Kein Beitrag zum Sieg gegen BiBi? Das wundert mich doch sehr.
Hier wundert mich das nicht.^^
Kein Beitrag zum Sieg gegen BiBi? Das wundert mich doch sehr.
Hier wundert mich das nicht.^^
Wenn man verloren hätten wären hier mindesten 35 weitere Beiträge...
Jeff Szwez zum ESVK !
Der passt mit seiner Statur perfekt zu euch! Gute Verpflichtung würde ich meinen!
Hoffentlich bringt er auch genug Motivation mit...
Er wohnt ja anscheinend noch in Augsburg, und ich denke, er hat bewusst auf ein Angebot aus der
Nähe des Wohnortes gewartet. Letztes Jahr wollte er ja unbedingt zum AEV !
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishocke…id34956692.html
Er wohnt ja anscheinend noch in Augsburg, und ich denke, er hat bewusst auf ein Angebot aus der
Nähe des Wohnortes gewartet. Letztes Jahr wollte er ja unbedingt zum AEV !http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishocke…id34956692.html
Naja ... seine Optionen waren halt wohl doch eher gering bis sehr gering
Das glaub ich nicht, DEL2 Vereine würden ihn immer noch die meisten mit Kusshand nehmen;
Aber es ist natürlich eine Frage des Preises
Der ESVK vermeldet, dass Stefan Vajs die naechsten beiden Wochen aus beruflichen Gruenden nicht zu Verfügung steht.
Das ist doch sehr verwunderlich, denn Stefan Vajs ist Angestellter des ESVK und gleichzeitig der Spieler mit dem mit Abstand hoechsten Gehalt.
Anscheinend macht er eine Abschlussprüfung bei der Sparkasse .
Echt eine Sauerei. dass der Kerl sich eine Basis für die
Zeit nach dem Profisport aufbaut... Was sich die Spie-
ler heute alles rausnehmen
Das werden der Spieler und der Verein wohl miteinander geklärt haben oder hätten sie die Fans fragen sollen.
Der ESVK vermeldet, dass Stefan Vajs die naechsten beiden Wochen aus beruflichen Gruenden nicht zu Verfügung steht.
Das ist doch sehr verwunderlich, denn Stefan Vajs ist Angestellter des ESVK und gleichzeitig der Spieler mit dem mit Abstand hoechsten Gehalt.
Stefan Vajs hat vor drei Jahren einen sieben Jahresvertrag mit dem ESVK geschlossen, der u.a. auch diese Ausbildung vorsah. Die Verantwortlichen damals, wie die von heute, wussten also, dass diese zwei Wochen, wo er in sieben Jahren Vertragslaufzeit, mal unter der Woche nicht mit der Mannschaft trainieren kann, kommen.
Das werden der Spieler und der Verein wohl miteinander geklärt haben oder hätten sie die Fans fragen sollen.
... nicht mit den Fans sondern nur mit ein paar wenigen aber ganz bestimmten
vielleicht hat das derjenige gar nicht so gemeint wie es rüber kam, wenn schon......... dann weiss ich auch nicht mehr
Das glaub ich nicht, DEL2 Vereine würden ihn immer noch die meisten mit Kusshand nehmen;
Ich lass dich mal in deinem Glauben ... die Realität sah aber deutlich anders aus.
Das kannst du mir jetzt glauben oder es auch lassen
Und deswegen war er bis zum 12.10. vereinslos?
Ich lass dich mal in deinem Glauben ... die Realität sah aber deutlich anders aus.
Das kannst du mir jetzt glauben oder es auch lassen
Wie sah denn die Realität aus?
Er hat letztes Jahr immerhin noch DEL gespielt, und 16 Punkte in 25 Spielen in Dresden
sind so schlecht jetzt auch nicht.
Ist immer eine Frage des Preises.....wenn man zuviel will, dann bekommt man natürlich
keinen Vertrag.....außerdem eilt ihm ja der Ruf voraus, recht schwierig zu sein !
Wie sah denn die Realität aus?
Na wenn er denn so viele Küsse von den DEL2 Verantwortlichen erhalten hat den ganzen Sommer über, warum unterschreibt er jetzt erst einen Vertrag?