Letzte Saison war die erste ESBG Saison wo schon vor dem ersten Spiel feststand dass es keinen sportlichen Aufsteiger geben wird und dennoch hatte die ESBG den höchsten Zuschauerzuspruch seit ihrem bestehen! Alles durch Freikarten erreicht?
Wenn früher jemand ne neue Halle bekam hieß es immer dass man diese Zuschauerzahlen rausrechnen muß weil die nur durch die neue Halle zustande kamen. Sinken sie nach ein paar Jahren wieder auf das Normalmaß interessiert niemand mehr sein Geschwätz von gestern, nein man muß einen Zuschauerrückgang in den Vordergrund schieben damit es auch ins Bild passt
Dass in der Generation Facebook Foren auf dem absteigenden Ast sind bräuchte ich eigentlich auch nicht zu erwähnen wenn es nicht Leute geben würde die das in deen Vordergrund schieben damit es ins Bild passt.
Auch der User bcco1 hat nur etwas aufgeschnappt weil es in sein Bild passt, ob daran auch nur ein Fünkchen Wahrheit steckt ist da erstmal zweitrangig, hauptsache es passt in sein Bild.Wer beim malen nach Zahlen zu seinem schönen Bild kommen will der muß der muß die Zahlen so verbinden dass es schlüssig ist und nicht nacht hätte, könnte, sollte den Weg zum Ziel suchen.
guten Tag
glaub mir: ich mach mir nix passend
jetzt lass mal Landshut außen vor, wobei ich nie gedacht hätte, dass eine Meisterschaft so ein "Fluch" sein kann
aber irgendwas muß doch an Standorten wie Hannover, Schwenningen oder rosenheim und in der Liga an sich passiert sein, wobei ja die genannten Vereine nicht bekannt dafür sind, Karten zu verrammschen ? Wir reden hier - und ja ich weiß Eishockeyzeit kommt noch - über fast 500 Fans im Schnitt und ligaweit knapp über 200 Leuten (und da ist jetzt Crimmitschau mit 600 mehr mit drinnen)
liegt doch nicht da dran, dass überall schlecht gearbeitet, oder ? Also muß irgendwas passiert sein, nur was ?
gruß aus LA