Ja und?
Darum geht es nicht.
Es gibt noch andere Vereine, außer Bayern, dem BVB etc.
Vielleicht sollte man doch den FCB-Thread reaktivieren, da können sich dann die Bayern-Fans gegenseitig feiern und alle können schön auf gegen die anderen Vereinen, die ja international sooooo schlecht sind, abledern.
Bundesliga 2012/13
-
-
-
Heynckes raus!
Im Ernst kann sich doch keiner darüber ärgern, wenn alles wieder etwas zusammenrückt. Die Bayern waren klar überlegen, das Siegtor dann einfach Pech. Solche Spiele gibt es und genau dafür holt man sich doch auch das Polster in der Tabelle. Dass man sowas auch mal verlieren kann.
-
Das Ding gestern ist kein Beinbruch. Irgendwann mußte die Serie ja reißen.
Leider war es vom Spielverlauf eben unnötig wie ein Kropf. -
Anstatt den Ball abzuspielen hätte es Manuel Neuer mit einem Torschuss versuchen sollen - das Ding wäre ein Tor für die Geschichtsbücher geworden...
alaba drängt in die Startelf, da dürfte es für Badstuber ganz schön eng werden bei seiner derzeitigen Fehlerquote.
-
alaba drängt in die Startelf, da dürfte es für Badstuber ganz schön eng werden bei seiner derzeitigen Fehlerquote.Dieses "Problem" hat sich vorerst wohl von selbst gelöst....
http://www.kicker.de/news/fussball/…-badstuber.htmlchris
-
Dieses "Problem" hat sich vorerst wohl von selbst gelöst....
http://www.kicker.de/news/fussball/…-badstuber.htmlchris
Für 2-3 Wochen ja, aber danach...
-
Schaut wieder ganz nett aus für die Bayern.
Die Verfolger aus Gelsenkirchen, Frankfurt und Dortmund straucheln, der HSV kann dem FCB kein Bein stellen! -
Ganz starke Vorstellung von unsren roten
-
Allofs vor Wechsel nach Wolfsburg?
-
-
-
Jajaaa, von wegen, er verhandelt nicht.
Wieso die immer rumzicken müssen -
@ Cujo
Allofs hat nicht verhandelt. Er hat nur, wie Bremen auch, den nicht verhandelbaren Preis genannt.
-
Vermutlich hat er auch nicht verhandelt, sondern sein Berater.
-
Allofs hat nicht verhandelt, sondern einen Fixpreis genannt und gleich zugesagt...
-
Is ja gut, jetzt hab ich's auch begriffen
Ok, dann laß ich in Zukunft auch die Verhandlungen und nenn meiner Chefin gleich den Preis, den ich haben will
-
@ cujo
Sei mir bitte nicht böse, aber Allofs kann seinen Preis nennen, weil er ihn wert ist
Das ist der kleine Unterschied. -
Nun das wird man sehen. In Bremen hinterlässt er nicht unbedingt ein "bestelltes Feld".
-
Jürgen, ob er das Geld wert ist, oder nicht, wird sich zeigen
Aber Wolfsburg sitzt da wohl am kürzeren Hebel. Sie brauchen einen Manager und sind daher bereit, jeden Preis zu zahlen.
(Ironie!!!!)Möglich wäre ja auch das:
Wob: Herr Allofs, wir hätten sie gern als Manager. Interesse?
Allofs: Für 3 Mio mach ich den Job (*das zahlen die eh nie*)
Wob: Is gebongt.
Allofs: *scheiße wie komm ich aus der nummer raus* Äh, is ok. -
Alex Alves ist verstorben
http://www.spiegel.de/sport/fussball…n-a-867227.htmlExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ cujo
Sei mir bitte nicht böse, aber Allofs kann seinen Preis nennen, weil er ihn wert ist
Das ist der kleine Unterschied.Aus Wikipedia: "Alves hatte zunächst nicht die nötigen finanziellen Mittel für eine Stammzelltransplantation und hatte sich erfolglos einer Chemotherapie unterzogen."
Und Dani Alves (FC Barca) ist ja sein Bruder. Wenn das wirklich stimmt, dann
-
-