Kassel Huskies 2015/2016

  • Bevor dieser Umstand völlig hier im Forum untergeht:

    Rico Rossi hat das Viertelfinale überstanden!!!

    Bei aller vorausgegangener Polemik: hat er sich schon lange einmal verdient. Wer weiß, wo die Reise mit seinen Huskys heuer noch enden wird. Potential hat das Team und eine gute Mischung sowieso.

    Edith: wurde ja bereits im Spielethread erwähnt.

    Einmal editiert, zuletzt von OlafSBR (21. März 2016 um 12:07)

  • Ich finde es wirklich eine Frechheit, von mir aus könnten die Karten 25 Euro kosten, wenn das Geld in den Nachwuchs gesteckt werden würde. Stattdessen steckt der alte Raffzahn sich alles in die eigene Tasche. Der muss wohl die fest eingeplanten Einnahmen aus 1,2 Heimspielen mehr gegen FFM anders raus holen. Ursprünglich sollten es sogar 5€ von Viertel- auf Halbfinale sein. Nichts, aber auch gar nichts in der Halle, ausser die momentane Verfassung unserer Mannschaft, rechtfertigt diese Geierei. Bleibt es dabei, spare ich mir das Geld und schaue woanders Hockey an entsprechenden Terminen.
    Und an a.-d.: Wäre schön, wenn du nicht in jedem zweiten Post deinerseits versuchst, den ECN ins Gespräch zu bringen.

  • wenn mit dem Geld ja mal was sinnvolles gemacht werden würde.sei es an der Halle oder in der Halle.wir haben mit die rabzigste Halle in der Liga,und wahrscheinlich noch das bescheidenste Essen zu überteuerten Preisen.Das kann sich eine Familie bald nicht mehr leisten,ins Stadion zu gehen,ohne annähernd 100 Steine zu verkloppen.

    Es ist uptopisch für ein DEL2 Halbfinale 18 Kröten zu zahlen.Es ist eine bodenlose Frechheit seitens der Geschäftsführung.Aber die Fans sind ja dumm genug,sie zahlen und können weiter gemolken werden.
    Ohne mich.Ich hoffe das man sich dagegen wehrt.

  • Bei aller hessischer Rivalität: Ich finde das auch ne Frechheit.

    Für mich gibts dafür nur 2 Gründe:

    Etat war nicht gedeckt und Kimm versucht, soviel wie möglich dadurch wieder hereinzubekommen
    oder
    Endlose Raffgier und Abzocke.

    Vielleicht noch ein dritter Punkt: Das Team hat gut verhandelt und kassiert gute Prämien je Spieler für das erreichen einer jeden weiteren PlayOff Runde....

    Egal wie es auch immer ist, das man erst nach 1000 verkauften Karten damit kommt und das man überhaupt so kommt, ist schon sehr....schofelig.

  • Da bin ich mit unserer Preispolitik echt zufrieden. Keine Zuschläge wegen Playoffs (eigentlich noch nie bei uns). Dauerkartenbesitzer zahlen den normalen Einzelkartenpreis bzw. einen Euro weniger wegen der Dauerkarte. Das war jedenfalls vor 2 Jahren so gewesen. Ich habe jetzt eine Saisonkarte und dort sind Playoffs / Playdowns inclusive. Daher ist die Halle bei uns auch mehr als gut ausgelastet.

    Getränkepreise ist im normalen Rahmen. An Essensauswahl mangelt es nicht. Die Toiletten sind immer gut gepflegt. Die meisten Stände machen nicht während des letzten Drittels dicht. Vielleicht 5 Minuten vor Ende des Spiels wird vereinzelt geschlossen, aber nicht alle.

    Gruß Franky

  • Bei aller hessischer Rivalität: Ich finde das auch ne Frechheit.

    Für mich gibts dafür nur 2 Gründe:

    Etat war nicht gedeckt und Kimm versucht, soviel wie möglich dadurch wieder hereinzubekommen
    oder
    Endlose Raffgier und Abzocke.

    Vielleicht noch ein dritter Punkt: Das Team hat gut verhandelt und kassiert gute Prämien je Spieler für das erreichen einer jeden weiteren PlayOff Runde....

    Egal wie es auch immer ist, das man erst nach 1000 verkauften Karten damit kommt und das man überhaupt so kommt, ist schon sehr....schofelig.

    Leute, der Rossi-Fluch... Es konnte doch keiner damit rechnen,
    dass plötzlich Prämien für ne komplette Truppe fällig werden.

    Unschöne Nummer...

  • Unruhe in Kassel-Fanszene muckt auf wegen Zuschlägen

    https://m.facebook.com/story.php?stor…=message_bubble

    Wer kein Facebook hat: Die Society Kassel beschwert sich in einer langen Stellungnahme über die unverschämten Preise in Kassel, Zuschlag im Viertelfinale, der nun zum Halbfinale noch einmal kräftig erhöht wird.

    Und da kommen die wegen eines ganz geringen Derby-Zuschlags nicht nach Bad Nauheim..... :popcorn::pfeif:

    Da ist es doch nur konsequent, dass sie sich dann auch beschweren, wenn ihr eigener Verein Zuschläge verlangt. Man kann es natürlich auch einfach nur hinnehmen, quasi stillschweigende Zustimmung.

  • Bei aller hessischer Rivalität: Ich finde das auch ne Frechheit.

    Für mich gibts dafür nur 2 Gründe:

    Etat war nicht gedeckt und Kimm versucht, soviel wie möglich dadurch wieder hereinzubekommen
    oder
    Endlose Raffgier und Abzocke.

    guten Tag

    woher nimmst Du denn den Quatsch @a.-d. ? Gibt es für diese Thesen irgendwo welche Ansätze ?
    die werden jetzt dreimal 6.000 Zuschauer haben mal X Euro. Was glaubst Du denn wieviel denn von den ca 50.000 Euro Mehreinnahmen unterm Strich bleiben ?
    Auf der einen Seite will man immer attraktives Eishockey sehen und auch dann auch noch Erfolg, dreht man dann an der Schráube ist Holland in Not, dieselbe Diskussion ganz in Iserlohn
    Wer es nicht zahlen will bleibt halt zuHause so einfach ist das und kommt mir jetzt Keiner mit dem Schmarrn: Ich kann mir das nicht leisten !! Genauso könnte man provokant sagen: Ein Bier weniger Pro Spiel und es ist wieder ein Plus-Minus Geschäft :prost:

    Schlußendlich muß ein Geschäftsmann schauen, dass er an Gelder kommt und wo geht es am Leichtesten: Beim Fan, es ist halt leider mal so

    was anderes ist es natürlich, wenn nur ansatzweise das stimmen sollte was du ober in den Raum wirfst, aber man sollte das nicht vorher als Aufhänger nehmen um zu zündeln
    und schön, wenn man es in Nauheim noch nicht braucht, aber reden wir weiter wenn Nauheim mal wieder ein Halbfinale erreichen sollte, was dann passiet ! Dann wird der Ortwein halt durchs Dorf getrieben :prost:

    gruß aus LA

  • Wie so oft im Leben regelt sich doch Vieles durch Angebot und Nachfrage.

    Früher war jeder Punkt wichtig. Im PO-Zeitalter spielt man rundenlang für die benötigten Punkte zur Qualifikation zu den PO oder PPO. Danach folgt erst "die hohe Zeit" des Eishockeys.

    Diese Zeit bzw. diese Spiele gilt es zu nutzen um die Resonanz der "weniger wichtigen" Spiele auszugleichen. Rosinenpicken war doch schon immer ein wenig teurer.

    Dauerkarteninhaber haben aber in der Regel den üblichen Saisonpreis zu zahlen. Wo ist denn das Problem?

  • guten Tag
    woher nimmst Du denn den Quatsch @a.-d. ? Gibt es für diese Thesen irgendwo welche Ansätze ?

