MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Da kann man nur zu 100% zustimmen. Es ist bezeichnend das der eigentlich nicht schlechte Kader stellenweise an die Wand gespielt wird. So wie Hannover und auch Essen das gemacht haben. Wir selbst SPIELEN ( im Sinne von die Scheibe läuft ) überhaupt nicht. Wir schleppen die Scheibe über die gesamte Fläche ( vielleicht ist das bei unserer schlechten Passgenauigkeit sogar besser) und schauen was passiert ( wenn das der Anspruch ist dann soll es so sein ). Es ist insgesamt traurig was da diese Saison schief läuft und wie man damit umgeht aber vielleicht müssen wir diesen Prozess durchlaufen damit alle daraus lernen.

Es sieht meistens so aus. Was ich nicht beurteilen kann ist auf der Saison gesehen Eure Laufbereitschaft/Fitness.

90% des Spiels geschieht ohne Puck und wenn man sich dann fragt, wohin mit dem Puck, dann passiert dieses "schleppen".

• Moskito#27

Am Ende verheizen wir die ersten beiden Reihen und sind am Ende stehend KO. Das ist nicht mehr mit Glück und Pech zu begründen und man kann einfach nicht immer auf Glück hoffen.

Das ist so. Wenn ich gesehen habe wie oft ein Tatu Vihavainen zum Schluss wechseln gegangen ist, ich hatte schon die Vermutung das da eine Verletzung dahinter stecken könnte aber auch der war wohl einfach nur platt.

Auch sehe ich die Stellen zum Teil nicht gleichwertig nachbesetzt, zum Beispiel Dennis Schütt.

Ganz ehrlich dieser Name erzeugt inzwischen bei mir Nackenkribbeln...

Einmal editiert, zuletzt von ICEMen (8. Januar 2024 um 20:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ICEMen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Was ist denn mit ihm? Außer, dass er krank/verletzt ist?

Na, er sagt öffentlich in Bekleidung des aktuellen Arbeitgebers im Beisein es Teammitgliedes, dass er lieber für die Scorpions spielen würde. Ist natürlich erfrischend ehrlich, aber auch leider etwas unpassend in der Situation 😁

• Gibt es denn bei Schütt allgemein Aussicht auf Rückkehr in den Spielbetrieb bei euch im Laufe der Saison?

• Ich verstehe zwar überhaupt nicht, warum man bei den Skorpions spielen möchte, aber gut 8o

Wenn dem so ist, wird er dann vermutlich kein Spiel mehr für uns machen. Ein bisschen zum Arbeitgeber sollte man sich schon bekennen.

• Tja.. ich denke offen gesagt, dass die kommenden Nachverpflichtungen bei den Scorpios nochmal richtig die Tasche aufmachen können. Der Markt ist eng und wie immer werden die Scorps am Ende nochmal alles versuchen. Es macht ja kein Sinn, ein maßloses Geld auszugeben, um an Ende nur erster der Hauptrunde zu werden. Demnach könnte ein Schütt da sicherlich auch deutlich mehr verdienen und soweit ich das richtig in Erinnerung habe, ist seine Liebe zum Geld schon auch präsent. Sagen wir es mal so.

Aber unabhängig welches Trikot er trägt, hatte ich sowieso gedacht, die Saison ist für ihn schon lange gelaufen. Damit hätte er sich die Äußerung in den eigenen Reihen auch sparen können. Bringt ja auch keine Ruhe in die eigenen Reihen.

• Tja.. ich denke offen gesagt, dass die kommenden Nachverpflichtungen bei den Scorpios nochmal richtig die Tasche aufmachen können. Der Markt ist eng und wie immer werden die Scorps am Ende nochmal alles versuchen. Es macht ja kein Sinn, ein maßloses Geld auszugeben, um an Ende nur erster der Hauptrunde zu werden. Demnach könnte ein Schütt da sicherlich auch deutlich mehr verdienen und soweit ich das richtig in Erinnerung habe, ist seine Liebe zum Geld schon auch präsent. Sagen wir es mal so.

Aber unabhängig welches Trikot er trägt, hatte ich sowieso gedacht, die Saison ist für ihn schon lange gelaufen. Damit hätte er sich die Äußerung in den eigenen Reihen auch sparen können. Bringt ja auch keine Ruhe in die eigenen Reihen.

Sie Saison ist für ihn auch gelaufen und ein Dennis Schütt dürfte in der Wedemark keinen Vertrag mehr bekommen. Auch wenn man natürlich niemals nie sagen sollte

• Ich verstehe zwar überhaupt nicht, warum man bei den Skorpions spielen möchte, aber gut 8o

Wenn dem so ist, wird er dann vermutlich kein Spiel mehr für uns machen. Ein bisschen zum Arbeitgeber sollte man sich schon bekennen.

Genau diese Illoyalität kritisiere ich.

• Seine Familie lebt in der Wedemark und glaube seine Frau arbeitet in der Wedemark... Denke wenn er wieder gesund ist , spielt er auch wieder für Halle ..

• Seine Familie lebt in der Wedemark und glaube seine Frau arbeitet in der Wedemark... Denke wenn er wieder gesund ist , spielt er auch wieder für Halle ..

Als Eishockeyspieler war er für Halle ein echter Gewinn, einer mit viel Erfahrung und Übersicht. Nur leider schien er wenig Ambitionen mitzubringen, dass auch dauerhaft zu bringen.

Und Familie in Wedemark...das weiß ich doch bevor ich einen Vertrag unterschreibe?

• Als Eishockeyspieler war er für Halle ein echter Gewinn, einer mit viel Erfahrung und Übersicht. Nur leider schien er wenig Ambitionen mitzubringen, dass auch dauerhaft zu bringen.

Und Familie in Wedemark...das weiß ich doch bevor ich einen Vertrag unterschreibe?

DAs wird doch vielen Eishockey Spielern so gehen dass sie getrennt sind von der Familie ....siehe letzten Jahre bei uns Just ...jetzt Kuhn (OK Kassel ist nah)....sind Profis .. und Schütt wird es auch so sehen... Halle ist einer der Top Adressen in der OLN.. denke wenn er wieder gesund ist...spielt er auch wieder für Halle ..

• So etwas Blutleeres, lustloses, ja fast Niveauloses habe ich in eigener Halle schon lange nicht mehr gesehen….wo ist da der Anspruch an sich selbst, wo ist der Respekt dem zahlenden Publikum gegenüber?