Alles gute ausm Herzen Hessens auch mal schicken tuut [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/w/w00t.gif]
Geburtstags-Thread
-
-
-
auch von mir alles Gute
-
alles gute husky
-
von mir noch alles gute nachträglich!!!
-
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/apalwn76lk91n7mpe.jpg]
Liebes CuJo-lein!
-
Alles Gute zum Burzeltag.......
-
alles gute zum geburtstag cujo
-
von mir auch alles liebe zum geburtstag
-
Wünsch dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag Anita =)
Da müss ma fast mal einen in der Bikini Bar trinken
-
Alles Gute zum Burtsltag Cujo =)
LG
Susi -
-
Zitat
Original von Andi(EVL)
Wünsch dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag Anita =)Da müss ma fast mal einen in der Bikini Bar trinken
Aber nicht ohne mich!
-
Von mir ebenfalls alles Gute.
-
Zitat
Original von *schlabba*
Aber nicht ohne mich!Keine Angst du MUSST da auch mit
-
danke schön. und bikini bar nur mit jesse,gelle?
ok, ich würd auch schon mit brändöhn vorlieb nehmen *undduck* -
Zitat
Original von cujo-31
danke schön. und bikini bar nur mit jesse,gelle?
ok, ich würd auch schon mit brändöhn vorlieb nehmen *undduck*das könnten wir ja evtl einrichtigen, er is ja wieder da
-
bikinibar dann schick ma aber die schlabba vor damit sie uns scho mal vorwarnen kann falls wieder komische gestalten rumlaufen.....
-
Zitat
Original von scr luder
bikinibar dann schick ma aber die schlabba vor damit sie uns scho mal vorwarnen kann falls wieder komische gestalten rumlaufen.....Was? Wieso? Warum ich? Ich bin doch sooo schüchtern
-
*gröhl* jaja, von wegen schlabba und schüchtern
okidoki... dann mach ma das... treff nach nem evl-spiel in der bikini bar (allerdings glaub ich net, das ich die ohne hilfe jemals wiederfinden würde
ach ja, nicht zu vergessen das starthilfe geben auf dem parkplatz, gelle? -
nur Eishockeyluder hier im Forum
-
Zitat
Original von cujo-31
*gröhl* jaja, von wegen schlabba und schüchternokidoki... dann mach ma das... treff nach nem evl-spiel in der bikini bar (allerdings glaub ich net, das ich die ohne hilfe jemals wiederfinden würde
ach ja, nicht zu vergessen das starthilfe geben auf dem parkplatz, gelle?Wenn ich nciht schüchtern bin, wer dann?
Gibt keine schüchterneren MenschenWie? Erst nach nem EVL Spiel?!
Das dauert ja noch ewigStarthilfe gibts aber nur noch für hübsche Typen ohne Freundin.
Für alles andere haben wir keine Zeit.Pivo
Hier gibts nur ein SCR Luder -
-