Ich frage mich grade, ob der Olaf da dabei war. Weil wie soll er sonst wissen, dass es allen das Gebiss runter gelassen hat.
Löwen Frankfurt 2015/2016
-
-
-
Ich frage mich grade, ob der Olaf da dabei war. Weil wie soll er sonst wissen, dass es allen das Gebiss runter gelassen hat.
guten Tag
es stimmen schon viele Sachen, was er sagt @Maruk
und der Herr Beck hat halt das zurückbekommen, was er da angezettelt hat und auch in der DEL2 ist es wie überall: Man vergisst nicht und man sieht sich immer zweimalnur vergißt zu sagen, dass der EVL die Lizenz bei der letzten Anhörung genauso bekommen hätte wie zwei andere Clubs, wäre die Bürgschaft unterschrieben gewesen, denn dann wäre die Liquidität trotz Übgerschuldung in der Bilanz, wie übrigens bei anderen Clubs auch , geischert gewesen !!
Was natürlich nicht heißt, dass den EVL das Damokles-Schwert der Insolvenz im Dezember hätte treffen können, nur war zu dem Zeitpunkt keine Bürgschaft da, somit die Lizenz futsch und man brauchte nicht auf das "Goodwill" der Gesellschafter mehr hoffenin dem Geschäft darf man keine Angriffsflächen geben, wenn man so austeilt, das kommt zurück, wie auch der herr Beck dann schmerzlich erfahren mußte
nur leider interessiert das halt keinen, weil man sonst ja mehr sagen müßte, was da noch alles passiert ist und das will ja Keiner und auch zu Recht, denn die DEL2 braucht alles nur keine Skandale !So ist der Landshut weggewesen, alle Anderen spielen weiter DEL2, also alles gut
und wir warten gespannt auf den nächsten April und die Linzenzierung
und vor allem auf die Bürgschaften
was man so hört sind jetzt genau vier Clubs fest, die definiv hinterlegen werden, fehlen noch zwei und da wird fieberhaft gesuchtgruß aus LA
-
Gut das Du das mit der allen Spielen von Tim ansprichtst. Am Anfang hat die Mannschaft deutlich mehr Punkte geholt und zum Schluß immer weniger. Das war ja auch der Grund, warum Tim freigestellt wurde, weil man mit der Entwicklung und nicht mit dem Tabellenplatz unzufrieden war. Man am Schluß einen Vergleich anstellen und jetzt lieber nichts sagen.
ICH MEINE IHR SPIELT JETZT NOCH UNAUSGEWOGENER.
Das mit den Kühlschränken hast Du m.M.n. als erstes im Playground geschrieben und dann sind einige draufgesprungen. Aber bergründe doch mal deine Aussage ausser mit ich habe gehört! ansonsten ist das nur Stimmungsmache. Ich könnte ja auch über Nauheim schreiben, dass im Sommer die Licher ausgehen (da fallen mir spontan ein paar Szenarien ein) ...ach lassen wir das. Sowas mach ich nicht ohne Fakten.
DA IST DEINE MEINUNG ABSOLUT FALSCH!!!DAS STAND SCHON VORHER IM PLAYGROUND.HABE ES DANN NUR AUFGEGRIFFEN WEIL MIR DAS AUCH VON EINEM ANGEDEUTET WURDE DER IMMER GANZ GUT BEI EUCH INFORMIERT WAR/IST.
ABER DAS BEI UNS L I C H E R AUSGEHT GLAUBE ICH NICHT
Und begründe doch mal im Detail die Fehler von Chernos Transferpolitik in den letzetn 2 Jahren. Ansonsten ist das auch nur .....
DU DAS HABEN ANDERE ÜBER MIR JETZT ZU GENÜGE GETAN.MUSS ICH JETZT NICHT NOCHMAL WIEDERHOLEN!!!
HIEßE EUER TRAINAGER NICHT CHERNOMAZ,SONDERN MEIER ODER SCHMIDT DANN WÄRE ER SCHON VERGANGENHEIT.
-
Ich fasse dann nochmal unsere zwei Saison 2. Liga mit Cherno zusammen!
Ok, fangen wir bei der letzten Saison an! Er hat aus SEINER Aufstiegsmannschaft den Großteil mitgenommen und lediglich die Abwehr und das Tor umgebaut. Setzte auf eine AL im Tor und holte mit Bryan Hogan einen starken Torwart! Im Sturm holte man zwei AL Stürmer mit den Namen Carnevale und Ostrow!
