Seit Petrozza da ist, läuft es richtig rund bei euch
Ab wann kann man sagen, dass ein Trainerwechsel verpufft ist?
Für mich ist die Saison gelaufen, denn mir fehlt die Phantasie, wie diese Mannschaft den Turn around schaffen soll, den man benötigt, um wie SoHo letztes Jahr rechtzeitig zu den Playoffs in den notwenidigen Flow zu kommen. Es stimmt (ausgenommen TW) hinten und vorne nicht. Cespiva ist der absolute Flop, mit Schmitz (unserem Jüngsten!) haben wir nur eine Waffe von der blauen Linie und vorne lassen wir zu viel liegen. Da ist überhaupt kein Killerinstinkt!
Wir haben heute einen 1:2 Rückstand binnen weniger Minuten in ein 5:2 gedreht, die 3 Punkte auf dem Silbertablett. Linda wollte eigentlich schon raus und wir bekommen eine 5-3 ÜZ. Anstatt den Deckel drauf zu machen, machen wir den Gegner stark und die nutzen eben ihr ÜZ und gleichen aus. Dann kriegen wir wieder das 6:5 "geschenkt" und kriegen auch das nicht über die Zeit.
Wenn das eine Spitzenmannschaft oder Aufstiegsaspirant sein soll, schmeiss ich mich weg!!! Die Tilburger hätten bei gleichem Spielverlauf mind. 8:2 gewonnen oder das locker flockig nach Hause gespielt. Davon ist dieses Team Lichtjahre entfernt. Am Freitag müssen wir nach Tilburg, mir schwant Böses und Sonntag gegen Essen kann ich jetzt schon die (berechtigten) Schmähgesänge der Essener Fans hören.
Hat man ja was, auf das man sich freuen kann