Wenn im Eishockey sowas unsere einzigen Sorgen wären, wäre alles gut...
Bundesliga 2012/13
-
-
-
Ich sehe es eher anders. Kagawa, Götze, und dann Lewandowski. So toll ist es scheinbar in Dortmund nicht, wenn alle immer weg wollen vom Spitzenclub aus dem Ruhrgebiet ? Lewandowskis Gehalt wird verdreifacht und trotzdem will er weg ? Die tolle Kameradschaft, die tollen Fans, der tolle Trainer, der tolle Club - komisch ? Lewandowski könnte doch ein Zeichen setzen uns sich klar zu Dortmund bekennen und in der Championsleague noch mal richtig angreifen ?
Kagawa spielte in Dortmund für einen Hungerlohn im Vergleich zu jetzt, außerdem sah er von Anfang an Dortmund als Sprungbrett für die Premier League.
Götze ist tatsächlich ein Härtefall. Aber was entsprechend gute Angebote auf einmal anrichten können sieht man aktuell bei Draxler und seinem "Stolz und Leidenschaft bis 2018"
Lewandowski ist Profi und will sich weiterentwickeln. Im Gegensatz zu Götze hat er nicht diese emotionale Bindung zum BVB. Außerdem dürfte er mit dem BVB am dortigen Zenit angekommen sein. Er wäre ja dumm, wenn er sich nicht jetzt nach einem neuen Verein mit neuer Perspektive und "netterem" Vertrag umschauen würde.chris
-
Moment mal, Bayern hat kein schriftliches Angebot abgegeben, wohl aber mündlich, sprich: per Telefon bei Zorc angefragt, und das öfters. Die endgültige Absage kam, weil Bayern es nicht fertig gebracht hat, etwas schriftliches vorzulegen, was scheinbar börsenrechtlich notwendig gewesen wäre. Dass Watzke einen Transfer zu einem anderen Club nicht ausschließt deutet darauf hin, dass es schriftliche Angebote von anderen Vereinen gibt.
Sorry, aber das ist doch alles reine Spekulation. Fakt ist, dass die Bayern kein schriftliches Angebot abgegeben haben und sich auch sonst nicht zum Thema Lewandowski äußern. Und wenn die Bayern Lewandowski tatsächlich haben wollen, dann würden sie auch von der Notwendigkeit eines schriftlichen Angebots gegenüber einer Aktiengesellschaft wissen. Von soviel Professionalität kann man beim einem Verein wie den Bayern getrost ausgehen. Die Bayern haben irgend etwas anderes vor, was genau wird nur die Zukunft zeigen. Eines ist ihnen (ob gewollt oder nicht) aber gelungen: Unruhe beim BVB verbreiten. Und der BVB springt munter auf den Zug auf und ist jetzt immer der Getriebene. Götzes Wechsel, Lewandowskis Äußerungen, Bayerns Schweigen, all das hat zu dieser Situation geführt. Und die Aussage des BVB Lewandowski könne wechseln, nur nicht zu den Bayern, hat jetzt das Ganze noch mehr befeuert. Ob das so wirklich im Sinne des BVB war? Ich vermute man wollte beim BVB wirklich Ruhe schaffen. Wahrscheinlich aber hat man dadurch aber das Gegenteil bewirkt... -
Das Fass hat doch Jürgen Klopp euch selbst ins Lager gestellt, mit der Aussage, dass Dortmund der geilste Verein ist.
Dortmund ist doch auch der geilste Verein, leider sieht das halt nicht jeder.
-
Watzke über lewandwoski: "Ich habe mit ihm gesprochen und kann durchaus verstehen, dass er enttäuscht ist. Das wäre ich an seiner Stelle auch, wenn ich erfahren hätte, dass der FC Bayern gar kein Angebot abgegeben hat."
-
Dortmund ist doch auch der geilste Verein, leider sieht das halt nicht jeder.
Was allerdings jeder Fan über seinen Verein sagt.
-
Moment mal, Bayern hat kein schriftliches Angebot abgegeben, wohl aber mündlich, sprich: per Telefon bei Zorc angefragt, und das öfters. Die endgültige Absage kam, weil Bayern es nicht fertig gebracht hat, etwas schriftliches vorzulegen, was scheinbar börsenrechtlich notwendig gewesen wäre.
Genau bei Götze haben die bösen Bayern gg alle geltenden Ehrenkodizes verstossen und bei Lewandowski bringen diese Amateure es nichtmal fertig ein schriftliches Angebot abzugeben!