Mit Carnevale wurde aufgelöst, trotz starker Leistungen in der Vorbereitung und Cherno nannte als Begründung "medizinische Gründe". Nun gut, die Löwen holten als Ersatz Nick Mazzolini, der auf Anhieb voll einschlug.
Die Abwehr wurde durch größere, kräftigere Verteidiger ersetzt und mit Vas hielt mein einen Aufstiegshelden.
Die Saison begann holprig, als dann auch noch das Verletzungspech einschlug und man das Saisonende von Wichert und Jarvis verkraften musste und darüberhinaus Hogan und Ostrow fast die komplette Runde ausfielen musste gehandelt werden.
Man holte Ore aus Finnland, Justin Kirsch aus der ECHL und Ken Magowan, der Vereinslos war mit einem befristeten Vertrag!Die Mannschaft kam nach einigen Wochen dann langsam ins rollen und steigerte sich von Spiel zu Spiel. Kurz vor Transferende kehrte dann Kyle Ostrow zurück in den Kader und Cherno hielt es für sinnig, Magowans befristeten Vertrag nicht zu verlängern und einen AL Verteidiger zu verpflichten.
Es wurde David Hajek, der sich auch recht zügig in die Mannschaft integrierte und gute Leistungen zeigte.
Der Weg führte die Löwen bis ins Halbfinale und man scheiterte in einer engen Serie am Vorjahresmeister Bremerhaven.Diese Saison, ich mach es kurz, sollte das Team erneut punktuell verändert werden. Jedoch blieben die Leistungsträger aus dem Vorjahr Mazzolini und Clarke Breitkreuz hinter ihren Erwartungen zurück.
Schließlich verletzte sich während der Spielzeit Stammgoalie Antti Ore, welcher die komplette Runde ausfällt. In Tyler Plante kam ein starker Ersatz, doch es läuft einfach nicht rund.Fazit: Auf eine erste sehr starke und erfolgreiche Saison folgte eine verkorkste! Das zweite Jahr ist immer das schwerste!
Aber, das haltet euch vor Augen, die Saison ist noch nicht vorbei und totgesagte leben bekanntlich am längsten! -
Klar ist auch, dass es dafür einen Verantwortlichen gibt und das ist nun mal Rich Chernomaz. Ob er deswegen aber Schuld an der Misere hat(und es ist eine Misere), das steht auf einem ganz anderen Blatt, ist aber letztendlich auch nicht entscheidend. Er muss trotzdem die Verantwortung tragen, weil genau das sein Job zwingend mit sich bringt.
Aber das Ganze muss man auch in Frankfurt einfach realistisch sehen und angehen. Erfolg ist eben nicht nur eine Frage des Geldes. Man ist letztes Jahr in die DEL2 aufgestiegen und da ticken die Uhren nun mal völlig anders als in der Sorge- Liga. Es ist nicht damit getan einfach nur Spieler zu verpflichten, sondern man muss auch ein Gefühl für diese neue Liga bekommen und sich daran anpassen. Ich hab manchmal das Gefühl, dass nur all zu Viele am Main diese DEL2 lediglich als Durchgangsstation sehen, die es möglichst schnell hinter sich zu bringen gilt. Das kann man auch bei dem ein oder anderen im Playground ganz deutlich herauslesen. Aber darin liegt die Krux: Du wirst in der DEL2 nur dann die Krone erobern können, wenn du dich zu 100% auf sie eingelassen hast. Fokussierung heißt das Zauberwort und das geht nicht ohne Respekt. Nur wenn der gegeben ist, kann diese Fokussierung eben auch dieses Maß erreichen, welches man unbedingt braucht, um Erfolgreich sein zu können.
Ein Großteil dieses Teams kam letztes Jahr ins Halbfinale und wurde gefeiert, für diese Saison hat man punktuell noch vom Feinsten nachgelegt. PLÖTZLICH soll die "kein Team" mehr sein, liegt es an den schwierigen Typen (die waren letzte Saison noch einfach?), sind sie zu amerikanisch/kanadisch (waren sie letztes Jahr nicht?), usw.????
Auf der PK gestern sagt Chernomaz wörtlich, das er dem Team das schon mehrfach gesagt habe, die aber nicht hören würden. Damit gibt er sich selbst imo zum Abschuss frei, denn er sagt damit nichts anderes als "Ich erreiche das Team nicht mehr, die tun was sie wollen".
Zudem hat ER diese Mannschaft zusammengestellt, ER war der Meinung, unter Kehler gäbe es keine Weiterentwicklung. Deswegen musste Kehler gehen. Ein weiterer Grund, ihn als sportlichen Leiter zu hinterfragen....
Meiner Meinung nach ist das Problem, das hier Anspruch und Wirklichkeit, das der Respekt gegenüber anderen Teams, die man im Glauben der Fans und der Verantwortlichen leicht schlagen MUSS, dabei am besten noch schön und hoch, nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Wenn ich das aber von allen Seiten dem Team vermittle, denkt der ein oder andere Spieler evtl auch "Hey, wir sind doch die Löwen Frankfurt, haben viele Zuschauer und eigentlich gehören wir gar net in diese Gurken-Liga" und mit dieser Einstellung verliert man dann die Spiele so wie man sie verliert....Bin mir sicher, am 28. im Derby treten die ganz anders auf, weil eben Derby ist. Bei anderen Spielen steht die eigene Arroganz im Wege.
Finde die Gemeinsamkeiten. Leider wird das dem Nauheimer als sticheln ausgelegt, dem Rosenheimer wirds Däumchen dafür gegeben
OlafSBR schreibt das Gleiche wie ich, nur in seinen Worten. Als ich seinen Beitrag gerade gelesen habe, dachte ich, es sei meiner.
-
Also ist OlafSBR quasi dein zweites ICH
-
Also ist OlafSBR quasi dein zweites ICH
guten Abend
willst Du einen Bayern jetzt "beleidigen"
hast Du den Nauheimer @a.-d. schon mal gesehengruß aus LA
-
Leider wird das dem Nauheimer als sticheln ausgelegt, dem Rosenheimer wirds Däumchen dafür gegeben
Ernsthaft? Hier werden Unterschiede nach Herkunft/Lieblingsverein gemacht? Ist mir ja noch niiiiiiie aufgefallen...
Es ist, wie es ist. Manchmal sind es nur "Kleinigkeiten", die den Unterschied machen. Ein Leader fehlt, Ein Stinkstiefel im Team, Überheblichkeit, Unsicherheit oder einfach zu viele Spieler im Team, die Niederlagen nicht so gut wegstecken können. Kenne ich auch. 2012 Absteiger, 2014 Meister... Und nicht wenige Spieler aus der Absteigermannschaft waren dabei. Aber vielleicht muss man einfach mal auf die Fresse fallen.
Cherno bzw. seine Handlungen zu hinterfragen, ist legitim. Wenn er gut ist, macht er das selbst auch. Gehe ich mal von aus, denn der Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit ist ja offensichtlich. Eine Entlassung Von Cherno zum jetzigen Zeitpunkt wird wohl nicht mehr so viel bringen. Und wer weiß, was in den Playoffs passiert. So würde man ja mit einem eigentlich guten Team als Underdog starten. Auch nicht zu verachten...
Über kurz oder lang wird Frankfurt die Liga dominieren. Spätestens, wenn es um den Aufstieg geht. Da können dann BiBi, wir und einige andere (finanziell) auch nicht gegen anstinken. Aber da werden Frankfurts Gegner wohl auch doppelt motiviert sein...
-
Erstmal danke für deine konstruktive und begründete Antwort.
Zu Budgets möchte ich mich nicht wirklich äussern, da ich weder die Vertragsdetails noch Detailsbudgets kenne und dieses dann unseriös wäre.Bei Mike Hammond muß man auch den Transfer von Geoff Walker berücksichtigen. Geoff Walker wurde zum 15. Juni verpflichtet, hat aber aus persönlichen Gründen um Vertragsauflösung gebeten. Zum 1.August wurde der Vertag aufgelöst. Als Ersatz wurde Mike Hammond zum 5. August mit einem Jahresvertrag verpflichtet. Da Mike Hammond in der Vorbereitungsphase nicht überzeugt hatte wurde der Vertrag, quasi in der Probezeit, vor der Lizensierung wieder aufgelöst. Ob das Geld gekostet hat oder nicht? kann sein muß es aber nicht. Vielleicht war eine Ausstiegsklausel im Vertrag.
Ich sehe David Brine nicht als Fehlgriff. Er ist sicherlich nicht der Scorer aber bringt sehr viel Stabilität im UZ Spiel, da er sehr gut zurück arbeitet. Dafür wurde er geholt.
Probezeit hin oder her bei Hammond: Cherno hat selbst gesagt, dass die Auflösung Geld gekostet hat. Das ist doch auch klar: du verpflichtest einen Spieler, bezahlst Ticket, Vermittlerprovision, Ausrüstung, ggf. schon Transferkarte alleine quasi per "sofort". Zur Vertragsauflösung, ob Probezeit etc. - da ich kein Jurist bin denke ich einigen wir uns auf folgende Aussage: in der Regel kostet eine Auflösung Geld.
Was ich ebenfalls an dem Hammond Transfer nicht verstehe: Cherno präsentierte einen kräftigen Winger, der für die körperliche Präsenz sorgen sollte ( siehe Vorstellung von Walker vom 15. Juni). Nach der Auflösung präsentiert man einen deutlichen schmächtigeren und dann auch noch Center.
Ebenfalls kam dazu: 1.8. wurde dann offiziell der Vertrag aufgelöst, ob sich da vorher was angedeutet hat und man sich schon vorab nach Alternativen umgucken konnte, weiß ich nicht, lasse ich aber dennoch zum nachdenken im Raum stehen. Klar: die bekannten großen Kontis sind weg - und dann Hammond als Ausweg? Ich mein: Heilbronn hat am 22.7 seine DEL2 Lizenz bekommen. Am 30.7. werden 2 Neuzugänge vorgestellt: Adam Brace und Brad Schell. Ein Cory Quirk wechselte am 1.8. nach Dänemark, P.J. Fenton wechselte um die selbe Zeit in die ECHL ( wo er kein einziges Spiel bestritten hat). Worauf ich hinauswill: selbst wenn man am 1.8. überrascht wurde - um die Zeit gibt es definitiv noch Kontingentspieler auf dem Markt, mit denen man ein um ein vielfaches geringeres Risiko eingeht als bei der Verpflichtung von Hammond.Brine: okay, ich verstehe deine Argumentation. Ich sehe es so, dass die AL Lizenzen für einen Stürmer nicht für einen Spieler drauf gehen sollte, dessen Stärke das Defensiv Verhalten ist. Sondern halt eher Spielmacher, Knipser, Power Forward.
-
Dann schau doch mal in seine Stats. Er hat die 1,5 Jahre bevor er zu uns kam, in der Finnischen 1 und 2 Liga genau 20 Spiele gemacht. Es soll Torhüter geben, den es wichtiger ist zu spielen.
Aber wahrscheinlich waren es doch die Millionen die da geflossen sind.
Schade eigentlich das Messi kein Hockey Spieler ist, sonst würden wir den auch noch kaufen.Kenne die Stats. Und weiter? Was hat es mit spielen o.ä. zu tun?
Finnische Spieler sind nicht ganz günstig. Da braucht man zwar keine Millionen, nur muss man denen schon klar machen, dass z.B. die Lebenshaltungskosten niedriger sind. -
-
Zitat von Eishockey_Liebhaber
guten Tag
sorry @OlafSBR für den versauten Preis bei C. Sparre konnte ausnahmsweise der EVL nix
der wurde von Spielerseite aufgerufen und das wollte man nicht zahlen, schon gar nicht unter den Begebenheiten
also nicht gleich die bösen LAndshuter [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/wink.png] [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/wink.png] [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/s_rofl.gif]gruß aus LA
Also ich wundere mich immer wieder über deine Reflexe. Kaum bringt hier irgendwer ein Landshuter Beispiel, dann kannst du die Stoppuhr drücken und darauf warten, dass du irgend einen rechtfertigenden Post schreibst und dass obwohl ich LA weder angegriffen noch die Dinge behauptet habe, die du in deiner Rechtfertigung benutzt. Von bösen Landshutern war ja sowieso nie die Rede, auch in der ganzen Thematik vorher nicht, sondern lediglich von bösen Machern, die alle an der Nase herumgeführt haben.Was Sparre kostet weiß ich nicht, aber billig wird er nicht sein. Bisher hat er auf alle Fälle nicht gezeigt, dass er das Wert ist, was man ihm nachsagt.
