Manfred, jetzt kommt - vor drei Tagen hast mir noch erklärt das Kapstad in der zweiten Liga quasi nicht zu bezahlen ist, jetzt redest du ihn klein.
Und ja, natürlich ist Cole Jarrett auch eine Premiumlösung, doch KK würde diese Liga dominieren, dass weisst du genauso gut wie ich.
Ohne ihn hätte es keine Meisterschaft in LA gegeben, weil man die Serie gegen Quirk nicht gezogen hätte. Danach führte er Leksand zur Meisterschaft und der Eliteserien überzeugt er ebenso.
Durch seine läuferische Extraklasse, den Erfahrungen in Schweden und den größeren Angriffsdrittel würde er die zweite Buli noch mehr dominieren und eine komplette Mannschaft upgraden.
Da interessiert mich auch eine schlechte Plus-Minus nicht, weil ich weiss was für ein Faktor er in Überzahl, Unterzahl und in Transition ist.
Ravensburg Towerstars 2015/16
-
Eishockey_Liebhaber -
7. März 2015 um 18:29
-
-
-
Guten Tag
Phoo Ich red ihn klein, im Gegenteil wenn bezahlbar und er will dann her damit
Ich geb nur zu Bedenken was immer mit den sog Heilsbringers passiert wenn es nicht so läuft
Gruß aus La
-
Alex Thiel wechselt wohl zum AEV, und damit als FÖLI auch zu Ravensburg !
-
Zu alt für ne Föli...
-
Bis zu welchem Jahrgang ist man denn jetzt nächste Jahr Föli - fähig?
-
Jahrgang 1992 müsste es sein
-
Und selbst wenn würde er, genauso wie Detsch, höchstwahrscheinlich auf der Bank landen. Hoffentlich tut er sich dies nicht noch einmal an.
-
Und selbst wenn würde er, genauso wie Detsch, höchstwahrscheinlich auf der Bank landen. Hoffentlich tut er sich dies nicht noch einmal an.
Um gottes Willen, Detsch ist völlig zurecht auf der Bank gelandet, auch wenn du das nicht warhaben willst.
-
Bei Thiel wurde das auch immer wieder behauptet bis er dann in KF und offensichtlich auch in der DEL seine Tore machte. In Relation zu seiner Einsatzzeit und Punkteausbeute, im Vergleich zu einem regelmäßig spielenden Sedlmayer beispielsweise, war Detsch geradezu ein brandgefährlicher Stürmer.
-
Vielleicht gehören andere Dinge eben auch dazu. z.B. Einsatz, Disziplin usw.
Gehe doch einfach mal davon aus, dass ein erfahrener Trainer wie Naud, der die Jungs jeden Tag im Training sieht, das schon einigermaßen beurteilen kann.
-
-
ne frankie, der luisl ist jahrelanger fan, der hört das gras wachsen... er hat uns doch schon 1000 mal gesagt, dass er schon massig verantwortliche kommen und gehen sehen hat und eigentlich macht jeder fehler...
wir bekommen noch einen verteidiger aus der DEL
-
Kauft ihr den Brown aus seinem laufenden Vertrag raus? wäre zu schön um wahr zu sein
-
ne... keiner aus Schwenningen der DÜCK reicht uns
-
Eher aus Straubing.... Rene Kramer oder Sören Sturm vermutlich...
-
Eher aus Straubing.... Rene Kramer oder Sören Sturm vermutlich...
Gebürtig soll er zumindest ja aus Bayern sein -
Thomas Gödtel?
-
gödtel kommt nicht aus der DEL... den wollen aber ein paar andere aus der DELII
einige werden Sagen, der Geburstort ist Österreich
-
-
Hallo Frankie
Meinst Su nicht K lein K aliber ist für das Ravensburger Anspruchsdenken zu gering?
Gruß
-
Hallo Frankie
Meinst Su nicht K lein K aliber ist für das Ravensburger Anspruchsdenken zu gering?
Gruß
Also wenn es nach dem Anspruchsdenken so mancher ravensburger Fans geht dann wäre wohl selbst ein P. K. Subban mit deutschem Pass noch nicht gut genug... -
-