    Das hat er bei uns auch gesagt, nachdem der Dauerkartenverkauf bereits vor dem letzten Playoffspiel gestartet wurde. Es gibt einfach nur einen perfekten Verein in Deutschland, nämlich den EC Bad Nauheim. Wir sollten uns einfach alle an ihnen orientieren, dann wäre alles gut und keiner hätte Probleme.

  • Vielleicht gab es ja in Bad Nauheim den Preisaufschlag zum Hessenderby in dieser Saison auch, weil der Etat nicht gedeckt ist. Man weiß es nicht genau :popcorn:

    Nach meiner Einschätzung ist der Hauptkritikpunkt der Fanbasis nicht unbedingt die Erhöhung ansich, sondern eher, dass in der Eissporthalle im Bereich sanitäre Anlagen, Catering und Service etc. keine positive Entwicklung zu erkennen ist.

    Dass der Vorverkauf vorschnell mit den alten Preisen gestartet wurde ist natürlich ein Missgeschick, das nicht passieren darf.

  • Ich habe bei euch gar nichts gesagt.

    Aber ok...ich nehme meine Solidarität mit den Kassel-Fans zurück, finde es völlig normal und absolut SPITZE, eigentlich könnte man ja auch 2 Bier weniger trinken, dafür aber die Preise für die Tickets um weitere 3€ erhöhen.

    Ist der doofe VW-Schichtarbeiter, der wegen Arbeit zu diversen Spielen nicht kommen kann, doch selbst dran schuld, wenn er sich keine Dauerkarte geholt hat! Blöd von mir, mir darüber Gedanken gemacht zu haben.

  • Vielleicht gab es ja in Bad Nauheim den Preisaufschlag zum Hessenderby in dieser Saison auch, weil der Etat nicht gedeckt ist. Man weiß es nicht genau

    Ich habe keinerlei Bedenken, das in Kassel finanzielle Probleme herrschen würden. Es ist selbst den Kassel-Huskies bekannt, dass Kimm für den Fall da wäre. Nur DESWEGEN meine Vwermutung, wenn nach dem Start des VVK so etwas kommt, das er davon möglichst viel "reinholen" will. Man kann es natürlich auch negativ auslegen, aber in dem Fall bin ich hinter den Huskies-Fans. Nur...is ja egal, was man macht. Wenn man von da oder dort kommt, ist man immer Feind. :schulterzuck::suspekt:

  • Zitat von a.-d.

    Nur...is ja egal, was man macht. Wenn man von da oder dort kommt, ist man immer Feind. [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/s_schulterzuck.gif] [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/mata.gif]

    Die Tatsache, dass auch User aus Landshut und dem Westen der Republik deiner Spekulation kritisch begegnen, sollte dir eigentlich zu denken geben, dass du damit vielleicht etwas zu weit übers Ziel hinausgeschossen sein könntest. Und dann noch mir zu unterstellen, ich würde deine Spekulation nur deswegen entsprechend bewerten, weil du aus Bad Nauheim kommst, setzt dem ganzen wirklich die Krone auf! Bei aller Bescheidenheit bin ich schon der Meinung, dass ich in der Vergangenheit einige Vorgänge fernab verschiedener Fanzugehörigkeiten möglichst objektiv bewertet habe.

    Dass du mir jetzt vorwirfst, ich würde dein Postings nur deswegen kritisieren, weil du aus Bad Nauheim kommst, ist eine absolute Frechheit! Zeigt mir aber erneut, dass du - bei all deiner anzuerkennenden Leidenschaft als Eishockeyfan - als Moderator in meinen Augen völlig ungeeignet bist.

  • Zeigt mir aber erneut, dass du - bei all deiner anzuerkennenden Leidenschaft als Eishockeyfan - als Moderator in meinen Augen völlig ungeeignet bist.

    Beruhige Dich. Ich sag mal so: dank fortwährender Vereinsbrillenverhornung würde ich so einen Sch...-Job nicht machen wollen. Vereinsbrillenverhornung sollte man jedem User hier aber zugestehen. :prost: