https://www.eliteprospects.com/player/52031/thomas-valkvæ-olsen
Der spielt nächstes Jahr in leksland.
Das ist fake
Das ist fake
Das ist fake
Das wurde schon vor 3 Stunden rausgefunden das er "eigentlich" ein Vertrag in Leksands hat
Bei den vielen Gerüchten kann auch Eishockey.Info schon einmal den Überblick verlieren. Sie sollten lieber die Top-Secret-Insider befragen, die wissen doch alles ...
Die Indiskretionen in deinem Club wurmen dich doch sehr, oder?
Der hatte zu Beginn der letzten Saison dort gespielt und wurde relativ zeitig wieder aussortiert. Da ist Eliteprospects schon reichlich besser.
Stimmmmmt... daher kam mir der Name bekannt vor.
Vor allem ist bei eliteprospects ne Quellenangabe dabei.
Tja wie man in den Wald ruft so schallt es wieder raus. Es ist einfach wunderbar zuzugucken wie das Duisburger Eishockey Berg ab geht. Ich kann mich noch dran erinnern. Wie die Füchse Fans sangen: ihr braucht eine Spende, sonst seit ihr bald am Ende nie mehr Oberliga ESC..
Und nun wackelt Duisburg ganz gewaltig und das freut mich einfach tierisch
Ich glaube, ich muss damals überlesen haben, dass man den Essenern eine Insolvenz gewünscht hat.
Man hat allerdings frühzeitig und sehr klar darauf hingewiesen wie Herden "arbeitet" und dass er den Verein im schlimmsten Fall in den Abgrund zieht.
Ähnlich, wenn auch nicht gleich, lief es jetzt auch in Duisburg. Auch hier geht es doch in erster Linie gegen Ueckermanns Methoden und den Folgen, die daraus resultieren können. Aber keinesfalls gegen den Duisburger Fan an sich oder für eine Insolvenz.
Das ist fake
Soll nur als leihe sein wenn es stimmt .
In meinen Augen wäre das der Worst Case. Aber zum Glück scheint es ja weiter zu gehen.
Trotzdem muss man auch mal hinterfragen:
Wie konnte es passieren, dass ein Verein, der in den letzten Jahren jedes mal als (finanzieller) Top-Kandidat für die DEL2 gehandelt wurde, derart in die Bredouille gerät.
Aus der Ferne sahen ja die Zuschauerzahlen nun auch nicht so schlecht aus.
Schließlich wurde der Verein ja nun nicht von einem "Mini-Laden-umme Ecke" geführt, sondern von einem Unternehmen, das sich die "betriebliche Altersvorsorge" groß auf die Fahne geschrieben hat.
Diese Frage kommt mir auch immer wieder, es schien ja zumindest immer so als ob man die DEL im Kreuz hatte.
Wenn man sich aber das zur Verfügung stehende Zahlenmaterial der Kenston Gesellschaften ansieht. Wird man bemerken, das zumindest die Kenston Sport die größte Bilanzsumme der veröffentlichten Zahlen darstellt. Wobei die Bilanzsumme was sagt sie aus.
Zum Joly-Interview hat sich Uckermann auf Anfrage wie folgt geäußert:
"Im Fall Raphael Joly gab es Wohnungs- und Autoschäden in Höhe von mehreren tausend Euro. Da haben wir uns vorbehalten, das letzte Gehalt erst einmal einzubehalten. Allerdings haben wir auch gestattet, dass Joly bis heute und damit weit über das Vertragsende hinaus in seiner Wohnung wohnen darf."
„mehrere tausend Euro“ ist aber auch eine Ansage...
Ist bei einem Leasingwagen mit einem Parkbuchttreffer ganz easy hinzubekommen.
Natürlich, aber sagen wir es mal so: Wenn es da um
solche Dinge gehen würde, dann würde man das nicht
so hoch hängen
Also ich kenn das nur so das ein Leasingfahrzeug auch Vollkasko versichert ist, dann die wahrscheinliche Selbstbeteiligung fällig ist. Was anderes wäre eine Zerstörung des Innenraumes. Und wie gesagt wenn ich nach 4 Jahren vermietung einen Malerbetrieb in eine Wohnung schicke zum erstellen eines Angebotes dann komm ich auch schnell auf ein paar tausend euro. Ist aber sicherlich Vertraglich fixiert in welchem Zustand übergeben wurde und zurück übergeben werden muss.
Die Schlammschlacht hat begonnen.
Zumal man ein Gehalt nicht einfach so einbehalten darf. Da muss man sich auch an die Pfändungsgrenzen halten.
Wenn es das EINZIGE ist, was aus der Vergangenheit "offen und strittig" ist, ist es ja gut.
Hätte gedacht er bleibt ein Indianer
Hätte ihn gern weiter bei den Indians gesehen.
Mal echt stark aber dann auch wieder einige Böcke im Spiel. Aber er ist noch jung und ausbaufähig!
willkommen bei uns Jan tragende Rolle soll er übernehmen,. Heisst für mich neben ces in Reihe 1 .
Tragende Rolle? Oha!