Was ein Patrick Jarred in LA verdient oder ein Corey Quirk dort bekommen hätte, dass allerdings weiß ich und zwar auf Heller und Pfennig. Kam während der Lizensierungsanhörung brühwarm auf den Tisch. Beim Falle Jarred haben die Dresdner Vertreter nicht schlecht gestaunt, da sie bisher davon ausgegangen waren, sie hätten ihn schon weit über Marktwert bezahlt.
Aber lassen wir das, darauf wollte ich hier gar nicht hinaus. Hier gings um die Löwen und da will ich doch mal hoffen und davon gehe ich auch aus, dass die sich alles auch leisten können, was sie da bisher so verpflichtet haben.
Für die hessischen Clubs ist die DEL2 eigentlich momentan das Schlaraffenland schlechthin. Die haben ihre Derbys, da stecken ein Haufen Emotionen drin und man macht sich gegenseitig die Hallen voll. Also das haben wir z.B. in Bayern in der DEL2 nicht. Da sind die Duelle mehr oder weniger ganz normale Spiele, wie alle anderen auch. Da ist bei allen anderen (Hessen/ Sachsen/ Baden- Würtenberg) bei den Landesinternen Duellen mehr los.
-
Ob Cherno der richtige Manager oder Trainer ist, kann letztendlich kaum einer wirklich beurteilen. Was mir aber aufgefallen ist, dass er zwar harte Worte benutzt, letztendlich aber darauf faktisch keine Taten folgen lässt. Dann kann man sich das Poltern halt gleich ganz sparen.
Das sind halt wirklich uralte Reflexe vor denen hat heute kein Schülerspieler mehr Angst.....
-
Also ich wundere mich immer wieder über deine Reflexe. Kaum bringt hier irgendwer ein Landshuter Beispiel
guten Abend
Letztmalig geschehen beim Beispiel Landshut, als den Noch- Mitgesellschaftern gebeichtet wurde, was die einzelnen Spieler bekommen. Da hats fast allen das Gebiss rausgehauen!
Stammt doch von Dir @OlafSBR, oder ? Du bist nicht irgendwer, sondern du warst anscheinend dabei und erzählst Internas
Und ich wundere mich immer, warum du grundsätzlich immer das Landshuter Fass aufmachst und erzählst was du so alles weißt von gewissen Sitzungen ? Warum wunderst Du Dich dann wenn der Reflex kommt ? Ich hab nur festgestellt dass das oben von dir geschriebene Wurscht gewesen wäre , wenn .....aber ich weiß, ist ungewohnt geworden, dass man sich sachlich und belegbar mit Fakten auf geschriebenes äußert. Wird aber nicht gerne gesehen!Ich hab's doch sowieso mit einem Augenzwinkern geschrieben , also keep cool keiner zweifelt deinen Wissensstand an den du hast, aber wenn du dann was zum Thema Landshut außerhalb des La-Threads sagst dann musst du auch mit einen Antwort rechnen, denn nicht nur du hast Quellen
So und jetzt wieder zu Frankfurt und Chernomaz
Viel interessanter als das ewige Landshuter ZeugsGruß aus La
-
Der @OlafSBR hat nur drauf verwiesen, dass bei den
Zahlen zu manch Landshuter Spieler die Zahnreihen
auf der Flucht waren - Sparre erwähnt er doch gar-
nicht... -
Nene Meister der nebulösen Ansagen. Für das Ausplaudern von Internas bin ich nicht zuständig. Ich nenn hier mit Sicherheit keine Zahlen und ne Plaudertasche bin ich auch nicht, was man nicht von jedem hier in diesem Forum behaupten kann. Ich finds halt nur witzig: hast du irgend eine Suchmaschine am laufen, die auf das Stichwort Landshut anspricht? Ist echt Irre, weil sobald das nämlich fällt, kannst ja echt die Uhr stellen und abwarten, wann eine Antwort kommt. Jetzt hab ich nun wirklich nicht schlimmes gesagt über LA, bis auf die allgemein bekannte Tatsache über die beiden Luftpumpen und auch das nur, weil hier von Etatzahlen die Rede war und welcher Spieler wie viel bekommt. Im Übrigen: wenn deine Quellen auch nur halbwegs etwas Wert wären oder sind (ich glaube übrigens dass sie das sind), dann würdest du dich hier nicht permanent dazu hergeben diese beiden auch noch zu verteidigen, oder immer wieder versuchen die Geschehnisse reflexartig zu relativieren, wie im oben angeführten Beispiel wieder geschehen. Das du es doch machst ist kein Zufall, sondern hat System. Ich frag mich manchmal ernsthaft: wessen Lautsprecher bist du eigentlich? Jemand, der dir diese Internas anvertraut, weiß auch wem er sie damit gibt und was aus diesen Infos dann wird..
