm mit Dahlem verwechselt!
Dafür musst du beim nächsten Besuch in GAP den SCR-Fans die hier unterwegs sind eine Runde ausgeben!
Du kannst doch nicht einfach Dahlem mit Söderholm verwechseln.
Dafür musst du beim nächsten Besuch in GAP den SCR-Fans die hier unterwegs sind eine Runde ausgeben! Du kannst doch nicht einfach Dahlem mit Söderholm verwechseln.
Wenn man keine Ahnung hat, kann das schon mal passieren
Morgen soll der neue Trainer vorgestellt werden.
Weisst schon wer?
Scheint alles auf Söderholm rauszulaufen bisher...
Söderholm ist das heißeste Gerücht, mehr weiß ich auch nicht.
Das heißeste Gerücht hat sich mit Söderholm auch bewahrheitet.
Schwedischer Defender im Anflug.....
Immernoch aktuell ? Euer Schwede wurde ja grade offiziell als Abgang bestätigt
Weißt du genaueres?
Immernoch aktuell ? Euer Schwede wurde ja grade offiziell als Abgang bestätigt
Wird wohl jetzt, nachdem wir ihn als Abgang vermeldet haben, als nächstes bei euch vorgestellt werden.
Wird wohl jetzt, nachdem wir ihn als Abgang vermeldet haben, als nächstes bei euch vorgestellt werden.
Würde mich sehr freuen, ist mir gegen euch positiv aufgefallen
was man rund um's stadion so hört, soll der besagte schwedische verteidiger seine unterschrift bereits gegeben haben..
Weiß man was zu Rimbo ob er weitermacht?
Weiß man was zu Rimbo ob er weitermacht?
Offizielle Aussage am Samstag beim Fantalk war, dass man mit ihm äußerst gerne verlängeren möchte, aber Rimbos Entscheidung noch nicht gefallen ist.
noch eine saison rimbeck..
noch eine saison rimbeck..
Meinst du den Rimbeck, der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat, der immer gerackert und geackert hat? Der Rimbeck der durch und durch ein Blauer ist und alles für seinen Heimatverein gibt? Sorry, ich lasse jedem seine Meinung, aber deine wird hier wohl niemand teilen. Spieler wie Rimbeck sind goldwert!
Nachdem die letzte AL Stelle wohl seit längerem bereits an einen Verteidiger vergeben wurde
spricht eigentlich nichts gegen eine Verlängerung mit Rimbeck sofern er will. Damit wären dann auch
alle Ü Stellen vergeben. Was evtl. dagegen sprechen könnte ist das man die Position mit einem
Center besetzen möchte.
oha da fühlt sich ein wahrer eishockey fachmann ein wenig angegriffen, na dann lass ich dir mal deine meinung mit rimbeck (der gold wert ist), wenn du meine schon nicht teilst..
Was würdest du denn alternativ gerne sehen? Ich bin mir nicht sicher wie obs von Preis <-> Leistung was deutlich besseres für Rimbecks Rolle gibt.
Die Frage ist doch immer welche Rolle ein Spieler einnehmen soll. Wenn ich einen Techniker oder Torjäger suche ist Rimbeck natürlich die falsche Wahl, wenn ich aber jemanden suche, der immer arbeitet, rackert und dahin geht wo es auch mal weh tut, dann ist Rimbeck sicher nicht die schlechteste Wahl. Zumal als Einheimischer das Preis/Leistungs-Verhältnis sicherlich ziemlich gut sein dürfte.