Kronthaler?
SERC-Gerüchte Saison 13/14
-
-
-
Kronthaler?
Jetzt wo ich das von EHL nochmal lesen..... Das könnte passen. EHL ist Landshuter, Kronthaler ist Landshut und auch in Wolfsburg im Gespräch gewesen. Wenn man also 1 und 1 zusammenzählt könnte es passen. Ausserdem suchen wir ja noch nen Verteidiger.....
-
Jetzt wo ich das von EHL nochmal lesen..... Das könnte passen. EHL ist Landshuter, Kronthaler ist Landshut und auch in Wolfsburg im Gespräch gewesen. Wenn man also 1 und 1 zusammenzählt könnte es passen. Ausserdem suchen wir ja noch nen Verteidiger.....
guten TagKronthaler geht nach Ingolstadt
gruß aus LA
-
Und wen meinst du dann ?
-
Davidek?
-
War der in Wolfsburg im Gespräch????
Ich hab mal das gefunden:Weichenstellungen in Wolfsburg. Charly Fliegauf, Manager der Grizzly Adams Wolfsburg, ist seinen Kollegen in der Liga (wieder einmal) einige Schritte voraus. Das Personalkarussell bei den Niedersachsen dreht sich nämlich rasend schnell. Schon in der Vorwoche sickerte durch, dass Mannheims Nationaltorhüter Felix Brückmann wohl künftig der Partner von Sebastian Vogl sein wird. Am Montag nun meldeten die Wolfsburger Nachrichten, dass Mark Voakes aus Krefeld wohl auch künftig das Trikot der Grizzly Adams tragen wird. Zudem wurde Charly Fliegauf zuletzt "verdammt oft" in diversen Zweitliga-Stadion gesehen. Akteure wie Dustin Friesen (Bremerhaven), Robin Weihager (Rosenheim) oder Stefan Kronthaler (Landshut) sollen ebenfalls auf dem "Spickzettel" des Managers stehen.
-
Demnach kann es ja nur Friesen sein
-
http://www.idowa.de/home/artikel/2…ch-perfekt.html
schätze, das EHL diesen hier meinte:
http://www.idowa.de/home/artikel/2…ch-perfekt.html -
guten Tag
a so ein sch.... ich hab mich mit der Zeitung vertan
Idowa online hätte das heißen müssen
sorry, ist ausgebessertlg aus LA
P.S. und das mir bevor der immmi ums Eck kommt, das Alter diese Pinguine machen mich ganz d.eppert
ach ne, schon passiert -
Herrlich, wie alle abgehen wie ein Hund aufs Leckerli.
-
-
Komisch das schon 2 von 3 genannten wo anders spielen werden Was kann man in VS über borzecki sagen.
-
Bloß net den Davidek
Da würde ein Kronthaler schon eher "Sinn" machen. -
Ich würde Davidek gerne mal in der DEL sehen.
Der steht gut auf den Schlittschuhen, kann technisch was und scort passabel. Außerdem kann er anscheinend auch Systeme umsetzen. Könnte zu Mair passen.Und mal ehrlich, CuJo. WOB wollte den sehr gerne. und die sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie Graupen kaufen.
-
Davidek ist der kompletteste SPieler in Landshut. Den kannst du in der DEL gerne in Reihe drei werfen und wertest die damit körperlich und technisch auf.
-
Nun, nichts gegen Davidek, aber (ohne O'Connor) halten die deutschen Fähnchen im Sturm neben Davidek, der Schlager, Pielmeier, Sacher und Schmidt hoch. Davon kommt eigentlich keiner auch nur für die zweite Reihe in Frage. Und bei den avisierten 7 AL-Stellen für den Sturm dürften die Planstellen deutscher Stürmer (die nicht U23 sind) dann besetzt sein.
Verbesserung zum Vorjahr?
Kann ich nicht erkennen. -
ACHTUNG: Ich habe keinerlei Reihen gestaltet, sondern nur übersichtlich aufgezählt.
Tor: Pätzold, Janka
Verteidigung:
Sascha Goc, Stephan Wilhelm,
Elias Granath, Ty Wishart,Alexander Dück, Mirko Sacher -
Rob Brown - xy evt. BO Fehlt noch 1-2 FL
Sturm:Ryan Ramsay, Dan Hacker, Morten Green
Rome - AL -AL
O´Connor, - Schmidt - Frosch
Davidek - Philipp Schlager, Thomas Pielmeier
Linsenmaier und noch 2-3 FL und noch eine AL übrig! -
Frosch???
Sacher ist laut Schwabo weiterhin im Sturm eingeplant.
-
Seit wann ist Frosch wieder im Gespräch.
-
Zitat
ACHTUNG: Ich habe keinerlei Reihen gestaltet, sondern nur übersichtlich aufgezählt.
Tor: Pätzold, Janka
Verteidigung:
Sascha Goc, Stephan Wilhelm,
Elias Granath, Ty Wishart,Alexander Dück, Mirko Sacher -
Rob Brown - xy evt. BO Fehlt noch 1-2 FL
Sturm:Ryan Ramsay, Dan Hacker, Morten Green
Rome - AL -AL
O´Connor, - Schmidt - Frosch
Davidek - Philipp Schlager, Thomas Pielmeier
Linsenmaier und noch 2-3 FL und noch eine AL übrig!Und so in Reihen eventuell:
Also.
Pätzold - JankaWishart - Granath
Goc - Wilhelm
Brown - Dück
Sacher - XRamsay - X - X
Rome - Green - Hacker
Davidek - Lee - Frosch
Pielmeier - Schmidt - Schlager
-
Nun, nichts gegen Davidek, aber (ohne O'Connor) halten die deutschen Fähnchen im Sturm neben Davidek, der Schlager, Pielmeier, Sacher und Schmidt hoch. Davon kommt eigentlich keiner auch nur für die zweite Reihe in Frage. Und bei den avisierten 7 AL-Stellen für den Sturm dürften die Planstellen deutscher Stürmer (die nicht U23 sind) dann besetzt sein.
Verbesserung zum Vorjahr?
Kann ich nicht erkennen.Ich auch nicht wirklich, aber der Sommer ist noch lang...
-
-