Back to topic
-
Ich finds halt nur witzig: hast du irgend eine Suchmaschine am laufen, die auf das Stichwort Landshut anspricht? Ist echt Irre, weil sobald das nämlich fällt, kannst ja echt die Uhr stellen und abwarten, wann eine Antwort kommt.
Meinst du das läuft so ab? Nur das auf dem Handy "Landshut" aufleuchtet?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finds halt nur witzig: hast du irgend eine Suchmaschine am laufen, die auf das Stichwort Landshut anspricht
guten Abend
In der Suchmaschine steht nicht Landshut sondern @OlafSBR und dann Landshut als Untertitel
Und dann antworte ichVorschlag:lass das mit solchen Aussagen in Zukunft , wenn du vernünftig diskutieren willst mit mir , falls dir daran gelegen ist
für mich ist die Sache damit erledigt !Von mir bekommst immer eine fundierte sachliche Aussage
Warum solltest sie nicht bekommen? Bin weit weg von der del2 und sehr neutral undjetzt frag ich dich als Kenner und Verfechter der del2
Gefällt dir das grad ? bin erstaunt was da vor sich geht , das ist doch wesentlich wichtiger als dieses aufkochen Beck/Donbeck, was keine alte sau mehr interessiert, außer dass das aus schlimm war für die del2 und Landshut
Das ganze gebaren gefällt mir nicht
Und ist nicht gut für die LigaFrankfurt ist grad das beste Beispiel
Warum hat man in Bremerhaven soviel Bammel vor der Großstadt ? Weil da das Geld zu Hause zu sein scheint ?
Die haben das hallenproblem immer noch an der Backe, was damals mit ein Grund war für den Ausstieg warAlso weiterarbeiten und nicht so wie Landshut Lautsprechend durch die Liga ziehen und irgendwie hat Chernomaz grad dem Trip: laut reden !
Aus Erfahrung: ist nicht gut !
Und das ist der Unterschied @OlafSBR ich kenn leider beide Seiten und ich wünsche es keinem sowas zu erleben, deswegen meine Bedenken
Kann jetzt glauben, aber das Profieishockey braucht eine starke del2, nur erwisch ich mich beim lesen so bei dem Gedanken ob die oben das wirklich wollen, denn für was braucht man die Bürgschaften ? Die wissen dich genau dass mindestens 8 Del 2 Clubs das nicht schaffen. Was hatte dagegen gesprochen das eine Saison vor dem möglichen Aufstieg einzuführen ?Fragen über fragen ?
Gruß aus La
-
Ah, meine Suchmaschine hat angeschlagen... "Eishockey_Liebhaber" + Bremerhaven
Merkste was, Mane?
...und wieso eigentlich Bammel? Davon hat keiner was gesagt... Wieso eigentlich vor der Großstadt? Vor uns selbst? Lt. Definition sind wir selber eine... Verdammt knapp zwar, aber immerhin.
-
Über kurz oder lang wird Frankfurt die Liga dominieren. Spätestens, wenn es um den Aufstieg geht. Da können dann BiBi, wir und einige andere (finanziell) auch nicht gegen anstinken
Nur zur Erklärung,das kam von Dir:Großstadt , viel Geld , da wird man dann automatisch die Del 2 rocken und keiner kann mitmischen
Aber egal, auf das ursächliche im geschriebenen wird gar nicht mehr eingegangen
Thema erledigt !
Und weiterhin viel Spaß mit der SuchmaschineGruß aus La
-
Ja, und was hat das jetzt mit "Bammel" zu tun? Eine fundierte und sachliche Aussage ist das jetzt nicht gerade...
Das kam nicht nur von uns und ich sehe das auch nicht als so abwegig an...
-
-