• forum.esvk.de geht.

    Die Umleitung von https://dev.esbgforum.de/www.esvkforum.info gibt Fehler aus, aber das muss der Webadmin des ESVK regeln. Den habe ich informiert. Aber auch diese Adresse sollte eigentlich dann nur auf forum.esvk.de umleiten. Also einfach diese Adresse verwenden.

    psssssst Jad
    änder noch schnell den Link in deiner Signatur bevor es einer merkt dass der alt/falsch ist [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]

    Einmal editiert, zuletzt von Dodi (8. Juni 2016 um 16:55)

  • Ganz solider 2. Liga Verteidiger. Aber keine besonderen Fähigkeiten, bis auf die Flexibilität. Er kann auch Stürmer. Auf jeden Fall sehr zuverlässiger 2. Liga tauglicher Verteidiger würde ich sagen.

  • Ich hätte ihn gerne noch behalten, den meisten war es unverständlich wieso man Bergmann behalten hat,
    und Heider ziehen ließ.
    Solider DEL 2 Verteidiger, hat immerhin 21 Punkte gemacht.
    Aber er hat sich mal unbeliebt gemacht, weil ihn Krinner in einem Spiel (glaub gegen Garmisch) in den
    Sturm stellen wollte, und er sich geweigert hat !?

  • Martin Heider nach Bayreuth - was könnt ihr sagen?

    Sehr Solide. Komischerweise kommen bei ihm immer dann Fehlpässe oder unnötige Aktionen, wenn er (viel) Zeit hat. Unter Druck trifft er in der Regel immer gute Entscheidungen. Ordentlicher Handgelenkschuss, Schlagschuss leider nicht vorhanden.

  • Offensichtlich war auch der ESVK und Ravensburg an Andreas Driendl dran, schade dass es nicht geklappt hat:

    "Driendl entschied sich für den SCR, obwohl auch Kaufbeuren und Ravensburg Angebote für den vielseitig einsetzbaren Stürmer abgegeben hatten."

    Letztendlich konnte man mit dem neu aufgestellten SCR offensichtlich nicht mithalten.

    Quelle: http://www.merkur.de/sport/eishocke…en-6536340.html

    Wenn der Zeitungsbericht stimmt, könnte man daraus ableiten , dass man noch ein wenig Geld für eine Neuverpflichtung übrig hat.

  • Wenn der Zeitungsbericht stimmt, könnte man daraus ableiten , dass man noch ein wenig Geld für eine Neuverpflichtung übrig hat.

    Aus welcher Passage des Artikels kannst du das ableiten? Ich habe da leider nichts gefunden.

  • Wenn man die Verpflichtung von Driendl in Erwägung gezogen hat, dann denke ich schon, daß noch etwas Geld vorhanden ist.
    ist ja auch gut so, denn diese Saison muss man reagieren, wenn es nicht läuft !

  • Vielleicht hat man ja ein Angebot abgegeben.
    Die Frage ist halt wann.
    Wenn schon recht früh klar war daß er nicht nach KF kommt hat man das Geld vielleicht anderweitig angelegt.

  • Nachdem nun alle Ligenzugehörigkeiten geklärt wären, sollte ja der Bekanntgabe der Kooperationen nix mehr im Wege stehen.
    Ingolstadt gilt ja eigentlich als fix, aber weiß man schon was über den OL Koop-Partner?

  • Geilo!!! Zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Hl. Drei Koenige wieder mal satte 4 Auswaertsspiele und 1 Heimspiel :thumbdown::cursing: . Dachte das kommt nicht mehr vor?

  • Am Spielplan kann man unschwer erkennen, welche Clubs welche Lobby haben und wen man langfristig eigentlich nicht mehr haben will.

    Warum ist es eigentlich nicht möglich im Turnus Heim-Auswärtsspiel einen Spielplan aufzustellen, das wäre dann für alle Clubs gleich gerecht. Ich lasse mir eingehen, bei vorkommenden Wechsel mal 2 Heim- und/oder Auswärtsspiele in Folge zu bekommen aber gerade in der Weihnachts- Neujahrszeit sollte dieser Wechsel nicht stattfinden.

    Für mich scheint die Festlegung dieses Spielplans eben auch sehr "Spezlwirtschaftsfreundlich", was ja nicht gerade nach professioneller Bearbeitung zeugt.

    Wohl das einzige was man da machen kann wäre frühzeitig gewisse Eiszeiten anderweitig zu vergeben, damit nur noch an diesen gewünschten Heimspieltagen Eis frei wäre. Glaube so machen es auch zumindest die Clubs, die eben indirekt positiv in die Erstellung dieses Spielplans eingreifen wollen.

    Für mich eine Frechheit dieser Spielplan aber wenn man sich das so gefallen lässt ist man selber Schuld.