Play Off Halbfinalserie: Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim

  • GW zum 2:1 nach Bietigheim. War wohl wieder mal knapp ohne Ende. Mal sehen wer mehr Dampf lässt, ihr oder wir. Schade, das wir im ersten Drittel nicht ganz auf der Höhe gewesen sind, und somit ist der Gameplan von BiBi fast aufgegangen. Aber beide Teams zeigen schon eine tolle Moral, so muß das sein!

    Dienstag wird ausgeglichen, Basta! 8)

  • meexxx die Schiris können auch nix dafür wenn euer Spieler unseren spieler sekunden lang am vorwärts kommen hindert , das sind numal 2 strafminuten und hättet ihr ein gescheiden Torwart würde dannach kein Hahn grähen. Beim 2:0 wird er in der kurzen ecke erwischt den muss er haben beim 3:3 lässt er den puck wie fast immer in die mitte abprallen.

  • geht ja hier jetz nicht im den Torwart, und dass war ja auch ein Foul, nur eben hätte es zu dem Foul gar nicht kommen dürfen, da es eben davor ein ganz klares Foul des späteren Torschützen Andress war, das ist der Punkt.

  • Da die Starbulls eindeutig körperbetonter spielen, wer will das bestreiten, sind auch mehr Strafen ihrerseits zumindest wahrscheinlich.


    Oha, darf man kein körperbetontes Eishockey mehr spielen? Vielleicht sollten wir uns die rosa Einspieltrikots der Landshuter ausleihen ... dann können wir auch Pussy-Eishockey spielen. :D

    Aber egal ... wir hatten sowohl im Spiel 1 als auch im Spiel 3 die Chancen die Partien zu gewinnen und haben sie einfach nicht genutzt. Das liegt schon an uns selbst, denn wenn man z.B. ein 5-minütiges Powerplay nicht zu einem Tor nutzt, dann wird man halt bestraft. Ganz nach dem alten Fußballgesetz "Wer vorne die Chancen nicht reinmacht, bekommt sie hinten rein." Aber das gute ist ja ... wir HABEN Chancen die Spiele zu gewinnen. Deshalb sind ja die Bietigheimer hier im Forum etwas nervöser und dünnheutiger geworden. ;)

    Rosenheim hat sich dies erkämpft und auch reichlich Respekt bei den Gegnern erworben. Wir sind einfach unangenehm zu spielen und können an guten Tagen JEDEN schlagen, auch Bietigheim. Unsere Heimstärke in den Play-Offs werden wir auch morgen wieder nutzen und zum 2:2 ausgleichen. Dann wird aus dieser Serie eine Best-of-3-Serie ... also Starbulls ... ganz nach dem Motto ... wir haben keine Chance ... also nutzen wir sie. Den Steelers soll ganz nach alter Tradition ... ab dem Irschenberg die Beine schlottern vor Angst. In diesem Sinne ... i wish you a little what! :P

  • Also die Spiele die ich gesehen habe (RV) haben die Schiris keine gravierende Fehler gemacht und somit kann man mit den Leistungen in den PO bisher zufrieden sein.

    Es gibt in der ESBG keinen einzigen Profischiri das heißt es wird mehr oder weniger als Hobby betreiben.

    Na ja, aber die "Aufwandsentschädigungen" die am Wochenende bezahlt werden würden manche Krankenschwester selbst als Monatslohn erfreuen.
    Das zum Thema Hobby. Und es könnten jetzt ja auch DEL-Schiedsrichter eingesetzt werden aber die angeblichen ESBG-Schiris pfeiffen doch auch DEL.

  • ich sag mal ars..ch geile serie bis jetzt alles dabei was man will provkationen usw was will man mehr !! beine schlottern *vor lachen vom stuhl fall* vor was vor euren lauten fans ? :rofl:

  • Die Serie macht bis jetzt viel Spass, beide Teams schenken sich nichts , jeder macht fehler und jeder nutzt die aus, ganz einfach, der eine Schiri pfeifft mehr der andere weniger,klar mecker ich auch über entscheidungen, aber das ganze ist bis jetzt sehr fair abgegangen und ich hoffe das bleibt auch so.
    Wenn unsere Steelers Gas geben haben die Rosenheimer Probleme, geben Starbulls 1.Reihe Vollgas wird uns Schwindelig, Herz was willst Du mehr :P .
    Was ich besonders toll finde das unsere 2-3 Reihen nie aufgeben, auch wenn sie pumpen wie die Maikäfer.
    Möge der glücklichere gewinnen und das sind hoffentlich wir :rolleyes: ( Vereinsdenken halt )

    Na bis dann mal :prost:

  • Also lieber ryanmiller, über die Lautstärke unserer Fans solltest gerade Du als Bietigheimer nicht lästern, denn die 15 Kids die bei Euch im Block Zuhause für "Stimmung" sorgen sind da wesentlich mehr zu bemitleiden. Mittwoch war ja bei Euch eine regelrechte Leichenhalle, oder ist in Eurer wirklich sehr schönen neuen Halle einfach nur die Akustik so schlecht ;)
    Ansonsten freue ich mich auf morgen wenn unsere Jungs ebenfalls Sieg Nummer 2 einfahren werden.

  • Naja die hohe Hallendecke schlugt einiges dazu komnt noch das Sitzplätze kaum bis gar nicht mit machen, und wenn dann die Halle nicht mal Halbvoll ist kannst es dir denken :)

    Schade eigentlich! Eure Truppe hätte das dieses Jahr durchaus verdient, dass mehr los ist. Zumal eure Halle Brandneu ist. Zu erwarten war eine derart starke Saison jedenfalls nicht (zumindest nicht für mich). Nichts für ungut, aber da soll doch der Verein ins Finale einziehen, der auch mehr Zuschauer ins Stadion lockt, ergo die Starbulls ;)

    Auf einen rosenheimer Sieg morgen, dann ist die Serie kaum mehr an Spannung zu überbieten!

  • Zitieren klappt heute nicht richtig, machen wir halt ein copy + paste ...


    [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/wcf/images/avatars/avatar-19.gif]


    Gestern, 19:16

    Von wolfgangsbr


    Zitat


    [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »gandalf«


    Da die Starbulls eindeutig körperbetonter spielen, wer will das bestreiten, sind auch mehr Strafen ihrerseits zumindest wahrscheinlich.


    Oha, darf man kein körperbetontes Eishockey mehr spielen? Vielleicht sollten wir uns die rosa Einspieltrikots der Landshuter ausleihen ... dann können wir auch Pussy-Eishockey spielen. :D

    Und wo habe ich geschrieben das man nicht körperbetont spielen darf ? Mir gefällt das sogar, aber wie die Ligastatistik zeigt bringt das die Gefahr, dass man mehr Strafzeiten kassiert. Und dass das in den Playoffs auch so ist, zeigt eben die Strafverteilung der letzten Spiele. Auch ich fand den Ref nicht schlecht im letzten Spiel, seine Entscheidungen waren allesamt nachvollziehbar. Gut war auch, dass er seiner Linie treu blieb und nicht im letzten Drittel, wie bei anderen so häufig, komplettt anders pfiff. Zu guter Letzt, damit die Diskussion nicht aufhört :D , die Schwenninger sind uns da weit voraus, noch ein Statement: Pro Starbulls ist eher, dass nach meinem gefühlten Eindruck, in den PO eher weniger als mehr gepfiffen wird. Und das kommt wiederum eher den körperbetonten spielenden Teams zugute.

    Einmal editiert, zuletzt von gandalf (9. April 2013 um 07:36)

  • So heute steht Spiel 4 an. Mein gefühl sagt mir das wir heute das 3:1 machen. Aber das wird wieder ne ganz enge Kiste in Rosenheim, trotzdem bin ich optimistisch. Und im Gegegensatz zu Rosenheim haben wir diese Saison schon bewiesen das wir dort gewinnen können. Heute wird Lange im Tor spielen.

    Ich denke ich werde mir das Spiel im Radio anhören. Kann heute leider nicht vor Ort sein. Eigentlich schade denn so a paar debreciner mit ordentlich Senf würd mir heut schon reinlaufen :thumbsup:

  • Wen wundert's, nach allem was sich Joey immer anhören muss. Eine absolute Niveaulosigkeit und Unsportlichkeit sondergleichen.

    Kannst du das mal bitte näher erläutern? Ehrlich gesagt verstehe ich deinen post nicht. Laut Zeitung ist er verletzt bzw. angeschlagen, daher spielt Lange.

  • er will damit sagen, dass der Vollmer wie der Rest der Mannschaft mental angeschlagen ist, nur beim Vollmer ist wohl noch schlimmer und somit bleibt er draussen. :D Auf geht`s Hornochsen, macht se platt :!: :!: :!:

  • er will damit sagen, dass der Vollmer wie der Rest der Mannschaft mental angeschlagen ist, nur beim Vollmer ist wohl noch schlimmer und somit bleibt er draussen. :D Auf geht`s Hornochsen, macht se platt :!: :!: :!:

    Dein Smiley macht dein Kommentar auch nicht lustiger oder besser! Sonst noch was beizutragen außer Müll?

  • Ehrlich, so wie du marodierend durch fast alle Threads ziehst, bist du selber schuld, wenn du solche Kommentare erntest.
    Sind grad Ferien, oder was soll das gespame? :wacko: