O´Brien war nie der Wunschspieler welcher kurzfristig abgesagt hat.
Nur mal so am Rande.
So so? Wer wars denn?
O´Brien war nie der Wunschspieler welcher kurzfristig abgesagt hat.
Nur mal so am Rande.
So so? Wer wars denn?
So so? Wer wars denn?
O'Brien definitiv nicht....
Ein Finne war der Wunschkandidat.. mehr gibt's dazu nicht zu sagen
Schade, würd mich schon interessieren.
Ein Finne war der Wunschkandidat.. mehr gibt's dazu nicht zu sagen
Würde auch Sinn machen!
Die Aussage mit O'Brien kam aus verschiedenen Ecken. Da waren dann wohl selbst Spieler falsch informiert. Aber ist jetzt auch egal. Ein Finne macht mehr Sinn. Und wenn Blomqvist nur der Ersatz ist, dann ein sehr guter!
Und schon wieder ein Kaufbeurer Spieler.
Stehen aktuell gerade hoch im Kurs
Branden Gracel führt momentan sogar hauchdünn!
Zamboni, Du bist ja immer gut rund um das Team informiert. Hast Du was mitbekommen ob auch Sami Blomqvist bis zum 22.01.17 von seinem Vertrag zurücktreten kann oder ob nur der ESVK (was ich hoffe) diese Option ziehen kann. Seine Lizenz läuft an diesem Datum aus...... Passt sehr gut ins Team arbeitet hart am Mann, sehr gute Übersicht und Schuss. Aktuell läuft es beim ESVK daher seine tollen Stats....
Er hat Vertrag bis Saisonende, ohne irgendwelche Klauseln. Wie kommst du da bitte drauf?
Zamboni, Du bist ja immer gut rund um das Team informiert. Hast Du was mitbekommen ob auch Sami Blomqvist bis zum 22.01.17 von seinem Vertrag zurücktreten kann oder ob nur der ESVK (was ich hoffe) diese Option ziehen kann. Seine Lizenz läuft an diesem Datum aus...... Passt sehr gut ins Team arbeitet hart am Mann, sehr gute Übersicht und Schuss. Aktuell läuft es beim ESVK daher seine tollen Stats....
Sag mal ernsthaft, wie kommt man auf solche Dinge? Wer erzählt so etwas? Schick Zamboni halt eine PN, bevor man so etwas hier schreibt.
Das nächste wird sein, dass man die Auskunft von Phil anzweifelt?
Manche Dinge muss man nicht verstehen.
I like Kreitl: Würde mich schon interessieren, wie Du auf ein solches Datum kommst! Woher hast du deine Kenntnisse?
Es ist normal, dass die Lizenz erstmal nur für vier Wochen gilt. Dann beantragt man eine Verlängerung ( oder wie im Fall Duisburg geschehen eben nicht ) und gut ist. Blomqvist hat das erste Spiel für den euch am 23.12. bestritten, also keine Panik.
Danke für diesen Hinweis! Aber wo kann man das mit den 4 Wochen Lizenz nachvollziehen?
da ist mir Löwe zuvorgekommen
THX Forsberg für die Info wusste ich auch nicht...
Ich glaube wir reden von zwei verschiedenen Dingen.
Vertrag ist nicht gleich zusetzen mit Lizenz, wenn ich mich nicht irre?
Ich glaube das mit der Lizenz wussten wohl die meisten nicht. Wie ist das dann wenn der ESVK keine weitere Lizenz beantragt (wie im Fall Duisburg)? Endet dann auch der Vertrag oder läuft der weiter und der Spieler darf nur nicht mehr spielen?
Vertrag und Lizenz haben nichts mit einander zu tun.
Vertrag hat der Spieler mit dem jeweiligen Club. Die Lizenz erteilt der Verband/Liga dem Spieler für den jeweiligen Club.
Bei Kontingentspielern ist die erste Lizenz soweit ich weiß immer über vier Wochen. Das hängt wohl mit der internationalen Transferkarte zusammen.
Richtig, sogenannte Fax-Transferkarten (vorläufige Spielberechtigung) sind zeitlich begrenzt.
"Sami Blomqvist Superstar"
ist heute die Schlagzeile in der Tagespresse (Zitat Denis Pfaffengut).
Meiner Meinung nach der nächste Kandidat für einen Spieler des Monats. Im Januar könnte man vielleicht schwer an ihm vorbeikommen. "Könnte" nur, weil der Januar noch lang ist.
Die ganze Mannschaft befindet sich weiterhin in einem stabilen Aufwärtstrend.
Wie ich schon gesagt habe freue ich mich unglaublich auf die diesjährigen Playoffs. Nur großes Verletzungspech wird diese verhindern können. Wenn das aber ausbleibt, dann...na ja, Kevin Gaudet hat dazu alles gesagt.
Wie ich schon gesagt habe freue ich mich unglaublich auf die diesjährigen Playoffs. Nur großes Verletzungspech wird diese verhindern können.
Ich weiß nicht, wie man zum jetzigen Zeitpunkt schon solch eine Aussage geben kann. Übermut wir kommen.
Es sind noch 54 Punkte zu vergeben und wir haben gerade mal 9 Vorsprung auf Platz 11. Das ist nichts in einer Liga in der jeder jeden schlägt. Die Siege in RV und BIBI waren toll und auch verdient, aber sicher kein Muss. Wenn wir da nicht gepunktet hätten, stehen wir mittendrin im Kampf um den 10. Platz. Zwei schlechte Wochenenden können immer vorkommen und schon stünde man unterm Strich, ganz unabhängig von Verletzungen.
Wenn die Mannschaft so weitermacht wie bisher, stehen die Chancen auf den vorzeitigen Klassenerhalt nicht allzu schlecht, aber von den Playoffs rede ich erst, wenn rechnerisch nichts anderes mehr möglich ist.