Aber man kann nicht genug den Hut ziehen vor der Leistung von Tilburg.. Mit den ganzen Ausfällen..
Egal Freitag gibbet...
Aber man kann nicht genug den Hut ziehen vor der Leistung von Tilburg.. Mit den ganzen Ausfällen..
Egal Freitag gibbet...
Egal Freitag gibbet...
Also quasi ein Nullpunktewochenende für Tilburg
Ich wollte da nicht direkt so direkt sein...
Wenn das eintrifft,dann tauf ich mich freiwillig um auf den Namen "Piepmatz", versprochen!
man müsste mal unsere Statistikmonster( ist respektvoll gemeint) bemühen, aber ich glaube Tilburg hat in der OLN noch nie ein Nullpunktewochenende hingelegt.
Wenn das eintrifft,dann tauf ich mich freiwillig um auf den Namen "Piepmatz", versprochen!
Das nenn ich mal Steilvorlage... Wir wissen, wie das geht... auch nur mit 10% Puckbesitz..
man müsste mal unsere Statistikmonster( ist respektvoll gemeint) bemühen, aber ich glaube Tilburg hat in der OLN noch nie ein Nullpunktewochenende hingelegt.
Doch das gab es schon. Halle und Essen haben Tilburg an einem Wochenende geschlagen. 20.01. und 22.01.2017.
Hach, Pointstreak war was feines. Wollte gerade selbiges schreiben...
Doch das gab es schon. Halle und Essen haben Tilburg an einem Wochenende geschlagen. 20.01. und 22.01.2017.
Ich hab noch nicht nachgeschaut.. War da nicht bei uns OT?
Nein, ein 1:5 in Tilburg. Halle gewann zuvor 6:4
danke Jungs, auf euch ist eben Verlass
Das wird schon so stimmen.. trekronor saugt sich so etwas ja nicht aus den Fingern..
Wir müssen das definieren...Falls das eintrifft.. Trikot mit Piepmatz hinten drauf?
Nein, ein 1:5 in Tilburg. Halle gewann zuvor 6:4
Die Indianer haben gestern aber auch 6:4 nach OT gewonnen
Die Indianer haben gestern aber auch 6:4 nach OT gewonnen
uuups... Wenn ich mich recht erinnere haben bei den Tilburgern nur stachelige Tiere bisher gewonnen... Berichtigt mich, wenn ich da falsch liegen sollte.. Mit Hamburg war da aber auch mal was...
kann so auch nicht in die Wertung gehen...Bring mich hier und da nicht durcheinander...
uuups... Wenn ich mich recht erinnere haben bei den Tilburgern nur stachelige Tiere bisher gewonnen... Berichtigt mich, wenn ich da falsch liegen sollte.. Mit Hamburg war da aber auch mal was...
kann so auch nicht in die Wertung gehen...Bring mich hier und da nicht durcheinander...
Bloß gut, das am Tag danach immer alles seine Ordnung hat
http://www.deb-online.de/ligen/oberliga…divisionId=3547
---
Frage an die Trappers, haben Bovenschen Peleikeis und Hermens Ende 2.Drittel innige Freundschaft beschlossen? Was war da?
Bloß gut, das am Tag danach immer alles seine Ordnung hat
http://www.deb-online.de/ligen/oberliga…divisionId=3547
---
Frage an die Trappers, haben Bovenschen Peleikeis und Hermens Ende 2.Drittel innige Freundschaft beschlossen? Was war da?
Fehler werden hin und da mal kaschiert...Aber ich muss einfach zugeben... Alleine die Idee 6-4 nach OT hat was...
Leroy : Gibt trotzdem keinen Extrapunkt...
gebbi : Stör mich jetzt nicht, bin durchaus seriös bei der Auswertung unterwegs...
gebbi : Stör mich jetzt nicht, bin durchaus seriös bei der Auswertung unterwegs...
Das nennst Du SERIÖS??
Guck mal meinen Punktestand!
Irgendwelche OT-Punkte der Indians mag ich nicht haben wollen, Respekt trotzdem.
---
Keine zwei Spielzeiten her, standen wir zu dem Zeitpunkt auch vor den Trappers. Und ja, es war MEGA
Im Finale stand dann aber jemand anderes ....ist aber alles "hinter dem Pflug", wie hier auf dem Land gesagt wird
Wenn die Trappers wieder weniger Ausfälle haben und hoffentlich nicht die OL-Lust verlieren, könnte das später im Laufe der Saison wieder anders aussehen