Plus 2 DEL Verteidiger
Gerüchte allgemein 2016/2017
-
-
-
Wären ja ideale Stürmer für Crimmitschau.
-
Sehr interessante Personalie die da auf den Markt kommt....
Singular - magst also den Bombis nicht?
-
Singular - magst also den Bombis nicht?
Nein nein ganz im Gegenteil, ich finde das der gut ist , ich hätte in gerne auch im Trikot des SCR gesehen
-
Nachdem ja u.A. auch Richter länger ausfällt (min. 3 Monate) könnte es durchaus sein, dass man für ihn Ersatz sucht. Bombis würde uns sicherlich weiterhelfen. Obwohl der Tausch McDonough <-> Ranta keine besonders großen Mehrkosten gebracht hat, glaube ich aber kaum, dass für uns er bezahlbar bzw. im Gespräch ist.
-
Nachdem ja u.A. auch Richter länger ausfällt (min. 3 Monate) könnte es durchaus sein, dass man für ihn Ersatz sucht. Bombis würde uns sicherlich weiterhelfen. Obwohl der Tausch McDonough <-> Ranta keine besonders großen Mehrkosten gebracht hat, glaube ich aber kaum, dass für uns er bezahlbar bzw. im Gespräch ist.
Ich glaubs zwar auch nicht, jedoch weiß ich auch nicht was frei wird wenn die beiden nach 6 Wochen von der Gehaltsliste rutschen
-
weiß ich auch nicht was frei wird wenn die beiden nach 6 Wochen von der Gehaltsliste rutschen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viel ist um einen Bombis bezahlen zu können. Sehen würde ich ihn natürlich trotzdem gerne im SCR-Trikot.
-
Norman Hauner und Steve Hanusch werden vermutlich auch auf den Markt gespült, bzw. sind es schon.
-
sorry, aber ein björn bombis hat kein DEL2 niveau mehr...
ich kann ihn mir HÖCHSTENS bei einem der unteren tabellen"kindern" vorstellen, ansonsten wäre es sinnvoll wenn er seine karriere langsam ausklingen lässt und z.b. in die OL nord geht! -
Taylor Carnevale dürfte meinetwegen gerne nach Kassel zurückkehren.
-
-
War denn nicht vor ein paar Wochen sowieso mal das Gerücht bei uns aufgetaucht, dass noch ein kanadischer Center geholt werden sollte?
-
@Eisblume79 Stimmt schon, aber da war Tylor noch nicht "freigestellt". Der Artikel von oben ist ja relativ frisch im Umlauf.
-
@fugasi Vielleicht wurde ja kein passender gefunden - bis jetzt....
(Achtung, net so wirklich ernst gemeint, daher das Zwinkersmiley )
-
Sorry, aber ich bin froh, dass er weg ist. Punktemäßig wars ganz gut, aber hat auf mich meist einen lustlosen Eindruck gemacht.
-
Stimmt, holen wir lieber einen von den 3 verlorenen Söhnen zurück : Queener, Mike C. oder Mike L. ....
Sollen ja nicht unbedingt glücklich sein in Liga 1... -
Ich würde für uns in Kassel lieber einen der beiden Verteidiger aus der DEL nehmen
-
Jaaa damit Rossi Ihn wieder in Unterzahl bringen kann
Also, das würde mir die Saison schon vermiesen....
Fände ein schickes Gerücht über einen U Spieler für uns viel ansprechender, aber da ist ja weit und breit keines in Sicht....
-
Als was? Selbst im Kiosk am E-Block arbeiten jetzt 3 statt 2 Leute, da ist auch kein Platz mehr frei
Im Ernst: Wieso sollte man Carnevale zurückholen, zudem als 5. AL? Gut, die ALs haben dieses Jahr nicht die Qualität vom letzten Jahr, aber das war komplett zu erwarten. Pimm steht außerhalb jedweder Kritik. Downing ist ein eher körperloser Torjäger, der irgendwie das Tor nicht mehr trifft seit dem der Gegner die Überzahlvariante gerafft hat. MacKenzie ist solide gut, kommt aber an einen Little nicht ran. Und mit Lehikoinen weiß ich gar nix anzufangen. Da kommt nach vorne nix, der ist aber noch nicht mal hinten sicher.
Kassel wird auf der AL-Position definitiv noch was machen (5. AL auf jeden Fall, evtl. noch eine Auflösung von Lehikoinen). Aber das sollte dann nicht Carnevale sein...
-
Als was? Selbst im Kiosk am E-Block arbeiten jetzt 3 statt 2 Leute, da ist auch kein Platz mehr frei
Im Ernst: Wieso sollte man Carnevale zurückholen, zudem als 5. AL? Gut, die ALs haben dieses Jahr nicht die Qualität vom letzten Jahr, aber das war komplett zu erwarten. Pimm steht außerhalb jedweder Kritik. Downing ist ein eher körperloser Torjäger, der irgendwie das Tor nicht mehr trifft seit dem der Gegner die Überzahlvariante gerafft hat. MacKenzie ist solide gut, kommt aber an einen Little nicht ran. Und mit Lehikoinen weiß ich gar nix anzufangen. Da kommt nach vorne nix, der ist aber noch nicht mal hinten sicher.Kassel wird auf der AL-Position definitiv noch was machen (5. AL auf jeden Fall, evtl. noch eine Auflösung von Lehikoinen). Aber das sollte dann nicht Carnevale sein...
Das unterschreibe ich so mal komplett. Außer das ich Lehikoinen defensiv nicht so schlecht finde, aber für einen AL kommt da definitiv zu wenig.
-
hehe .... das war ja massig Zuspruch .. Ich ess mal weiter mein
-
-