Offenes Geheimnis.. weiß eigentlich jeder, nur bis ins Allgäu hat es sich noch nicht rumgesprochen...
Wir haben übrigens auch Probleme mit Mannschaften die uns spielerisch überlegen sind und mehr kämpfen als wir..
Offenes Geheimnis.. weiß eigentlich jeder, nur bis ins Allgäu hat es sich noch nicht rumgesprochen...
Wir haben übrigens auch Probleme mit Mannschaften die uns spielerisch überlegen sind und mehr kämpfen als wir..
Also... Zusammenfassend haben wir mit allen Mannschaften Probleme
Gegen w
Psst. Nicht weitersagen
Komisch, wir auch.... .
Ich hoffe auf klassenerhalt von wsw, esvk und freiburg. Heilbronn am grünen Tisch hoch und hat in keinsterweise überzeugt. Da hoff ich auf nen eishockeygott.
Duisburg liegt 0:2 gegen Leipzig hinten, Regensburg hat große Probleme gegen Weiden und lass das Finale in der Oberliga Tilburg gegen Leipzig sein. Der eine kann nicht aufsteigen, der andere hat die Kaution nicht hinterlegt.....Dann bleibt der Absteiger drin...
Duisburg liegt 0:2 gegen Leipzig hinten, Regensburg hat große Probleme gegen Weiden und lass das Finale in der Oberliga Tilburg gegen Leipzig sein. Der eine kann nicht aufsteigen, der andere hat die Kaution nicht hinterlegt.....Dann bleibt der Absteiger drin...
Nichts gegen Leipzig, aber ich glaube nicht an eine Finalteilnahme. Tilbourg könnte es schaffen, aber es gibt stärkere Mannschaften als Leipzig.
ESVK erwartet Freiburg am Dienstag zum dritten Spiel der Playdownserie
Nichts gegen Leipzig, aber ich glaube nicht an eine Finalteilnahme. Tilbourg könnte es schaffen, aber es gibt stärkere Mannschaften als Leipzig.
Aus dem Norden haben Duisburg, Halle und Neuwied die Kaution hinterlegt, dann lass es Tilburg und Herne sein, oder ein der Hannovermannschaften. Es ging um Beispiel, dass es möglich ist, Absteiger zu sein, aber nicht absteigen zu müssen. Aber jetzt zuürck zum Thema. Ich wünsche mir weder für Kaufbeuren/WSW/Heilbronn noch für Freiburg den Absieg aber einen muss es treffen. Dresden weiß genau wie das ist.
Ich hoffe auf klassenerhalt von wsw, esvk und freiburg. Heilbronn am grünen Tisch hoch und hat in keinsterweise überzeugt. Da hoff ich auf nen eishockeygott.
Herr schmeiß Hirn vom Himmel, da brauchts einer ganz gewaltig.
Was können wir dafür, wenn jemand anders zu blöd zum Wirtschaften ist bzw. keine Bürgschaft unterzeichnen will?
Und dass man mit einem gepimpten Oberliga-Kader in der DEL2 nicht überzeugt sollte eigentlich jedem klar sein.
PS. Bei 2 Heimspielen weniger hätten Eure Verantwortlichen dann doch auch wieder gejammert wegen fehlender Einnahmen
Und hier die Schiris für heute Abend.
HSR Singer, Alexander
HSR2 Vogl, Stefan
LSR1 Höck, Christian
LSR2 Komorek, Mathias
Wird wohl wieder ein enges Spiel werden. Wird langsam Zeit dass unsere Leistungsträger wieder treffen. Wir haben zwar sehr schmerzliche Verluste im Sturm zu beklagen, aber mit Burnell, Menge, St Jacques, Oppi und den Jungen wie Lukes o. Schmidpeter, Hadraschek durchaus noch genug Spieler die wissen wo das Tor steht. Allerdings wird immer deutlicher dass es ein riesen Fehler war nicht nach zu verpflichten.
Uiuiui mein Blutdruck....
Auf die Wiederholung der letzten Sekunden morgen bin ich gespannt...
Spannender gehts wohl kaum, ein Tor, viele zum Teil unnötige Strafzeiten, Hauptaugenmerk bei beiden auf der Defensive,
Freiburg mit dem Schuss ins Tor vermutlich Zehntelsekunden nach der Sirene.
Ich leg mich nicht fest, der Schiedsrichter hat aber sofort angezeigt "kein Tor".
Beide Mannschaften haben große Probleme mit dem Tore schießen, liegt aber auch an den starken Torhütern.
Freude kommt bei mir aber auch nicht so richtig auf. Drei Spieler verletzt raus, Haluza mit ganz feinem Bandencheck.
Lukes Gehirnerschütterung, was man so im Stadion gehört hat Schmidpeter mit ner Leistenverletzung und zum Schluss auch noch Schütz raus.
Hoffentlich nix schlimmes...
Und jetzt bitte auswärts nachlegen.
3. Spiel: Hochverdienter Sieg des ESVK. Leider 3 weitere verletzte Spieler. Ich kann nur hoffen, dass Haluza für sein abscheuliches Foul für viele Spiele gesperrt wird.
In Drittel 2 und 3 wurde der Gegner klar beherrscht. Allerdings sind unsere Jungs nicht imstande, klare Torchancen zu generieren. Das muss ich ändern!
Wir können nur hoffen, dass Lukes und Schütz nicht so stark verletzt sind, dass sie wie Fröhlich, Baindl, Schmidle bis Saisonende ausfallen. Schmidpeter hat zudem eine Leistenverletzung.
Fortuna meint es derzeit nicht sehr gut mit uns.
