oh, noch kein Fred....
Wir haben zu reden liebe Freiburger....Am Freitag verliert ihr sang und klanglos gegen Dresden und jetzt führt ihr 5:2 gegen Bibi was ist da los?
Bibi verliert Reihenweise gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte???
oh, noch kein Fred....
Wir haben zu reden liebe Freiburger....Am Freitag verliert ihr sang und klanglos gegen Dresden und jetzt führt ihr 5:2 gegen Bibi was ist da los?
Bibi verliert Reihenweise gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte???
Wie jetzt? Keine tabellarische Gegenüberstellung zwischen Wolfsrudel und Stahlhelmchenträger? Du lässt nach!
Noch nie So ne scheiß Leistung gesehen... Aber was der Schiri anbietet ist einfach lächerlich... Jede Strafe en Witz (außer Wrigley... Wobei Dr 4 Stöcke in rücken kriegt..)und dann noch mehr als Glück als Verstand... Da ist halt jeder Sonntag schuß drin und bei uns ist des Gestänge da
Als ich gerade den Spielstand sah, dachte ich allerdings auch darüber nach, diesen Fred zu eröffnen. Wäre ja nett, wenn unsere Aufsteigerfreunde z. B. der @Sauerländer oder @Randy Marsh dem hier selbst und ständig nachkommen würden...
Wie jetzt? Keine tabellarische Gegenüberstellung zwischen Wolfsrudel und Stahlhelmchenträger? Du lässt nach!
![]()
Ich muss den Tatort/Polizeiruf 110 Teil 2 sehen. Extra das Spiel Crimme - Dresden auf 14.00 Uhr verlegen lassen, damit ich pünktlich wieder zurück bin.
PS: 7:3 ist es geworden. Respekt.
Ähm......
Wie war das mit Hohn und Spott.......
Sind das Eure Neuzugänge?
Erzähl lieber, was mit dem Kaugummi los ist. Stockstiche sind sonst gar nicht in seinem Reportoire anzutreffen...
Sind das Eure Neuzugänge?
![]()
Erzähl lieber, was mit dem Kaugummi los ist. Stockstiche sind sonst gar nicht in seinem Reportoire anzutreffen...![]()
au Backe......
Ich muß zum Zahnarzt......
Oh doch....das hatten wir schon mal in den PO da waren es einige Spiele Sperre .......
Die Tore zum anschauen unter: Alle Tore
Ist da immer so viel Polizei vor Ort? Da fühlt man sich ja wie in Bad Nauheim.
Ja bei "Derbys" ist immer so viel Polizei vor Ort, was zu 90% wirklich unnötig ist..
Aber der Schiri ist sicherlich nicht an eurer Niederlage Schuld, sondern eure Undiszipliniertheit. Das hat wirklich schon an Dummheit gegrenzt was ihr für Strafen gezogen habt.
Ja bei "Derbys" ist immer so viel Polizei vor Ort, was zu 90% wirklich unnötig ist..
Aber der Schiri ist sicherlich nicht an eurer Niederlage Schuld, sondern eure Undiszipliniertheit. Das hat wirklich schon an Dummheit gegrenzt was ihr für Strafen gezogen habt.
EHC Freiburg schlägt Meister Bietigheim
Verkehrte Welt an der Ensisheimer Straße. Mit einer überragenden Leistung an beiden Enden des Eises besiegt DEL-2-Aufsteiger EHC Freiburg den amtierenden Meister Bietigheim Steelers hochverdient mit 7:3.
http://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…ster-bietigheim
EHC Freiburg schlägt Meister Bietigheim
Verkehrte Welt an der Ensisheimer Straße. Mit einer überragenden Leistung an beiden Enden des Eises besiegt DEL-2-Aufsteiger EHC Freiburg den amtierenden Meister Bietigheim Steelers hochverdient mit 7:3.http://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…ster-bietigheim
oh je.......
Ich glaub ich muss auch zum Augenarzt......
Bei den großen Buchstaben.....
Freiburg kann verdammt stolz auf Ihr Team sein!
Zu Bietigheim fällt mir gerade echt nix mehr ein, ich bin komplett Sprachlos.
Was hast du denn gedacht? Das man erneut mit 20 Punkten Vorsprung durch die Hauptrunde spaziert? Es ist doch so das nach dem relativ guten Saisonstart mit deutlichen Siegen gegen Ravensburg und Rosenheim jeder im Team dachte "wow das geht ja leicht". Die Jungs müssen sich halt wieder finden - schau mal wie es Bremerhaven letztes Jahr erging......da sah es lange so aus als ob da sogar die Play-Offs in Gefahr seinen (und kommt bloß nicht mit dem Continental-Cup als ausrede) aber trotzdem hat man die Kurve gekriegt.
Freiburg kann verdammt stolz auf Ihr Team sein!
Ich bin auch verdammt stolz auf die Steelers und mache das auch nicht an ein paar Spielen aus.
Ich fand BiBi jetzt nicht so schlecht und was man ihnen denke ich überhauptnicht vorwerfen kann, ist die mangelnde Einstellung.
Ich habe da eher ne Mannschaft gesehen die trotz des Rückstandes bis zur letzten Minute alles probiert hat. Da hat keiner 5min. vor Schluss ein gang runter geschaltet.
