Saisonprognose DEL2 2016/2017

• Bei uns hängt vieles davon ab, ob wir Schütz kriegen.
    Wenn ja, ist alles möglich.
    Klingt seltsam, ist aber so. Die Abwehr gewinnt an Qualität und der Sturm auch.
    Bleibt Schütz in Ingolstadt, dann müsste Bergmann schon ein absolut sensationelles Comeback liefern.
    Sollten alle an Bord sein, dann können wir ja mal ein Experiment mit 5 Sturmreihen machen :D

• Ich glaube an ein Halbfinale zwischen Bietigheim und Kaufbeuren.

Uiih. Läuft zwar sehr gut für KF, aber vorher gibt es ja noch ein VF zu spielen. Wünsche euch alles gute, aber das muss man erst mal gewinnen.

• Uiih. Läuft zwar sehr gut für KF, aber vorher gibt es ja noch ein VF zu spielen. Wünsche euch alles gute, aber das muss man erst mal gewinnen.

Lass ihn doch daran glauben, oder soll er gleich vom Ende im VF reden? Ich übrigen glaub ich auch an ein HF, ansonsten bräucht ich ja nicht mehr ins Stadion gehen ;)

• JEDER muss das Viertelfinale erst mal gewinnen, wenn er ins Halbfinale kommen will - gilt auch für BiBi ...
    und JEDER, wer ins Viertelfinale kommen will, muss sich dafür auch erst mal qualifizieren, gilt für ....

• Dafür weder ihr ja auch nicht zu unrecht als "Fahrstuhlmannschaft" bezeichnet.... :thumbsup:
    So schnell wie es rauf ging, ist es auch wieder hinab gegangen.....in der Tabelle... 8o

• Naja, ehrlich, lieber im Fahrstuhl sitzen (oder gesessen haben) als im Rollstuhl vor verschlossenem Fahrstuhl ... jedenfalls verfügen nicht viele Vereine über eine Historie von über 3 Jahrzehnten höchster Liga und 2 Jahrzehnten 2. Liga in den letzten 55 Jahren :pfeif: ... und schon gar nicht Bietigheim oder Bremerhaven :P

• Naja, ehrlich, lieber im Fahrstuhl sitzen (oder gesessen haben) als im Rollstuhl vor verschlossenem Fahrstuhl ... jedenfalls verfügen nicht viele Vereine über eine Historie von über 3 Jahrzehnten höchster Liga und 2 Jahrzehnten 2. Liga in den letzten 55 Jahren :pfeif: ... und schon gar nicht Bietigheim oder Bremerhaven :P

Boahh eyyyy, :respekt::rolleyes:

• Das stimmt schon, aber das ist nur ein Bauchgefühl.

Könnte hilfreich sein, wenn sich in Kaufbeuren das Bauchgefühl ausbreitet, dass man das VF schon gewonnen hat 8)

• Die ganze Saison schon gewonnen? :rofl: Ende Oktober habt ihr keinen Pfifferling mehr auf euer Team gegeben.
    Joker-Fred Bitte mal die Beiträge 678, 692 und 696 lesen.
    Mindestens 50% eures Erfolges reklamiere ich für uns !!!! :saint:
    Ihr wart Ende Oktober quasi schon abgestiegen. Und dann kam am 01.11. ein Aufbaugegner und ein Aufbauschiedsrichter zu Euch.

Einmal editiert, zuletzt von EgonO (27. Februar 2017 um 18:13)

• jo, und am Sonntag machen wir dann mit den restlichen 50 Prozent den Deckel druff, denn nie ist es einfacher ins Halbfinale einzuziehen, wenn man im Viertelfinale auf einen Aufbaugegner trifft. :rofl: