25. Spieltag Bayreuth - Bietigheim

• Der trotz MiniKader souveräne Tabellenführer kommt in den Tigerkäfig. Selbst mit 13 Spielern ist die Qualität so hoch, dass Bietigheim jedes Spiel gewinnen kann. Wir können nur überraschen, wenn wir hinten keine Fehler machen (selbst dann trifft Bietigheim noch zweimal) und die Schwaben durch höchstes Tempo zum Substanzverlust zwingen und am Ende vielleicht mehr Luft haben. Träumen darf man ja zumindest. Den Bietigheimern eine gute Anreise und zieht euch je nach Temperatur warm an, T-shirt Stadion ist der Käfig sicher nicht.

• Heute spielt Bietigheim endlich mal wieder mit 4 AL, aber dafür fehlt Lukes und die zwei FL.
    Aber dank Weigandt und Fink haben wir 10 Stürmer und fünf Verteidiger. Also man kann von Entspannung bei den verletzten reden.
    Wrigley wird aber nicht komplett fit sein, bin gespannt wie er sich schlägt heute Abend!
    Desweiteren hoffe ich das sich Gibson noch steigert heute Abend, den Potenzial hat er.

• Heute spielt Bietigheim endlich mal wieder mit 4 AL, aber dafür fehlt Lukes und die zwei FL.
    Aber dank Weigandt und Fink haben wir 10 Stürmer und fünf Verteidiger. Also man kann von Entspannung bei den verletzten reden.
    Wrigley wird aber nicht komplett fit sein, bin gespannt wie er sich schlägt heute Abend!
    Desweiteren hoffe ich das sich Gibson noch steigert heute Abend, den Potenzial hat er.

Ich hoffe dass er das hat. Das am Freitag war nix. Aber war auch nur ein Spiel.

• Ich hoffe dass er das hat. Das am Freitag war nix. Aber war auch nur ein Spiel.

Das problem waren die zwei Trainingseinheiten und dazu mit Frankfurt ein undankbarer Gegner. Da hat nicht viel gepasst, aber gegen einen etwas schwächeren Gegner ist es vielleicht einfacher zu verkraften dass es wenig Training mit der Mannschaft war.

• Naja ich denke Frankfurt war gerade der richtige Gegner gerade hinsichtlich der Play-Offs zb und komm mir nicht mit wenig Trainingseinheiten auch mit mehr ist die DEL2 zu hoch für ihn höchstens er ist richtig gut darin sein Talent zu verstecken .

• Naja ich denke Frankfurt war gerade der richtige Gegner gerade hinsichtlich der Play-Offs zb und komm mir nicht mit wenig Trainingseinheiten auch mit mehr ist die DEL2 zu hoch für ihn höchstens er ist richtig gut darin sein Talent zu verstecken .

• Nach einem Spiel den Stab über ihn zu brechen und das noch in der Art und weise :bash:
    • Freitag war nix keine Frage aber jetzt warten wir erst mal die nächsten 2,3 spiele ab

Lieber Icetiger
    allein wegen dir ,wünsch ich mir, das der Junge einschlägt. Allein deine Aussagen lassen vermuten das du dich im Mannschaftssport nicht auskennst. Denk dich in den Jungen rein,du kommst Donnerstags und machst 1 Einheit mit,hast Freitags früh nen lockeres freies Training. Fölispieler kommen,Verletzte kommen zurück.Keiner weiss wer mit wem in der Reihe spielt ,und du erwartest das er voll einschlägt. Armer Kerle :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

• Wenn das so weiter geht hab ich die Befürchtung, dass der Schiri seinen Namen zurecht trägt.....

Da läuft der Bayreuther schaut nach hinten und fährt in den Sheyvrin.....
    Es gibt 2 min. für Denis.... :bash:
    Ich glaube das war die erste Diszi gegen Kevin..... :popcorn:

• Geschenk vom schiri ... Die stockschlägw gegen Bibi in dieser Szene übersehen um dann 2 Bietigheimer rauszunehmen ...

Direkt hinterher dasselbe... Haken wrigley er revanchiert sich und bekommt die Strafe...

PS: bitte Schult die Kommentatoren... Die waren zwar ganz nett zum Anhören aber Ahnung haben/ hatten die wenig.

2 Mal editiert, zuletzt von bunkface (11. Dezember 2016 um 21:12)

• Wobei den Puck hinterm Tor vertendeln von Sommerfeld ist schon mächtig blöd und das Tor war die Konsequenz, und die Fruststrafen gepaart mit Hatz.....gegen engagierte Bayreuther....Gratulation
    Ein prima 2. Drittel und die Führung in dem 3. Drittel komplett aus der Hand gegeben....
    Zu den Kommentatoren sag ich besser nix.... :seestars:

• Benachteiligt hat uns Hatz sicher nicht, man kann speziell im letzten Drittel alle Strafen gegen Bietigheim geben, aber das war schon sehr glücklich für uns. Insgesamt von Bayreuth ein sehr engagierter Auftritt der Tigers, der auch die Punkte mit meiner Brille verdient hatte. Mechel hat das erste Tor allein auf der Kappe, greift neben den Puck und beim zweiten hat er Pech, war aber auch ein bock von Sommerfeldt. Dafür war der Save beim Video Beweis weltklasse.

Viele Gästefans, geiler Support von euch und nette Gespräche, so muss das sein.

• So wie es bunkface schreibt trifft es zu. Leider ham wir kein guten Stand bei gewissen Schiris. Weiter gehts. Glückwunsch an Lucas 96

• Wobei ich das Thema nicht ursächlich bei Hatz suchen
    würde, denn das gesamte Auftreten der Steelers auf
    und neben dem Eis wirkte doch sehr arrogant. Man war
    der Meinung, die Nummer erledigt man so nebenbei.

Es war dann doch ein hartes Stück Arbeit, dann dreht
    man die Nummer und sieht sich auf dem Weg zum Sieg.
    Und dann hört der kleine Aufsteiger einfach nicht auf...

Eine Einzelaktion von Wohlberg - bei der Mechel schön
    allein gelassen wird - und plötzlich steht es 2:2. Ok, be-
    vor es die Doppelstrafe Wrigley/Prommersberger gibt,
    muss Hatz gegen Bayreuth pfeifen. Wrigley dann mit
    Frust/Revanche und Prommersberger dann schon ein
    bisschen doof...
    Danach viel Frust und vor allem Gemaule auf dem Eis,
    damit bringt man Hatz auch selbst gegen sich auf. Gau-
    det in der PK mit knackigen Aussagen, könnte teuer wer-
    den.

Zu Shevyrin: Ich will da nichtmal Absicht unterstellen,
    aber er sieht Wohlberg kommen, der fährt rückwärts -
    und dann gibt es Schulter gegen Kopf. Völlig unnötig
    und ganz sicher vermeidbar....

P.S.: Dickes Lob an den Gästeblock. Prima Stimmung
    und alles friedlich. So wünscht man sich das!

• Hallo @christobal ich weis nicht ob man hier das Wort Arroganz gegenüber den Spielern der Steelers bringen muss.
    Wir sind gescheitert an uns selbst. Im 2. Drittel hatten wir das Spiel im Griff. Im dritten haben wir uns von den Strafen von Hatz, ich sags mal blöd, provozieren lassen, und machte dann auch Frustfouls siehe Wrigley und Pommes.
    Da wurden eindeutige Fouls und Stockschläge gegen die Tigers nicht gegeben, da muss man sich einfach von Steelers Seite zusammenreißen. Das darf nicht passieren.
    In der Hinsicht selber schuld.
    Zu Kevin, er sagt über Schiris eigentlich nie groß was. Hier war der stinksauer. Naja, hat er wirklich ganz unrecht?