Die Verletzungsfortuna meints in der Tat nicht gut mit uns. Die Schlußsirenenfortuna dafür umso mehr. Holla die Waldfee war das Eng. Ich bin schon mental zusammengebrochen als ich plötzlich den Kaufbeurer Jubel vernommen habe. Unglaublich.
Fand uns aber auch besser. Wieder 3 mal ans Gestänge geschossen. Manchmal hab ich das Gefühl die Trainieren das. Insgesamt beide Mannschaften aber fast gleich auf und nach vorne zu schwach. Das Foul an Lukes konnt ich leider nicht sehen. Scheint aber übel gewesen zu sein. Hoffentlich ists nicht allzu schlimm.
.
Freiburg mit dem Schuss ins Tor vermutlich Zehntelsekunden nach der Sirene.
Ich leg mich nicht fest, der Schiedsrichter hat aber sofort angezeigt "kein Tor".
Der Schiedsrichter neben/hinterm Tor hat erst "Tor" angezeigt und dann erst plötzlich "kein Tor".
Die Spielzeituhr auf Sprade war beim Tor auch ganz klar noch nicht runtergelaufen. Die Frage ist halt, ob die bei Sprade angezeigte Uhr mir der Stadionuhr synchron ist.
Der Bandencheck von Haluza war natürlich völlig unnötig. Keine böse Absicht, eher übermotiviert und ungeschickt durch einen Spieler, der sonst eher wenig körperbetont spielt. 5 + SPD war das Minimum, eine Matchstrafe wäre sicher auch nicht verkehrt geswesen.
Ok mein Eindruck kann mich auch trügen.
Die Sprade Uhr ist sicherlich nicht auf die Zehntelsekunde genau, deshalb würd ich da nicht so viel draufgeben.
Als ich auf die Stadionuhr geschaut habe, waren noch drei Sekunden. Gefühlt ist das Tor dann erst nach 3 Sekunden gefallen, aber wie gesagt, das war mein Eindruck mit Vereinsbrille.
In Drittel 2 und 3 wurde der Gegner klar beherrscht.
Also gerade im 3.Drittel mussten wir ganz schön zittern. Von beherrschen würde ich da eigentlich nicht sprechen.
Sprade machts manuell und ist nicht mit der offiziellen Zeitmessung synchronisiert.
So oder so - Dusel wars allemal...
Weniger Dusel hatte Lukes, das dürfte es wohl für die Playdowns gwesen sein wenn nicht noch ein kleines Wunder passiert. Er hat Haluza, der mit Schwung von schräg hinten kam nicht gesehen und wenn der Typ seinen Ellbogen dringelassen hätte wärs wohl auch glimpflicher ausgegangen. So aber ging der Ellbogen klar und mit eindeutiger Absicht raus, Lukes hatte keine Chance und donnerte in die Bande (konnte es in der Drittelpause noch mehrmals ansehen). Üble Sache, für die Haluza ein paar Spiele gesperrt werden müsste - aber das glaub ich auch erst wenns so weit ist...
Die Refs waren naja....nennen wirs mal: Beiderseits sehr phantasievoll. Manchmal völlig kleinlich und dann wurden vor Allem im Schlussdrittel klare Fouls beider Teams wegignoriert.
Spielerisch war das von Kaufbeuren schon so etwas wie ein Offenbarungseid. Wir haben einfach zu viele Totalausfälle, gerade von den sogenannten Leistungsträgern. Allen voran Versteeg, St. Jaques und Menge. Auch Pfaffengut weit entfernt von seiner Leistung aus dem ersten Spiel. Gut gefallen hat mir Hadraschek und mit Abstrichen Heider und Bergmann. Aber um die Serie am Ende erfolgreich zu gestalten reicht das meiner Meinung nach nicht.
In den letzten sechs oder acht Minuten haben die Kaufbeurer ja regelrecht gebettelt um das Ausgleichstor, welches dann mit der Schlusssirene bzw. ganz kurz danach gefallen ist. Mehr Glück als Verstand!
Aber das wird nicht so weitergehen. Die Ausfälle werden zudem immer zahlreicher.
Auch wenn Freiburg offensiv alles andere als eine Macht ist, wird es am Freitag im Heimspiel für sie allemal reichen und am Sonntag gehe ich davon aus, dass Freiburg die Serie in Kaufbeuren dreht. Ich wünsche es mir nicht. Aber ich bin alles andere als optimistisch. Leider!
Ganz ehrlich, selten so ein schlechtes Zweitligaspiel gesehen! Da waren ja haarsträubende Fehler dabei und wo Kaufbeuren Freiburg klar beherrscht hat würde mich auch mal interessieren? Meiner Meinung nach kam von Kaufbeuren viel zu wenig! Alle vier Ausländer sehr unauffällig! Freiburg vor dem Tor viel zu ungefährlich und zu kompliziert! Gefühlsmäßig war das Tor knapp nach der Zeit aber sicher bin ich mir nicht! Warum ist eigentlich die Sirene so leise?
Ganz schwer zu sagen ob der Treffer vor oder nach der Sirene gefallen ist. Mein Gefühl sagt eher dass es noch ein regulärer Treffer war. Naja Glück für den ESVK und für mich, glaube in der Verlängerung hätte ich mir die Füße endgültig abgefroren.
War erwartungsgemäß kein Leckerbissen aber ein umso wichtigerer Sieg für Kaufbeuren. Den zweiten Stich sollte man tunlichst nicht dem Gegner überlassen. Bin gespannt ob Haluza noch nachträglich gesperrt wird, könnte ein Faktor für den Rest der Serie werden, zumal dem ESVK jetzt wohl Lukes fehlt.