Laut Donaukurier Elsner nächstes Jahr wieder für Landshut aktiv (FL Ing)
Gerüchte EV Landshut 2015/16
-
Eishockey_Liebhaber -
17. Februar 2015 um 20:32
-
-
-
Vielleicht kennt so mancher nicht den Unterschied zwischen Gerücht und Tatsache.
-
Vielleicht kennt auch mancher nicht den Unterschied zwischen im Gespräch und realistisch. Nochmal: ein gedachter Manager haut 400 Euro im Monat angebote an die ganze Meistermannschaft der Adler raus, also sind die alle im Gespräch. Keiner wird das annehmen. Und daraus leitet ein fiktiver User jetzt ab, dass man sich eine DK mit vollem Programm kaufen muss, weil ja so tolle Leute im Gespräch sind. Finde den Denkfehler.
-
Ist ja gut liebe Landshuter, ich lass euch weiter träumen jetzt sind ja dann bald die Po´s in der NHL um, dann rührt sich wieder was in Niederbayern
-
Vielleicht kennt auch mancher nicht den Unterschied zwischen im Gespräch und realistisch. Nochmal: ein gedachter Manager haut 400 Euro im Monat angebote an die ganze Meistermannschaft der Adler raus, also sind die alle im Gespräch. Keiner wird das annehmen. Und daraus leitet ein fiktiver User jetzt ab, dass man sich eine DK mit vollem Programm kaufen muss, weil ja so tolle Leute im Gespräch sind. Finde den Denkfehler.
Wenn ein fiktiver User ein hypothetisches Beispiel bringt, das alleine schon sachlich völlig realitätsfremd ist, so muss man darüber nicht nachdenken.
Wenn allerdings ein fiktiver Spieler ein realitätsnahes Angebot erhält, sich vor Ort die Gegebenheiten ansieht, dann pokert und schließlich seine tatsächlichen Forderungen stellt, dann kann man schon in gewisser Weise ableiten, in welchem Rahmen die Reise gehen soll. Wenn ein wiederum fiktiver Zuschauer davon zufällig Wind bekommt, sich bei ihm dabei jetzt schon eine gewisse Vorfreude einstellt und daraufhin das volle Paket bestellt, dann schafft er seiem Verein im kleinen Rahmen eine gewisse Planungssicherheit, die ihn (dem Verein) manche Pokerpartie gelassener entgegensehen läßt.
Und keine Bange, zu späteren Zeitpunkten wird dieser fiktive Spieler auch seine Forderungen den Realitäten anpassen und vielleicht erinnert er sich daran, welche Orte ihn gefallen könnten.
-
zum Glück ist morgen der letzte Dult Tag ...
-
Das ist ja echt der Wahnsinn!
Komischerweise gehen neuerdings viele Spielervermittler gerne in Richtung Landshut, da dort mittlerweile passabel (wenn auch nicht übermässig) bezahlt wird, der Verein am wachsen ist und viele dort Potenzial sheen für eine tolle Zukunft.
Aber hier wird polemisch rumgestochert und das Haar gefunden. Ja kruzifix, der Sparre hatte doch ein realistisches Angebot. wenn er aber enen 15 K mehr haben will, dass war man in Gesprächen, dann gab es eine realistische Chance, diesen Spieler zu verpflichten. Nichts mit 400 Euro-Angebot.
Nur muss ich aus der Entfernung sagen, dass man in LA viel richtig macht, wenn man sich nicht hochpokern lässt. Für eine Saison sicher nciht gut, aber es spricht sich rum, wenn man sich hochpokern lässt. Und das will dann jeder. Von dem her aller richtig gemacht: Ein realistisches Angebot abgegeben und dann eben NICHT gepokert. Kann ja sein, dass ein Spieler X zu hoch pokert und dann doch in Richtung Angebot kommt.
-
guten Morgender fiktive User erkennt aber auch, dass bei dem realen User auch eine Leseschwäche vorhanden sein muß, denn der fiktive User, also ich, schrieb:
Wir für unseren Teil - also auch meine bessere Hälfte - haben aufgrund eben dieser "Gerüchte"/der guten Arbeit und die Aussicht auf ne gute Mannschaft wieder das gesamte Paket bestellt und was man so hört machen das viele Andere auchnd das ist schon ein Unterschied zu dem markierten obigen Satz, denn da steht nix davon, dass man aufgrund dieser Begebenheiten halt nicht, dass man sich was kaufen muß, nur mal zur Klarstellung, es ging rein um die Befindlichkeit des fiktiven Users
gruß aus LA
-
leidiges Thema... es wird imner versucht alles auf schwarz und weiß runter zu brechen. Wie bei einer Maschine. Gutes Werkstück oder Ausschuß.... man hat es aber mit Dienstleistungen und vor allem Menschen zu tun hat bei denen gibt's unter anderem auch grau, himmelblau und es ist eben nicht wie in einem Managerspiel... der raus, der her... so einfach ist die Welt an der stelle eben nicht und wer sich nicht mit den anderen Umständen beschäftigen kann oder will, der versteht einfach auch so manche Entscheidung die getroffen wird nicht. Manchmal sitzt das Problem vor dem Bildschirm.
-
Nein das problem liegt daran, dass staendig grosse sprueche fliegen (Hausaufgaben, meister, stärkere mannschaft) und am ende passiert das eben doch nicht. Wuerde man den mund nicht so voll nehmen koennten das Alle schlucken. So ist es halt matketinggehabe um mehr karten zu verkaufen - nur muss man sich dann nicht wundern, wenn die ansprueche steigen.
Und ich seh schon wie das laeuft: mane bekommt namen gesteckt, die haut er hier raus und alle haben das zu bejubeln. Schoen. Ich hoffe er merkt sich das wenn der wind mal wieder dreht
-
-
Und ich seh schon wie das laeuft: mane bekommt namen gesteckt, die haut er hier raus und alle haben das zu bejubeln. Schoen. Ich hoffe er merkt sich das wenn der wind mal wieder dreht
guten Tag
Yepp genauso läufts und dafür gibts noch 50 Freikarten pro Spiel
übrigens soll ein gwisser Lukas Lang jetzt auch noch in der Gerüchteküche aufgetaucht sein
sind wieder 50 Freikartenlg aus LA
-
Landshut hat schon 8 Ü 23 Spieler im Kader, erst vier Abwehrspieler aber schon 3 Ausländer und elf Stürmer. Also wird die Priorität bei einem Ausländer hinten sein, ein Ü 23 im Tor und dann noch zwei Ü23 in der Abwehr. Im Sturm wird da wohl nicht mehr viel passieren.
-
Wäre Josh Godfrey wieder eine Alternative, falls es mit Cole Jarrett nicht klappt?
Hat mir bei den Spielen in BHV gut gefallen. -
Landshut hat schon 8 Ü 23 Spieler im Kader, erst vier Abwehrspieler aber schon 3 Ausländer und elf Stürmer. Also wird die Priorität bei einem Ausländer hinten sein, ein Ü 23 im Tor und dann noch zwei Ü23 in der Abwehr. Im Sturm wird da wohl nicht mehr viel passieren.
guten Abend
lt. meinen infos liegt die Priorität in den nächsten Tagen ganz klar bei einem deutschen Nummer 1 Torwart, einem gestandenen deutschen Verteidiger und einem AL-Center
und ich drücks jetzt mal vorsichtig aus um empfindsame Seelen nicht wieder auf den Plan zu rufen: Angebote an die Kandiaten sind raus !!gruß aus LA
-
wieder so Maruksche 400-Euro-Angebote
-
450,- Euronen
-
450,- Euronen
Ne, nur 400, der Rest geht für Schläger drauf übers Jahr gesehen...
-
Nur muss ich aus der Entfernung sagen, dass man in LA viel richtig macht, wenn man sich nicht hochpokern lässt. Für eine Saison sicher nciht gut, aber es spricht sich rum, wenn man sich hochpokern lässt. Und das will dann jeder. Von dem her aller richtig gemacht: Ein realistisches Angebot abgegeben und dann eben NICHT gepokert. Kann ja sein, dass ein Spieler X zu hoch pokert und dann doch in Richtung Angebot kommt.
guten Tag
achgeh @immmi,wird doch nur Viel versprochen
nur mal so am Rande: der AL-Center, der die zweite Reihe um ..... und .......... stärker machen soll, soll seine Zusage gegeben haben, der Verteidiger mit dem deutschem Pass auch
und in Sachen Goalie tut sich anscheinend beim Koop-Partner auch was ansonsten bleiben die zwei üblichen Verdächtigen in der Verlosunggruß aus LA
-
Hofbauer soll zweite Reihe Wing spielen ?
-
Hofbauer soll zweite Reihe Wing spielen ?
guten Tag
entschuldigung vielmals nicht Hofbauer und Thornton, sondern .........
wie konnte ich nur Namen nennen
mea culpagruß au sLa
-
-