Es gibt sogar einen Goalie mit Namen Alex Scola.
Heilbronner Falken 2014/2015
-
-
-
Jaaaa exakt das versuchte ich damit auszudrücken...wir haben nen Goalie...
-
Na hoffentlich ist der nur als Übergang gedacht, bis Proske oder Lehr wieder da sind. Kein einziges Spiel bisher in der Saison und dann auch noch AL. Ich bin wirklich begeistert.
-
Ein Scherz, oder?
-
Ein Scherz, oder?Ich befürchte, dass die das ernst meinen. Der passt doch super zu den anderen CollegeBoys. Der hat bislang nur in Zweit- und Drittklassigen Nachwuchs- bzw. CollegeLigen gefangen. Man könnte meinen, der wäre noch von Pavlov gefunden worden. Mannomann!
-
Das würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen...
Man soll ja nicht nur nach den Stats gehen, aber bisher noch kein Spiel in der Saison - hier stellt sich dann nur die Frage ob 'talentfrei' oder 'absolut talentfrei'
Hallo - wir brauchen einen Torwart mit Ruhe, der der Abwehr Sicherheit gibt und auch mal einfach ein paar Pucks abwehrt.
Wie schon vorher von mir geschrieben - Haloschan bemüht, aber einfach von den Möglichkeiten begrenzt.
Der ist gestern abend ein paar mal rumgesprungen und gehechtet wie Sepp Maier in seinen besten Tagen
...und Ravensburg hat es doch geschafft, noch vorbei zu schießen - Mann, Mann - mir ist gestern ein paar mal das Herz stehen geblieben... -
Weiß nicht was man davon halten soll. Vielleicht kann er was. Schlimmer jedoch die Tatsache, dass 2 Mannschaften es innerhalb von einem Tag schaffen einen Übergangsgoalie zu verpflichten (Riessersee, Bremerhaven) und wir bekommen es wohl seit Wochen nicht gebacken.
Was ist mit Pasi Häkkinen?? -
Der hat bislang nur in Zweit- und Drittklassigen Nachwuchs- bzw. CollegeLigen gefangen.
Passt doch dann perfekt
-
-
... am 06.01. werden die Uhren in Heilbronn wieder auf 0 gestellt.
Viele werden sich über diesen Tag freuen -
-
Vit#68: Pasi ist nach seinem Kurzeinsatz in LA nach Dänemark gegangen...ich denke dort passt alles soweit
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7919
Schliesslich spielen ja schon einige Rosenheimer dort -
... am 06.01. werden die Uhren in Heilbronn wieder auf 0 gestellt.
Viele werden sich über diesen Tag freuenWas ist am 06.01?
-
Dann endet der Urlaub von Hackert...
-
Dwayehoover: ja, was ist denn am 06.01 außer dreikönig?
Jetzt hast du gegaggert, jetzt musst du auch reden....
-
Scola ist ein Tip von den Adlern und wird dort in den höchten Tönen gelobt. Wer hat das bessere Scouting - Adler oder Falken ?
Also bleibt mal auf dem Teppich. -
Sorry - aber bei Haloschan gibt es zwar 'Licht' aber auch leider viel mehr 'Schatten' - von den 6 Dingern heute hätte man 3 schon halten können, und oftmals hat er so ein Glück gehabt...
Verstehe garnicht, wie die Karrierekurve bei Haloschan so nach unten gegangen ist. In der DNL damals überragende Statistiken gehabt. Dann in Ingolstadt und Bremerhaven nahezu zwei Jahre den Hintern plattgesessen und dann in der Oberliga Fuß gefasst. Wieso jetzt der Absturz in die Regionalliga als ehemaliger U20-Nationalgoalie?
Na hoffentlich ist der nur als Übergang gedacht, bis Proske oder Lehr wieder da sind. Kein einziges Spiel bisher in der Saison und dann auch noch AL. Ich bin wirklich begeistert.
Bin ich auch gespannt. War Thomas Ower nicht zu finanzieren? Dessen Vertrag ist in Iserlohn zum 30.11 ausgelaufen. Oder was machen die Frankfurter Aufstiegshelden Braeden Johnson und Björn Linda zur Zeit?
EDIT: Linda spielt jetzt in Dinslaken Regionalliga
-
Die Fischtowner bringen auch einen Try out mit, Ben Meisner. Liest sich schon mal etwas erfahrener von den Stats her. Wie sagte Eren beim Falkenhorst : es liegt bei weitem nicht nur am Geld ob ein Spieler kommt oder nicht. dann war das jetzt wohl die schnellste und vielleicht beste Lösung. Schaun mer mal.
-
Dwayehoover: ja, was ist denn am 06.01 außer dreikönig?
Jetzt hast du gegaggert, jetzt musst du auch reden....
Auf jedenfall Feiertag.....was schonmal einiges ausschließt
-
Heimspiel gegen Garmisch...der letzte freie Tag...der 6. Tag im neuen Jahr...puuuh
-
einfach im Training vorbeischauen und einen alten Bekannten sehen
-
-