SB Rosenheim gegen den EV Landshut

• Ein Spiel bei dem es dann für beide um nix mehr ging, trotzdem war es ein unterhaltsamer Abend.
    Hatte aber auch das Gefühl, dass Landshut den Großteil des Spiels mit angezogener Handbremse absolviert (zumindest hoffe ich das ;) ).
    Aber wie ich vor dem Spiel schon gesagt habe, man darf Rosenheim nie unterschätzen.
    Ich glaube, das wird wieder ne heisse Serie und ich freue mich drauf.
    Schiri katastrophal würde ich nicht sagen, aber gut ist wirklich anders... was aber wieder für Emotionen in beiden Fanlagern gesorgt hat ;).

Timo hat mir heute gut gefallen (Penalty ist ja immer so ne Sache, gell), Kaspitz ist einfach Wahnsinn... wie der nach seinen 2 Monaten Verletzungspause zurückgekommen ist, Respekt.
    Was ist eigentlich mit Kronthaler?

Ansonsten bis Mittwoch. :prost:

• Sportlich war der Sieg bedeutungslos. Es war aber ein Sieg für die Moral gegen einen Schiedsrichter der uns selbst in Verlängerung und sogar im Penaltyschiessen übel mitgespielt hat. Ralph Bidoul :puke: - Die Schande des Allgäu - Die bisher schlechteste Schiedsrichterleistung der Saison. Warum werden solche Kerle nie gesperrt für solch schlechte Leistungen ? Gibt es keine regelmässigen Schiedsrichter Beobachtungen ?

Allerdings im Play-Off wird man nicht dauernd gegen den Schiedsrichter gewinnen können. Das kann ein Problem werden, wenn in dem Fahrwasser weiter einseitig gepfiffen wird.

Das Toreschiessen fällt dem SBR-Team wie gesagt verdammt schwer. Die Ausländer waren schwach.

Beppi Mayer wurde mit zunehmenden Spielverlauf stärker und hat sich das Glück im Penaltyschiessen verdient.

Bei Landshut wird man auch nicht traurig sein. Die Niederlage passt denen bestimmt besser ins Konzept als ein 5:1 Auswärtssieg. Das lockt mehr Auswärtsfahrer an.

Für mich sind wir trotzdem klarer Aussenseiter. Bestenfalls 1 Sieg. Es fehlt einfach die Qualität in der Offensive im Gegensatz zum Vorjahr.

• Euer Kaspitz wie immer eine Augenweide. Squires auch mit einem guten Tag. Der Schiri hingegen eine Katastrophe. Würd mich interessieren ob das die Landshuter auch so gesehen haben. Hoffentlich kommt Mittwoch ein anderer. Wagners Check gegen Zick war glaub ich OK. Nur a bisserl übermotiviert war der Kerl schon. Hättet im Mal sagen können, das die POs am Mittwoch starten.

Bei welchem Spiel warst du denn, Squires leider mit einer sehr schwachen Leistung, das einzig positive war der getroffene Penalty, aber das wars dann schon. In der Offensive ist momentan Baindl am besten drauf, der ist iwie heiss.

Kaspitz der beste Landshuter, das unterschreibe ich auf alle Fälle, die Tschechen bis auf das ÜZ Tor bei 5:3 relativ "harmlos". Die hatte ich viel besser auf dem Zettel auch Trew ein Schatten seiner selbst, aber gut es ging ja auch um "nichts".

Wie sahen die LA FAns den Schiri? Mal ganz im Ernst, so einer gehört doch aus dem Verkehr. Völlig Planlos. Der übersah die klaren Fouls, ein klarer Ellbogencheck von Frank und ein klarer Stockschlag von ? kurz bevor wir das UZ Tor schossen als der LA Spieler 2 Teile vom Schläger in der Hand hielt. Ei Ei Ei, wer das übesieht ???

• Ja der Schiri, der war der Hammer! Also so eine Fehlleistung ist schon nicht mehr grenzwertig, und dieser Sportart unwürdig!

Und auch wenns um nichts mehr ging, aber immerhin: Derbysieger, Derbysieger hey, hey!! :thumbsup:

Zitat

Zitat vom Mane:
    vorgeschmack auf Mittwoch
    und jetzt kommt mir kein Rosenheimer von wegen Außenseiter und so eine Käse

Rosenheim ist klarer Außenseiter und Landshut klarer Favorit! ;)

• Rosenheim ist klarer Außenseiter und Landshut klarer Favorit! ;)

guten Morgen

wer viermal gegen den Meister gewinnt, der ist "Meisterschafts-Topfavorit" ;)

gruß aus LA

P.S. übrigens, wenn ich EHN-online so lese: mit wem hat sich der Franzl denn jetzt schon wieder angelegt ;)

• Ach, lasst doch die Schiris! Ist wie immer, in der Vorrunde pfeifen sie so unterirdisch und in den Play Offs lassen sie es gleich bleiben(überspitzt dargestellt). Ist überall so! In der Schweiz auch, ob bei Genf - Bern oder Zürich - Davos! Unglaublich, da wurde einfach, vor allem in der Overtime, nix mehr gepfiffen, egal ob der Schläger zb durchs Gesicht ging! Die Kommentatoren haben nur noch gelacht!

Ob es überhaupt Schiri-Beobachtungen gibt, keine Ahnung!

• Ach, lasst doch die Schiris! Ist wie immer, in der Vorrunde pfeifen sie so unterirdisch und in den Play Offs lassen sie es gleich bleiben(überspitzt dargestellt). Ist überall so! In der Schweiz auch, ob bei Genf - Bern oder Zürich - Davos! Unglaublich, da wurde einfach, vor allem in der Overtime, nix mehr gepfiffen, egal ob der Schläger zb durchs Gesicht ging! Die Kommentatoren haben nur noch gelacht!

Ob es überhaupt Schiri-Beobachtungen gibt, keine Ahnung!

guten Morgen

ich kann mich ja auch täuschen, aber mein vernebelter Sinn flüstert mir, dass man sich doch in der Buli2 drauf geeinigt hat im Vier-Mann-System zu pfeiffen :prost:

immer nach dem Motto: "Zwei "Blinde" sehen mehr wie Einer" :rofl: :rofl:

gruß aus LA