Gratulation zu Halle. Mit nur 3 Spiele 7 punkte zum 3. Platz. Da ist platz 2 fast sicher. Verdient Halle hat sehr stabil gespielt sicher in der Meisterrunde.
Da haben Sie eine gute chanche gegen Sud 7.
Gratulation zu Halle. Mit nur 3 Spiele 7 punkte zum 3. Platz. Da ist platz 2 fast sicher. Verdient Halle hat sehr stabil gespielt sicher in der Meisterrunde.
Da haben Sie eine gute chanche gegen Sud 7.
Da haben Sie eine gute chanche gegen Sud 7
Häää. nönönö
auf geht's heute. Mit einem Sieg habt ihr den Vizetitel der OLN so gut wie in der Tasche
auf geht's heute. Mit einem Sieg habt ihr den Vizetitel der OLN so gut wie in der Tasche
Also ich drücke euch heute die Daumen!
Gratulation ans Team für eine fantastische Saison.Der Wahnsinn geht weiter. Hätte ich vor der Saison nicht im Traum gedacht.
Von mir auch allerhöchsten Respekt und Glückwunsch zu dieser tollen Saison. Jetzt noch bisl Wunden lecken und am 9.3. in voller Stärke und topfit in den Feldzug gegen den Süden. Ich traue euch dieses Jahr alles zu,belohnt euch auch selbst,Jungs,das Fundament habt ihr gelegt....
Bravissimo!Tolle Moral!
Top. Platz 2 im Sack. Hoffentlich verletzt sich morgen keiner in Tilburg. Vielleicht geht ja auch der Bus kaputt bei der Anreise
Top. Platz 2 im Sack. Hoffentlich verletzt sich morgen keiner in Tilburg. Vielleicht geht ja auch der Bus kaputt bei der Anreise
Geht gut, vielleicht kann Tilburg mit der Beneliga Mannschaft spielen. Das Spiel hat kennen Wert.
Gratuliere Halle mit platz 2 TOP !
Gratulation zu Platz 2 hätte ich nicht gedacht. Mittlerweile gewinnen wir Spiele die sonst immer verloren gehen was haben wir für Selbstvertrauen der Wahnsinn. Hoffe das wie Regensburg in der 1 Runde rauskegeln der Rest ist egal.
Gratulation,Vize-MEISTER, meine Erwartungen mehr als erfüllt!
Aber für mich sind WIR der "GEFÜHLTE MEISTER",weil gegen die unfairen,bösen,bösen Invasoren ......!
Was war denn im 2. Drittel los? So viele Strafen für die Füchse? Wirklich so undiszipliniert oder überzogener Schiedsrichterselbstdarsteller??
Euer Ticker hat mir gut gefallen, deutlich besser und informativer als unserer und angenehm neutral.
Hoffe eure Reise geht weiter als Regensburg, da drück ich doch allen aus dem Norden die Daumen.
Klar sind wir definitiv Meister der Herzen
Glückwunsch zu einer fantastischen Saison die bisher alle Erwartungen übertrifft,kämpferisch top,nervenstark und spielerisch stetig verbessert. Ich drücke alle Daumen das die Reise noch weiter geht....
@ Schiller, so richtig wusste man das nicht, das wechselte immer hin und her, mal ein paar Strafen hintereinander für uns dann für euch, alles in allem stellenweise recht kleinlich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sorry@trekronor, SCHILLER,ihr habt mir ein Like"verpasst", während ich den Text erweitert habe!Weiss nicht ob's noch passt!
Ja,selbst unsere "Tickererer"bewegen sich auf hohem Niveau!Danke!
Auf wen treffen wir denn nach den Regensburger Domspatzen?
Mich beschleicht so ein Gefühl,daß ihr den Eismeister beim abtauen im Eisstadion Halle treffen werdet .......Gruß aus Regensburg und auf tolle Playoffspiele
Da hast du wahrscheinlich Recht, so Ende April ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf TUI, ab in den Urlaub
Gruß von der Donau
.....kann für mich sagen, passt perfekt