Was hast du denn gedacht? Das man erneut mit 20 Punkten Vorsprung durch die Hauptrunde spaziert? Es ist doch so das nach dem relativ guten Saisonstart mit deutlichen Siegen gegen Ravensburg und Rosenheim jeder im Team dachte "wow das geht ja leicht". Die Jungs müssen sich halt wieder finden - schau mal wie es Bremerhaven letztes Jahr erging......da sah es lange so aus als ob da sogar die Play-Offs in Gefahr seinen (und kommt bloß nicht mit dem Continental-Cup als ausrede) aber trotzdem hat man die Kurve gekriegt.
Ich bin auch verdammt stolz auf die Steelers und mache das auch nicht an ein paar Spielen aus.
Hast dich jetzt genug ausgekotzt über mich? Können das gerne mal persönlich besprechen.
Du schreibst ja selbst wo mein Problem liegt: Dieses "wow das geht ja leicht" sorgt dafür das ich bewusst oder unbewusst 5 oder 10% zu wenig gebe und das reicht dann halt nicht mehr. Genau diesen Punkt kritisiere ich!
Und nochmal: Ich hab kein Problem mit den 2 Punkten aus 4 Spielen, auch mit der Niederlage in Freiburg hab ich kein Problem. Sie waren einfach besser und haben uns klar gezeigt was man mit Leidenschaft und Einsatz bewegen kann.
Und genau diese Leidenschaft und Einsatz haben uns letztes Jahr auch ausgezeichnet, was dieses Jahr bis auf drei Spiele einfach gefehlt hat. Und damit hab ich ein Problem, den von Profis kann ich erwarten das ich in jedem Spiel oder Tag 100% gebe, wenn das nicht ausreicht ok. Dann verliert man halt, aber man hat sich nix vorzuwerfen. So wie die letzten Spiele von Freiburg sie haben alles gegeben und dafür Lob und Anerkennung bekommen, leider keine Punkte aber das Team hat aufopferungsvoll gekämpft. Oder wenn du ein Beispiel dafür aus Bietigheim willst, dann erinnere dich an die letzte Saison als wir mal so wenig Verteidiger hatten, da hat sich jeder noch mehr angestrengt und das ist dieses Jahr bisher nicht der Fall und das bereitet mir sorgen. Den was das Team leisten kann/könnte wissen wohl alle hier.
Wieso verwechseln immer alle Kritik mit stolz? Ich bin stolz auf die Steelers und auf das geleistete, nicht umsonst bin ich etliche gute und schlechte Jahre mit Ihnen den Weg gegangen. Und das ändert sich auch nicht wegen ein paar Spielen, trotzdem darf man doch Kritik an einer nicht guten Leistung üben. Aber ich weis schon weil ich nicht alles rosarot sehe bin ich kein guter Fan!
Kritik an den Steelers muss schon erlaubt sein, man muss ja als Fan nicht automatisch alles toll finden.
Wir sind genau an dem Punkt, vor dem Kevin schon seit Wochen warnt. Man ist ziemlich überlegen Meister geworden, hat trotzdem ein bisschen Frust, weil man nicht aufsteigen durfte und alle anderen geben gegen uns 110%. Da reicht es einfach nicht, mit 90% dagegen zu halten.
Klar kann ich von einem Profi erwarten, dass er immer sein Bestes gibt, aber es ist genauso menschlich, zu denken dass es reicht mal nen Schritt weniger zu machen. Vielleicht brauchen wir noch die ein oder andere schmerzhafte Klatsche, bis alle begriffen haben, dass diese Einstellung nicht gut genug ist und das es eben nicht von alleine läuft.
Aber was die Mannschaft in der Vorbereitung und auch in dieser Saison schon gezeigt hat, stimmt mich zuversichtlich, dass wir bald wieder mehr Siege sehen werden.
Kritik an den Steelers muss schon erlaubt sein, man muss ja als Fan nicht automatisch alles toll finden.
Wir sind genau an dem Punkt, vor dem Kevin schon seit Wochen warnt. Man ist ziemlich überlegen Meister geworden, hat trotzdem ein bisschen Frust, weil man nicht aufsteigen durfte und alle anderen geben gegen uns 110%. Da reicht es einfach nicht, mit 90% dagegen zu halten.
Klar kann ich von einem Profi erwarten, dass er immer sein Bestes gibt, aber es ist genauso menschlich, zu denken dass es reicht mal nen Schritt weniger zu machen. Vielleicht brauchen wir noch die ein oder andere schmerzhafte Klatsche, bis alle begriffen haben, dass diese Einstellung nicht gut genug ist und das es eben nicht von alleine läuft.
Aber was die Mannschaft in der Vorbereitung und auch in dieser Saison schon gezeigt hat, stimmt mich zuversichtlich, dass wir bald wieder mehr Siege sehen werden.
Danke!
Bekomm das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Hält bestimmt noch ein paar Tage.
Überragender Vrbata hat eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft zum verdienten Sieg geführt.
BiBI gut aber zu undiszipliniert. Am Schiri lags nicht.
Könnte auch sein, dass ihr ein Torwartproblem habt. Kann ich anhand eines Spiels, natürlich nicht beurteilen.
Für unsere Moral ein sehr, sehr wichtiger Sieg.
S'isch einfach schön, wenns schön isch.