News Starbulls Rosenheim 2014-15

• Kann es wirklich sein, dass Stephen Werner noch keinen Vertrag hat ? Laut Interview wollte er doch noch ein paar Jahre in der DEL bzw. höherklassig spielen.

Nein der hat noch keinen neuen Club, kann ich irgendwie auch nicht ganz verstehen.
    Wohl ein typischer Fall von verpokert, vielleicht war er in dieser Sommerpause einfach schlecht beraten, da wenn man schaut was in der DEL2 diese Saison für Kontis rumfahren, wäre Werner jetzt nicht umbedingt "überqualifiziert"! Keine Ahnung an welche Faktoren das genau liegt aber Kontis gibts diese Saison wie Sand am Meer.

Aber wie kommst jetzt drauf? Und was hat das mit den SBR zu tun?

• Naja er wurde ja mit uns in der Sommerpause in Verbindung gebracht und ich beobachte unsere Ex-Spieler immer gerne, da ist mir das aufgefallen. Es geht wohl auch das Gerücht um, dass uns Somma verlassen will (was ich nicht hoffe).

• Wie gesagt nur ein Gerücht aus dem Netz, keine Ahnung ob da was dran ist (s. Kommentar rosenheim24.de)

Ich stehe der Personalie Somma auch eher skeptisch entgegen, aber auf einen anonymen Kommentar auf Ro24 würde ich jetzt mal ganz ehrlich nichts geben.

Werner und Somma sind halt komplett andere Spielertypen.

• Joa und Hauptsache Du hast deinen nicht ernst zu nehmenden Senf wie immer dazugegeben ... *gähn*

guten Tag

jetzt mal trotzdem die Frage: Spielt Somma am WE wieder, denn bei Euch im Forum wird ja auch die Frage aufgewofen, dass ein Spieler RO wieder verlässt.
    ich mein Somma ist ja nicht ein 08/15-Spieler, sondern ein sog. "Königstransfer" und der geht einfach ab
    nur solange die Jungen so weiter machen fällts nicht auf,aber ..........

gruß aus LA

• guten Tag

jetzt mal trotzdem die Frage: Spielt Somma am WE wieder, denn bei Euch im Forum wird ja auch die Frage aufgewofen, dass ein Spieler RO wieder verlässt.
    ich mein Somma ist ja nicht ein 08/15-Spieler, sondern ein sog. "Königstransfer" und der geht einfach ab
    nur solange die Jungen so weiter machen fällts nicht auf,aber ..........

gruß aus LA

Hier für dich mal dich die Chronologie dieses Gerüchts.

Auf Ro24 schreibt einer nen Kommentar.

Dieser Kommentar wird hier drin dann schon als Gerücht gehandelt.

Und dieses Gerücht wird dann von hier ins Ro-Fans Forum gezogen.

Es ist kein Fakt dazugekommen noch verdichten sich die Gerüchte, ein einzelner anonymer Kommentar auf Ro24 ist der einzige Hinweis darauf dass unser "Königstransfer" zu einem Rohrkrepierer verwandeln könnte.....

Ob er am WE spielt weiss ich nicht, wegen welcher Krankheit er am vergangenen WE fehlte weiss ich auch nicht. Und ob der wirklich fit ist und uns weiter bringt weiss ich auch nicht.

Ich für meinen Teil denke mir man wird von Seiten des Vereins kaum den Fehler machen und da wieder irgendeinen mitziehen, hatten wir ja schon desöftern, rausgekommen ist dann meistens nichts. Der Markt an Kontis gibt einiges her, das ist auf jeden Fall mal klar.