Unsportlich war es aber....
Bremerhaven - Ravensburg
-
-
-
Das vid bekräftigt nur noch einmal meine aussage "Dass AMP ein prähistorischer Primat ist "
-
Und man sagst salva legt sich auf den rücken wie ne schildkröte. also wenn ihr auf dem boden liegt ich euch eine in die fresse donner möcht ich euch mal sehen wie ihr aufsteht und zurückschlagt. So langsam muss ich herr langwieder recht geben bei seinem statement .
-
Was sich aber aufs Eis beschränkt... das sollte man nicht außer Acht lassen. Aber er geht mit offenem Visier auf die Gegner los. Slave ist ein feiger Hund, der sich keinem Kampf stellt. AMP ist vom alten Schlag und will das 1 gegen 1 klären. Slava ist einer der Typen, der dazu kommt, wenn einer am Boden liegt und dem dann ins Gesicht tritt. So ein U Bahn Schläger Typ.
Nach den nun gesehenen Bildern, kann man dir voll und ganz recht geben .
Zum Glück gibt es noch so faire aufrechte Sportsmänner vom alten schlag
-
Tja schade.
Hätte AMP heut gern bei uns in KF gesehen. Weiß ja auch nicht aber der hat sich beim letzten Spiel in KF aufgeführt wie Rumpelstilzchen...kenn ich so von ihm aus früheren Zeiten absolut nicht. Seeluftallergie? -
Da stellt sich wirklich die Frage wer denn der U-Bahn-Schläger-Typ ist.
-
http://www.fischtown-pinguins.de/index.php?id=9…2d2b814b4fc756a
Genau die richtige antwort!!
-
Wichtig fuer die liga dass ich nicht lache
-
Ich finde die Pressemitteilungen von BHV sowieso immer etwas drollig. Da wird Stefan Langwieder als "in der DEL gescheitert" bezeichnet. Und bei McPherson wird es als bemerkenswert hingestellt, dass er eine Saion bei den Straubing Tigers in der DEL gespielt hat.
Nur mal so zum Vergleich: Langwieder hat 246 Partien in der DEL absolviert und nicht mickrige 53 Spiele wie MCP.
-
Hehe, mich freut es! Wenn die Schildkröte bei euch verlängert freut ihr euch bestimmt auch
Die Aktion beim Spiel war nicht ok, die Strafe dafür hat er bekommen, Punkt!
Die beide sind halt Typen die kann man lieben oder hassen....gerade wenn sie in der gegnerischen Mannschaft spielen!
Wenn die beiden ihr Trikot tauschen würden ( furchtbare Vorstellung ;P ), würden wir hier die selbe Diskussion führen....jede Wette
-
-
Ich kann dich beruhigen, ihr werden Slavetinsky auch nächste Saison mindestens 2x "ertragen" müssen
-
....und jetzt ist wieder mal gut. Nun machen wir einen Knopf darunter und schauen, was die restliche Saison bringt...... irgendwann nervt es nur noch, sorry ist so...... Habe fertig
-
....und jetzt ist wieder mal gut. Nun machen wir einen Knopf darunter und schauen, was die restliche Saison bringt...... irgendwann nervt es nur noch, sorry ist so...... Habe fertig
Vielen Dank. es reicht. Vor allem gehen gleich die nächsten Spiele los, daher keine Zeit, noch länger an die Dinge vom Sonntag hinterher zu weinen
-
http://www.fischtown-pinguins.de/index.php?id=9…2d2b814b4fc756a
Genau die richtige antwort!!
Absolut!!!
-
Ich kann dich beruhigen, ihr werden Slavetinsky auch nächste Saison mindestens 2x "ertragen" müssen
ich hoffe, dass es dieses Mal nicht schon wieder BHV - RV in der ersten PO-Runde gibt... Wäre aber ein klasse Endspiel, gell?
-
Evtl. schon in der Zwischenrunde die in 4 Wochen beginnt!!
-
Das will ich hoffen. Schließlich besteht Hockey nicht ausschließlich aus Sport.
Singmodus an: "Ich hab´bezahlt, ich will was sehen." Singmodus aus.Buschi
-
So langsam muss ich herr langwieder recht geben
Herrn!!!Zur Szene: hab ich anders gesehen, unfaire Aktion, Strafe ok. Aber halt nur weil slavas Müll Gelaber beim Strafmaß keine Rolle spielt. Sonst wäre AMP wohl belobigt worden.
-
Ich finde die Pressemitteilungen von BHV sowieso immer etwas drollig. Da wird Stefan Langwieder als "in der DEL gescheitert" bezeichnet. Und bei McPherson wird es als bemerkenswert hingestellt, dass er eine Saion bei den Straubing Tigers in der DEL gespielt hat.
Nur mal so zum Vergleich: Langwieder hat 246 Partien in der DEL absolviert und nicht mickrige 53 Spiele wie MCP.
aumann...
du bist ein ganz großer!
kann man dir noch einwenig allgemeinwissen des eishockeys entgegen bringen?
schau bitte einfach mal auf die nationalitäten der spieler und wie dann die einsatzchancen in der DEL sind, vielen dank!soviel zum thema "weniger iq als eine tasse kaffe"...
-
schau bitte einfach mal auf die nationalitäten der spieler und wie dann die einsatzchancen in der DEL sind, vielen dank!
Nationalität ? Beide deutsch. So ist es im Glashaus. Deshalb sollten offi-oder halboffizielle Stellen solche Vergleiche/dumme Sprüche unterlassen.
MatDaCilla, Deine Beiträge hatte ich eher als recht sachlich wahrgenommen. Dass es bei AMP nicht gereicht hat gibt er selber zu in dem er sagt dass er nach seiner Einbürgerung gerne noch mal DEL gespielt hätte. Vergleiche seinen kongenialen Sturmpartner aus Landsberger Zeiten,
Adam Mitchell Dennoch hat er sicherlich seine Qualitäten, stand er doch auch als Gerücht in RV vor Jahren auf der Agenda was ich als Umsetzung sehr begrüßt hätte. Auch ein Calce war oder ein Dejdar ist einer der spielerisch jede DEL 2 Mannschaft bereichert, verhaltenstechnisch bei unterbrochenem Spiel, aber man eher mit einem Klappspaten behandeln möchte. -
-