Ich weiss ja nicht was im Vertrag von Lewandowski drin steht ob er ne festgeschriebene Ablöse mit ner Austiegsklausel hat oder ob das reine Verhandlungssache ist.
Eins weiss ich die Transferperiode dauert noch eine halbe Ewigkeit an, ich glaube bis Ende August, in dieser Zeit fliest noch viel Wasser den Inn runter. Und ich kann mich noch gut an das HickHack um Martinez errinnern...
Ich weiss nur das der -
Also die Bayern ziehen bis jetzt (öffentlich) genau das durch, was Rummenigge schon vor Monaten angekündigt hat. Er hat ganz klar gesagt, daß der FC Bayern für den Spieler Lewandowski kein Angebot für nächste Saison abgeben wird.
Leider wissen wir alle nicht, was intern zwischen den Parteien geredet/verhandelt wurde und deshalb ist es wie so oft schwer bis unmöglich die Situation fundiert einzuschätzen. Ich traus mir jedenfalls nicht zu bin aber sehr gespannt wie die Sache ausgeht.Aber bei einem bin ich mir zeimlich sicher.....Lewandowski muß eine außergewöhnliche Saison spielen (egal ob nun beim BVB oder beim FCB) um sein mittlerweile, durch sein Verhalten oder dem seiner Berater, angekratztes Image wieder ins rechte Licht zu rücken. Auch viele Bayernfans(im Bayernforum vielseitig nachzulesen) sehen Lewa`s Verhalten durchaus kritisch.
-
Lewandowski im Abseits - Soll er den BVB endlich verlassen?
Das Wechsel-Hick-Hack um BVB-Angreifer Robert Lewandowski findet kein Ende - und sorgt für Aufregung im Fan-Lager. Während die eine Seite um seinen Verbleib bangt, wollen ihn andere nicht mehr in Dortmund sehen. Sollte er den BVB verlassen?
-
Ich muss Riggs zustimmen, das mit der Wahrheit schwierig. Denn irgendwer muss dann nicht mit offenen Karten spielen. Denn wenn die Bayern sich mit dem Spieler bzw. seinem Berater einigen und ihm - wie auch immer geartete - Signale geben, dass sie ihn sobald wie möglich holen wollen uind damit auch suggerieren, Geld dafür in die Hand zu nehmen und dann kein Angebot abgeben, dann gibt es mehrere Möglichkeiten:
a) Man hat dem Spieler bzw. seinen Berater falsche Hoffnungen gemacht
b) Die Berater haben dem Spieler falsche Hoffnungen gemacht
c) Man will den Spieler gar nicht und nur Unruhe beim Gegner reinbringen
d) Alles wird gut -
-
Lewandowski spielt ich denke zu 100% für die Bayern, diese oder nächste Saison liegt nur daran ob die Bayern genügend Geld auf den Tisch legen. Was aktuell passiert, wird nur benutzt um die Ablöse für dieses Jahr in die Höhe zu treiben, da er nächstes Jahr Ablösefrei wechselt.
-
Aber bei einem bin ich mir zeimlich sicher.....Lewandowski muß eine außergewöhnliche Saison spielen (egal ob nun beim BVB oder beim FCB) um sein mittlerweile, durch sein Verhalten oder dem seiner Berater, angekratztes Image wieder ins rechte Licht zu rücken. Auch viele Bayernfans(im Bayernforum vielseitig nachzulesen) sehen Lewa`s Verhalten durchaus kritisch.
Da stimme ich dir zu.Interessant hierbei das er diese Situation schon kennt.Er zog das gleiche Spiel 2009 in Posen ab um zum BVB zu kommen.Posen stellte sich quer,und Lewa mußte bleiben.Er wurde dann in Posen sogar noch Meister und Torschützenkönig.
Wie schon von einigen erwähnt ist die Situation für Dortmund nicht einfach.Sie haben die Kohle,aber keine Spieler die für sie in Frage kommen.Deshalb wollen sie Lewa halten und sich ein Jahr umsehen.Wenn auch eine Ablöse für Lewa flöten geht.
Wobei ich Kloppo durchaus zutraue,wieder ein Spieler so um die 5 Mil zu holen wie damals Barrios oder eben Lewa ,um ihn Groß raus zu bringen.Es brauchen nicht immer 30 Mil ausgegeben werden.Eine Garantie hat man hier wie da nicht.Ich glaube am meisten leiden unter der Situation derzeit die Berater von Lewa.
-
Twitter:
ZitatBOOM! Real Madrid and Borussia Dortmund reached agreement for 30m € for Lewandowski, but according to Sky Italy the player rejected the move— Tancredi Palmeri (@tancredipalmeri) June 13, 2013
Und auch interessant, welche Meinung Uli Hoeneß zu solchen Spielern noch vor einiger Zeit hatte:
http://www.spiegel.de/sport/fussball…y-a-741018.html -
Und auch interessant, welche Meinung Uli Hoeneß zu solchen Spielern noch vor einiger Zeit hatte:
http://www.spiegel.de/sport/fussball…y-a-741018.html
Und welche Meinung hat Hoeneß heute zu solchen Spielern? -
Und welche Meinung hat Hoeneß heute zu solchen Spielern?
Natürlich eine ganz andere wie damals.Er wird sich wie der Franz B. sagen ,was juckt mich mein Geschwätz von damals.So war der gute Uli doch schon immer,sachen mit Getöse anpranger und selber kein Haar besser und immer auf seinen Vorteil bedacht.Gibt ja etliche Beispiele.Ach ja,er kann manchmal auch sehr Sozial sein,ich vergas.
-
Bla bla bla...
Zu geil die ganzen Bayern-Neider...
-
Natürlich eine ganz andere wie damals.
Und woher genau willst du das wissen? Bayern sagt nix zum Thema, Hoeneß erst recht nicht: Also: Woher will man wissen, wie Hoeneß mitlerweile darüber denkt. Alles nur Spekulation! Ich könnte ja jetzt im Gegenteil auch behaupten, dass Bayern kein Angebot für Lewandowski abgegeben hat, weil Hoeneß seine Meinung eben nicht geändert hat. Aber auch das wäre reine Spekulation... -
Und woher genau willst du das wissen? Bayern sagt nix zum Thema, Hoeneß erst recht nicht: Also: Woher will man wissen, wie Hoeneß mitlerweile darüber denkt. Alles nur Spekulation! Ich könnte ja jetzt im Gegenteil auch behaupten, dass Bayern kein Angebot für Lewandowski abgegeben hat, weil Hoeneß seine Meinung eben nicht geändert hat. Aber auch das wäre reine Spekulation...
Natürlich weiß ich es nicht genau,da hast du Recht. Aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen.
Wenn ich nur an eine seiner letzten Aktionen mit Dortmund denke.Man will sich mit dem BVB zusammensetzen um die Liga spannender zu halten, damit es keine Spanischen Verhältnisse in der Liga gibt.Und dann schnapp ich mir mal schnell den Götze und spätestens nächstes Jahr den Lewa.
Wow Keine Ahnung wie man so etwas verstehen soll.@Pucklurer
Wenn du schon keine Sinnvolle Antwort gibst,dann laß doch bitte den ewig Alten Kinderkram von wegen Bayern Neider weg.Ich kann die Bayern absolut nicht ausstehen,aber trotz allem Neide ich und viele andere nicht Bayernfans die ich kenne, ihnen den Erfolg nicht.Den haben sie sich schon irgendwo verdient.In den Finals hätte ich es den anderen mehr gegönnt,aber zwischen gönnen und neiden ist schon ein wenig Unterschied. -
Immer dieses ewige: der Hoeneß hat gesagt, dass er keine spanischen Verhältnisse will. Ja himmelherrgottsakramentnomoinei die gelben Affen bekommen doch genug Kohle für Ihre Götzes und Lewas, damit können Sie sich doch evtl sogar noch besser Spieler kaufen. Weiß doch jeder, dass sämtliche Topstars der Welt nur zum geilsten Club der Welt gehen wollen, oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden? Scheinbar schon, denn irgendwie bekommen Sie derzeit ihre Wunschspieler noch nicht und irgendeinen Grund wird es schon haben wenn Ihnen Ihre Topstars weglaufen und dann auch noch zu den Wilderern nach München. Wenn ich sehe wie wohl sich Spieler wie ein Neuer oder ein Dante beim FCB fühlen und wie sehr auch alle anderen Spieler dieses familiäre Verhältnis untereinander in diesem Verein genießen, kann der FCB wohl nicht minder geil sein ... aber wahrscheinlich liegt das alles nur an dem vielen Geld was ihnen die Bayern in den Allerwertesten schieben, gell ...
-
Bla bla bla...
Zu geil die ganzen Bayern-Neider...
Wer auf sowas neidisch ist der tut mir leid.
-
-