Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Play-Downs 1. Runde ESV Kaufbeuren - EHC Freiburg
-
-
-
Du kennst nur meine Frau, aber nicht meine Schwiegermutter!!!!!
Du kannst doch deine Schwiegermutter garnicht verstehen
Sie spricht ja nur allemanisch und das verstehst Du nicht -
OK. Das ist ein Argument. Ich glaube ein Tipp wird schwierig. Wir spielen auch vollig unberechenbar. Erst dieser unglaubliche Auftritt in Bietigheim und 2 Tage später eine wirklich gute Leistung in Dresden wo die Mannschaft wie verwandelt auftritt.
.
Der Dresdner Schreiber für die Allgäuer Zeitung stellt die Leistung unserer Mannschaft aber etwas anders dar: Demnach waren wir chancenlos.
Das Spiel ist aber nur bedingt aussagekräftig, weil es für uns keine Bedeutung mehr hatte.Ich persönlich habe aber für die PDs kein so gutes Gefühl. Jedes Jahr das gleiche Theater zum Thema Trainer und Arbeitsverweigerung der Mannschaft. Dann Ausfall von Leistungsträgern, nicht mehr alle Ingolstädter dabei, keinerlei Nachverpflichtungen. Irgendwann könnte auch der Gegner motivierter sein als wir. An der Motivation dürfte es den Freiburgern jedenfalls nicht fehlen. Vielleicht hat sich bei uns auch ins Hinterstübchen eingeschlichen, dass wir's am Ende immer geschafft haben. Doch irgendwann ist das Glück aufgebraucht...
Hoffen wir, dass es uns Hold bleibt.@Jürgen: vom Pferd heißt das doch, oder?
-
Der Dresdner Schreiber für die Allgäuer Zeitung stellt die Leistung unserer Mannschaft aber etwas anders dar: Demnach waren wir chancenlos.
Stimmt nicht. Im zweiten Drittel war Dresden besser OK, aber das letzte gehörte uns. Einen Punkt hätten wir auf jeden Fall verdient.
-
Es war eins der grottigsten Spiele der Saison in Dresden. Nur Rumgestocher, keine Spielzüge. Dresden auf halbe Kraft voraus. Ein Dicker Bock von Jaeger. Das Spiel bitte nicht als Maßstab nehmen.
-
es ist schon seltsam, dass nach der Verlängerung mit Muller plötzlich das Team nicht mehr vernünftig spielt.
Ich haben ja keinen Einblick bei euch aber ich glaube das ist eine Charaktersache.Glaub nicht wirklich dass da einige gegen den Trainer gespielt haben. Wir haben ja jetzt einen neuen und besonders viel hat sich nicht geändert. Mir ist es ein komplettes Rätsel was da los ist. Ich fürchte wirklich dass wir absteigen. Mittlerweile fehlen uns mit Schmidle, Baindl und Fröhlich noch dazu 3 sehr, sehr wichtige Stürmer die in meinen Augen von den Jungen auch nicht wirklich ersetzt werden können. Zum verzweifeln . Hoffentlich wird wenigstens Vajs wieder Fit und weder Menge noch St Jacques verletzen sich auch noch.
-
Chucky,
den Schalter legst du nicht so schnell um. Vor allem, wenn du es vorher hast schleifen lassen und Übergewicht angesetzt hast. Ist ja nicht so, dass Krinner eine topfite Mannschaft übernommen hat.
Bei Vajs bin ich zuversichtlich. Beim Nachwuchstraining steht er schon wieder auf dem Eis und macht dort nicht den Eindruck, dass ihm was weh tut. Ist zwar was anderes als Leistungssport, aber das sollte bis 11.3. wieder gut sein. -
Angeblich spielt Vajs nicht. Ich hoffe mal dass das nicht stimmt.
-
Mein letztes Spiel bei euch ist schon etwas her.
Gibt esb noch die Fressstände vor der Halle (Nordsee) -
Gibt noch die Fressbuden vorm Stadion.
-
-
Nordsee gabs aber keine mehr (in der Vorbereitung zumindest)
-
Südsee?
-
Nur Bärensee
-
Mein letztes Spiel bei euch ist schon etwas her.
Gibt esb noch die Fressstände vor der Halle (Nordsee)Nein, aber Döner gibts.
-
Angeblich spielt Vajs nicht. Ich hoffe mal dass das nicht stimmt.
Wie gesagt, er sah sehr lebendig aus. Wird wohl spielen.
Mal sehen wie wir die Ausfälle von Baindl und Schmidle wegstecken.
Es gibt nun auch keinen Kronthaler mehr, aber Verteidiger haben wir ja genügend. Muss halt der Woidtke wieder in die Spur finden. -
Na hoffentlich. Aber Vajs und seine Verletzung(en) ist halt auch so eine Sache. Wie lang hat er noch Vertrag?
-
Alle Infos zu den Playdowns gegen Kaufbeuren
Mit einer Mischung aus Vorfreude und gesunder Anspannung geht der EHC Freiburg ins Saisonfinale: Von Freitag an treffen die Blau-Weiß-Roten in den Playdowns auf den ESV Kaufbeuren. Das erste Heimspiel findet am Sonntag, 13. März, im Freiburger Westen statt. Wie funktionieren die Playdowns, wo gibt es Karten und was muss man sonst noch wissen?
-
Sehe ich gerade richtig, dass Steven Billich seine 10 Spiele nicht vollbekommen hat?
Finde ich etwas dünn seitens der Schwenninger bzgl. Kooperation. Dem Billich und auch den Freiburgern hätte es mit Sicherheit nicht geschadet. -
Sehe ich gerade richtig, dass Steven Billich seine 10 Spiele nicht vollbekommen hat?
Finde ich etwas dünn seitens der Schwenniger bzgl. Kooperation. Dem Billich und auch den Freiburgern hätte es mit Sicherheit nicht geschadet.Quatsch, wie hätte das gehen sollen, wo man solang um Platz 10 gekämpft hat?
-
Mein Tipp: 4-2 für Freiburg in der Serie.
-
-