Crocodiles Hamburg

• Ich bin prinzipiell völlig bei euch. Ein Hamburg was nicht antritt, täte allerdings allen Clubs noch mehr weh...

Gestern waren sie mit 12 + 2 in Rostock. Also sofern die zwei Kontis weg gehen und sehr günstige kommen, ist es für mich die beste Variante.

• und gibt dann womöglich Geld aus um zwei günstige Imports zu verpflichten?

Reindl Pool Gehalt, Flüge usw....

Zum Erhalt der Spielfähigkeit dürfte das ein durchaus notwendiger

Schritt sein/werden, denn deutsche Spieler kriegt man wohl kaum

• Ich bin prinzipiell völlig bei euch. Ein Hamburg was nicht antritt, täte allerdings allen Clubs noch mehr weh...

Gestern waren sie mit 12 + 2 in Rostock. Also sofern die zwei Kontis weg gehen und sehr günstige kommen, ist es für mich die beste Variante.

Man könnte aber genauso gut 2 oder mehr (evt. auch per Förderlizens) jungen deutschen Spielern für den Rest der Saison die Chance geben sch für einen Vertrag in der kommenden Saison anzubieten.

Nur damit das hier nicht falsch verstanden wird, es geht nicht darum sich so zu verkleinern von der Mannschaftsstärke das man keinen Spielfähigen Kader mehr beisammen bekommt, sondern darum das man unnötig Geld zum Fenster raus wirft.

• Bubble

Solche jungen Spieler müssen nicht zwingend viel günstiger sein. Mehr Fölis kann Weißwasser auch nicht abstellen. Einen davon haben ja z.B. wir uns "geschnappt".

Ich finde günstige Kontis, lass sie doch aus Osteuropa kommen, nicht verwerflich.

• Bubble

Solche jungen Spieler müssen nicht zwingend viel günstiger sein. Mehr Fölis kann Weißwasser auch nicht abstellen. Einen davon haben ja z.B. wir uns "geschnappt".

Ich finde günstige Kontis, lass sie doch aus Osteuropa kommen, nicht verwerflich.

Den ihr euch geschnappt habt hätte man auch sehr gerne ein Angebot unterbreitet, was allerdings aufgrund der finanziellen Situation leider nicht möglich war. Wahrscheinlich sind die von dir genannten Imports die günstigere Lösung.

Es wird wohl auch darüber nachgedacht Spieler aus der 1B hochzuziehen, allerdings wird es da wohl Probleme bezüglich den Trainingszeiten geben.

• Rumpel, Pisarik oder doch im Tausch Mc Leod und Mitschell?

Neeee.... Vergiss es.... Der hat 2-Jahres Vertrag bei uns und nein, der will und wird nicht wechseln..:thumbsup:

Aber so kann ich mir das schon vorstellen, wenn da so gefährliches Halbwissen unterbreitet wird, landet Uschi womöglich doch noch in Langenhagen..;)

• Find ich auch eine gute Lösung, denke vielleicht auch ein Kandidat für über die Saison hinaus.

Ob jetzt noch ein Konti kommt weiß ich nicht, vielleicht macht man das auch noch davon abhängig ob Mitchell nun noch wechselt.

• Josh Mitchells Abgang Richtung DEL 2 soll wohl auch fix sein, sind wohl nur noch Formalien zu klären.

Tom Kübler Fällt mit einer schweren Schulter Verletzung die er sich gegen Braunlage zugezogen hat für den Rest der Saison aus.

• Das ist natürlich bitter für Euch. Bin aber gespannt ob die beiden in der DEL 2 Leistungsträger werden.. Mein Gefühl ist, die setzen sich durch...

• Schaue heute Ausnahmsweise euren Livestream auf Sprade bis es bei uns in Memmingen los geht.

Und ich muss sagen euer Kommentator ist echt ein lustiger Zeitgenosse!! :thumbsup::respekt: