Egal wie, es ist auf jedenfall eine weitere Posse rund um euren Club bzw. deren GmbH.....
Irgendwie ist da etwas der Wurm drin, von wem auch immer ausgelöst. Setzt sich der Wiggerl selbst so unter Druck oder ist er der Aufgabe nicht gewachsen. Videowürfel etc., deutsche Pässe für Spieler, die Sache rund um Krinner etc. etc.. Im letzten Jahr die markigen Worte und dann das Dipflerscheißen rund um die Durchführungsbestimmungen, die zwar falsch waren, aber aufgrund des gesunden Menschenverstandes keine Pressemeldung wertgewesen wäre. Er hatte dies ja auch unterschrieben.
Was bleibt sind Sponsoren und die hohen Zuschauerzahlen, wobei ich von aussen nicht beurteilen kann, ob hier das "Kassler-Konzept" angewandt wird, oder ob die wirklich herbeiströmen ohne wirklichen erkennbaren Grund. Spielsystem kann es ja nicht sein und der Tabellenstand auch nicht, Tradition? Vor 3 Jahren standet ihr ja noch schlechter da vom Schnitt her, wie wir heute.
Aber gut vllt. war es auch der oberbayerische Plan euch Wiggerl zu schicken, um wieder die Vorherrschaft zu erringen.Ich hoffe Ihr kommt bald mal wieder in Tritt, nur halt nicht am 20.02....
in diesem Sinne "Kopf hoch".
Es wird echt jeden Tag schlimmer , jetzt kommt der Rosenheimer schon mit "Kopf hoch" daher... Aber keine Angst, gegen euch Reiß ma uns schon zusammen. Wie siehts eigentlich aus, muss ich Angst haben vor ausverkauften Haus zu stehen am 20.2.