Playdowns Heilbronn - Kaufbeueren

• Ich finde, dass Heilbronn ganz gut spielt. Die Serie könnte deutlich knapper stehen. Die Mannschaften sind an sich gleich stark.
    Irgendwie ist das ziemlich brutal, was wir gerade mit Heilbronn machen. Jetzt wieder 42 Sekunden vor Schluss ohne Torwart die Verlängerung erzwungen.

Edith: diesmal hats allerdings das glückliche Ende für Heilbronn gegeben. Was längst verdient war!

Einmal editiert, zuletzt von Zamboni kaputt (18. März 2014 um 22:24)

• Hurra, sie leben noch!

Nach dem erstem Drittel war ich mir ja sicher, dass es das war...da war kein Kampf oder sonst etwas erkennbar und Kaufbeuren klar überlegen...0-2, Ende, hallo Abstiegsrunde. Jedoch scheint in dieser Serie eine 2-0 Führung eher kontraproduktiv zu sein. In Drittel 2 gabs dann Chancen für 2 Spiele, die alle nicht genutzt worden sind, natürlich auch bedingt durch die vielen Strafen für KF (Da muss man evtl. 1-2 nicht zwingend geben und warum Carciola keine SD bekommen hat, verstehe ich auch nicht, aber insgesamt war das gestern eine durchaus annehmbare Schiedsrichterleistung).

Im letzten Drittel dann ein hin und her mit offenem Visier, sehr schön anzuschauen. Als das 4-4 kurz vor Schluss gefallen ist, glaubten wohl 99% im Stadion (das waren im Übrigen niemals 1100 Zuschauer...800 wäre wohl schon zu hoch gegriffen!) zu wissen, wie es ausgeht....zum Glück kam es anders und Carciola netzte in der Verlängerung im Nachschuss ein.

Nach den ganzen Nackenschlägen war das Glück nun endlich mal auf unserer Seite. Ich bin seeeeeeeeeeehr gespannt auf Freitag :thumbsup: Urlaubsantrag ist eingereicht :prost:

• Gästeblock war super besetzt, trotzdem warens niemals 1100.

Was mich am meisten gestört hat, war die Spielweise. Leute, wir spielen Playdowns. Das war eher son es-is-letzter-Spieltag-der-Hauptrunde-,-wir-haben-unseren-Platz-sicher-,-hoffentlich-verletzt-sich-keiner- Spiel. Furchtbar.

Wie gehts eigentlich dem Kaufbeurer (Tähtinen?), der sich verletzt hat? Sah böse aus, wie der nicht auftreten konnte.

• Woll mar mal ein bisserl einheizen hier? :D

Höchstqualifizierte Aussagen aus dem Heilbronner Liveticker von Spiel 3:

"oh der Herr mit dem ultimativen Schimpfwort W***frosch ist heute auch wieder anwesend :-)" Was fürn Frosch? Oder eifnach bloß ver"x"t??

"Ach süß ein Kaufbeurer kann nicht Schlittschuh laufen und alles schreit nachg einer Strafe von 8 Jahren" Ganzg rechtg, dasg gehörtg sichg auchg sog.

"ich dachte immer die Jugend von heute sei so schlimm, aber hier stehen Herren die deutlich das Rentenalter überschritten haben und brüllen Schimpfwörter die einem die Schamesröte ins Gesicht treiben" Och Gottchen, welch zartbesaitetes Menschlein bedient denn hier die Tasten?

"Schultz kann nimmer bremsen und plumps auf Konrad... sehr veredächtig wie lange er auf unserem Brani liegen bleibt... Kuschelbedürfnis" Tja, im Allgäu sind die sexhungrigen Rindviecher IMMER unten!

"Hascher wird beschimft...wie kann mann es wagen die Kaufbeurer zu checken...das muß mindestens ne Matchstrafe sein" Rüchtüüüüg!

"nur das das klar ist, wenn wir hier gewinnen dann nur wegen des Schiris...is klar" So wars ja auch Schätzelein, gell?

"Ernsthaft, wenn die Schultz brüllen denk ich immer einer hat gerülpst"
    DAS hätte die oder der Tickerschreiber/-in wohl auch besser gemacht. zu viel Luft im Magen produziert offensichtlich endeutig kräftige Hirnfürze.

Wenn das die nette "Dame" auf dem TV - Podest gewesen sein sollt - naja, Madame war sich ja von Anfang an zu fein zu grüßen. Viel Spaß dann morgen...vielleicht wären ein Paar Ohrstöpsel angebracht... :thumbsup:

• Mann, Mann !!
    Man kann´s auch übertreiben...
    ...und wärst im Stadion gewesen, hättest Dir den Ticker nicht "antun" müssen :respekt:

Übrigens...manchmal hilft nochmals durchlesen vorm abschicken gewaltig

• Ich war im Stadion,wie immer, Duffy...und Ticker kann man auch mal um Nachhinein lesen. Funktioniert wirklich und Ist ja manchmal auch ganz aufschlussreich wenn man so mitbekommt wie der Tickerschreiber tickt. Manchmal eben nicht ganz rund...

Aber Du hast natürlich recht - wenn schon Ticker, dann gäbe es auch noch den vom ESVK der im Übrigen völlig ohne dumpfbackige Bemerkungen auskommt. Aber wie gesagt..aufschlussreich ist es allemal.

Ich hoffe, die fehlende Korrektur meines letzten Postings hat Dir nicht auch noch den letztzen Schlaf geraubt! :D

• Ich hoffe, die fehlende Korrektur meines letzten Postings hat Dir nicht auch noch den letztzen Schlaf geraubt! :D

Nö, hat es nicht.

Ich wollt halt einfach meinen Senf dazu geben :D , also nix für ungut.

Freuen wir uns auf heute abend zum voraussichtlich letzten Spiel in dieser Serie.
    Hoffentlich wirds wieder ne enge Kiste.

Im Übrigen...ich freu mich auf die Aufstiegsrunde und die Löwen 8)

• mosl, die nette Tickerlady ist auch hier im Forum unterwegs...und ich finde, sie macht ihren Job sehr gut! Könnt ihr ja privat ausdiskutieren, falls sie daran überhaupt Interesse hat :D .

Lieber ein etwas "emotionalerer" (und auch manchmal zugegeben nicht ganz objektiver, ist ja auch schwierig, wenn man an einem Verein hängt) Ticker, als ein 0815-Geschreibsel.

Und Duffy, nein, nix mit letztem Spiel der Serie heute! Ich hab auf Biegen und Brechen meinen Urlaub durchgesetzt, dann fahren wir gefälligst auch mit einem Sieg nach Hause :prost:

• Jaaa passt schon... :D

Und jetzt geht's uns sowieso Allen gleich: Vorfreude, Spannung, Ungewissheit, Hoffen und Bangen - wird Zeit dass es los geht.

Auf ein tolles und faires Spiel! :prost:

P.S.: zur Frage von vorher: Ulpi gibt sich die Ehre. Edit: HEUTE natürlich, hatte die Frage vorher nur schlampig gelesen...

Einmal editiert, zuletzt von mosl (21. März 2014 um 14:47)

• Welche Schiris sind eigentlich für Sonntag und Dienstag eingeteilt?

Ist noch nicht eingeteilt, weil noch gar nicht feststeht ob es die Spiele überhaupt noch stattfinden.

• Soo...und am dienstag schmeissen wir euch raus :) :)

Was für eine hauerngemeinde ist eigentlich dieses raufbeuren??? Die haben ja mal null in der birne!!!

Und zu unserem falkengirl...machtn super job!

Der "frosch" ist der am megafon...und wird kermit genannt wegen seiner stimme!

Bis sonntag!

• HEC1986:

Soweit ich es von Kaufbeurern mitbekommen haben ist dieses "Raufbeuren" ein Haufen gaaaaaanz cooler Teenies die anscheinend selbst die eigenen Fans bei der Polizei verpfeifen weil Sie von der Polizei jemand " gut kennen " :-).

Meistens läuft es so ab: Groß am rumstänkern und auffordern von wegen " Wir treffen uns draußen" und wenn's dann rund gehen KÖNNTE dann wird schnell der Kumpel von der Polizei gerufen ...... Ganz großes Kino!!!

Wie gesagt allein schon die Tatsache das man die eigenen Fans bei der Polizei anschwärzt zeigt mir die geistige Verfassung von diesen Jungs. Allein der Name "Raufbeuren" ist schon lustig :-). Ich würde sagen die Fans von Leverkusen nennen sich ab sofort "Schlägerkusen" :))))))!!

Zur Play Down Serie noch kurz was :

Psychologisch sind wir jetzt im Vorteil!!! Kaufbeuren ist kein Deut besser als wir!!!! Sonntag das 3:3 und anschließend in Kaufbeuren oder Raufbeuren kurzen Prozess machen :-)..... Schön wäre es ja und träumen darf man ja!!

• ...und schon reisst man s' Maul auf - war ja auch nicht anders zu erwarten. :respekt:

Zum Spiel: Gestern hat verdientermaßen das Team gewonnen welches weniger Fehler machte. KF oft zu umständlich und hinten eher unkonzentriert. Sollte sich jetzt die spielerische Klasse der Falken durchsetzen? Hoff ich als ESVKler natürlich nicht... ;)

Genauso auffällig wie positiv find ich übrigens die absolut faire Gangart beider Teams obwohl es ja nun doch um Einiges geht. Ref Ulpi Sicorschi kann es also doch - das war eine (zumindest aus meiner Sicht und wenn man schon ein paar Ulpispiele erlebt hat) einwandfreie Leistung. Geht doch!

Die Serie ist offener denn je. Und man verzeihe mir als ESVK - Fan, dass mir der Name Hackert so langsam gewaltig auf den Senkel geht... :D

• Bei uns heißt es jetzt nur noch Hackert, Hackert, Hackert.

Klar hat er gestern wieder die Dinger reingemacht, aber mir fehlt da auch ein bisschen der Blick auf seine Nebenleute: Kurth und Ackermann spielen da denke ich auch einen immens wichtigen Part. Allein was Kurth gestern für Wege gegangen ist, Chapeau.

Und gestern ist mir auch noch Mike Card aufgefallen, super Leistung, wusste gar nicht, dass der Eishockey spielen kann.

Was sagt ihr zum 3:1 für Heilbronn - klarer Torwartfehler von Vajs, oder?

Wie die Serie ausgeht? Kein Plan, das Ding kann genauso gut am Sonntag zu Ende sein, wie am Dienstag nochmal nach KF gehen.

• Nur mal so nebenbei....auch wenn die gewisse fangruppierung die davon betroffen war es uns auch gern anhängt...so haben wir und werden wir keine fans verpfeifen. Die entscheidungen hatte der verein zusammen mit der polizei getroffen nach sichtung der videoaufnahmen und nicht weil wir nen guten freund bei der polizei haben.
    Wir haben ein gutes verhältnis zur polizei...aber das betrifft eher auswärtsspiele bzw das man sich gegenseitig respektiert ...da wir nicht grundlos auf denen rumhacken sie beleidigen oder sonst was. Mehr haben wir darüber hinaus auch nicht mit denen zu tun.Wir sind auch keine teeniefans unser altersschnitt liegt bei 25 plus...und unserere mitglieder sind von 18 bis 50 jahre alt....
    Wir pöbeln auch nicht um dann abzuhauen...wir pöbeln garnicht bzw halt das was man sich im stadion halt mal von block zu block an den Kopf wirft...und leben nach dem motto 60 minuten vollgas...aber in den pausen..vor und nach den spielen kann man sich mit gäste bzw gegnerischen fans austauschen. Am dienstag standen wir noch ewigkeiten im parkhaus und haben uns mit falkenfans unterhalten Wir sind nicht anders als andere...wir wollen nur mit ein paar Dingen nichts zu tun haben von denen wir denken das sie nicht zum eishockey oder ins stadion gehören. ...aber dennoch werden wir niemanden verpfeifen....dranhängen ...oder sonst was... wir haben wie jeder fanclub eine Philosophie und die besagt nun mal das wir spass haben wollen...singen wollen und die mannschaft und den verein unterstützen wollen und uns von gewalt und anderen unserer meinung nach nicht zum eishockey gehörenden dingen distanzieren.mehr nicht!