Das glaube ich nicht. Wir hatten dieses Jahr jedes Heimspiel sonntags um 17.30
um 17.30 wäre mir neu. Es war meistens 17 Uhr nicht 17.30
Das glaube ich nicht. Wir hatten dieses Jahr jedes Heimspiel sonntags um 17.30
Bei uns ist am Sonntag eigentlich immer um 17:00 Bully. Okay, bei unserer langen Einlaufshow kann's schon mal später werden.
Ach deshalb war ich irgendwie immer zu spät
Ach deshalb war ich irgendwie immer zu spät
Du bist nur immer zu spät, weil Du so schlecht vom Bierstand wegkommst.
Werktags 19:30 oder 20:00 Uhr, Sonntags 17:00 oder 18:30 Uhr sind die Regel-Zeiten.
Alle anderen Startzeiten sind als Spielverlegung bei der Liga anzumelden...
Werktags 19:30 oder 20:00 Uhr, Sonntags 17:00 oder 18:30 Uhr sind die Regel-Zeiten.
Alle anderen Startzeiten sind als Spielverlegung bei der Liga anzumelden...
danke dir für die Bestätigung
Wer mal was anderes sehen will:
Robin Niderost in Aktion
Hat jetzt nicht wirklich viel mit Eishockey zu tun, aber ist trotzdem der Wahnsinn wie ich finde!
Stunt-Training für "Mission Impossible 4"?
Matt Mcknight kommt heute zurück.....
Ein Lichtblick......
http://www.lkz.de/sport-uebersic…rid,346000.html
Man kann nur hoffen das Gleich wieder ganz gesund wird, aber der Artikel lässt leider einige Sorgen wieder aufkommen.
Ich drücke Ihm ganz fest die Daumen das er es schafft und sein Leben wieder in ruhige Bahnen kommt (vor allem für Ihn und seine Familie).
(Da sieht man mal wieder zu was so absolut dumme Checks führen können. Ich will jetzt den Ravensburger Spieler nicht nennen, aber der sollte sich mal Gedanken machen und sich entschuldigen. (sollte er das nicht schon gemacht haben)) Persönliche Meinung
Ich bin mehr als geschockt!
Also das Bietigheim angst bekommt wenn sie das Stadtschild von Heilbronn sehen ist doch sehr verwunderlich. Das letzte Tor in Heilbronn wurde von Marco Windisch geschossen, vielleicht hätte man lieber mit den Amateure spielen sollen
Ich kann immer noch nicht verstehen was in unserer Mannschaft dieses Jahr los ist. So schwache Spiele gegen Heilbronn hab ich selten gesehen. Und nein mir soll keiner kommen mit den Verletzten, den der Kader heute in Heilbronn war garnicht so schwach. Trotz den ganzen ausfällen hat man immer noch eine Mannschaft von der man mehr erwarten kann und muss. Am besten steigt Heilbronn ab, den dann haben unsere Jungs vielleicht nicht mehr so viel Angst in der Hose.
Im übrigen: Glückwunsch nach Heilbronn
Im übrigen: Glückwunsch nach Heilbronn
Dankeschön.
Wir haben jeden Moment auf den Ausgleich gewartet. Aber durch eine Verteidigung, die man bisher noch nicht gesehen hat, wurde es doch nichts.
Die Defense (+die Stürmer in der Verteidigung) haben heute das Spiel gewonnen.
Für mich sah es eher danach aus das Kevin auf Hinblick auf die Playoffs wieder Kondition bolzen lies , viele ungenaue Pässe oft fast immer den einen schritt langsamer. Achso und ich bin nicht geschockt gibt wichtigere dibge im leben wie ein eishockey spiel und die Leistung einer Mannschaft. ..
So schlecht war es auch nicht HN mit Mann und Maus verteidigt,immer wieder was dazwischen bekommen oder war Holmgren zur Stelle.Gefühlte 80 % Puckbesitz.HN immer wieder schnell nach vorne.Bitter 2 mal zu Null in HN zu verlieren aber kein Beinbruch. Wenn wir gute POs spielen dann interessieren die 2 Niederlagen nimmer.
HN kann sich freuen und in 10 Jahren erzählen das sie ihre letzten Derbys in der DEL2 gegen BiBi gewonnen haben wenn sie in die Oberliga (hoffentlich) abgestiegen sind.
Wow,einer Mannschaft den Abstieg zu wünschen habe ich auch selten gelesen.
Schlechtes Verhalten von euren "Fans" gestern nach Spielende...Anstatt einfach die Halle zu verlassen..
Wow,einer Mannschaft den Abstieg zu wünschen habe ich auch selten gelesen.
Schlechtes Verhalten von euren "Fans" gestern nach Spielende...Anstatt einfach die Halle zu verlassen..
Tja, da ist @Hajduk leider nicht der einzige.......
Schau mal in den Kassel : Crimme Thread....
Haha selten so gelacht, aus welchem block kam nochmal gleich der Becher geflogen ? Bis dahin wars für ein derby in HN richtig ruhig. Wüsste nicht das man als gästefan nach Spielende fluchtartig die Halle verlassen muss. ... HN hätte einfach die Mannschaft feiern können ach stimmt ging ja nicht da die musik so laut war.
Hm? Gibt's denn keinen bei Euch, der Euren Derbygegner vermissen würde?
Nö,zu viel Antipathie in den letzten Jahren angesammelt .Dazu die überzogenen Polizeiaktionen ,siehe gestern.
....Dazu die überzogenen Polizeiaktionen ,siehe gestern.
euch ist echt nicht mehr zu helfen....und mit euch meine ich nicht explizit euch bietigheimer sondern alle halbstarken da draussen, die der auffassung sind, dass eine sportstätte eine rechtsfrei zone ist.
das problem ist, dass diese ''halbstarken'' von jahr zu jahr immer mehr werden und über kurz oder lang zum krebsgeschwür dieser sportart mutieren werden.
aber regt ihr euch ruhig weiter über ''unangebrachte'' polizeiaktionen auf. schuld sind immer die anderen.
mal sehen wie lange es dieses mal dauert bis eine ''stellungnahme'' veröffentlicht wird?!