ehl, ich stehe auch vielem skeptisch gegenüber, was im deutschen Eishockey passiert. Und vorallem der DEL und den Herren Arnold und Tripcke...
Das mit der EBEL ist doch ein Irrsinn, was soll das bringen? Entweder man stabilisiert die 2. Bundesliga, 12 Vereine, stabiler Modus, mich Nachrückern oder man teilt diese Liga und nähert sich den Oberligen an... Das sind diese Dinge die geklärt werden müssen, aber auch von den Vereinen der 2. Bundesliga! Der DEB hat mit der Einführung der regionalen Oberligen einen guten Weg eingeschlagen...
guten Tag
ganz ehrlich hockeyaner mir ist der Spass vergangen, das hat auch nix mit Schwenningen zu tun und mir tut es auch um die ESBG leid, aber vllt. gehört mal ein Exempel statuiert und es legt ein (Neu)Gesellschafter, der ja "angeblich" die Kohle hat, mal drauf an,
auch wenn das für eine mögliche Rückkehr auch das Aus bedeuten sollte !!
Das Opfer wäre ich bereit zu tragen, denn anscheinend gehts in Deutschland nicht anders, aber das würde ich jetzt durchziehen und zwar mit allen Konsequenzen
gruß aus LA
P.S. und der größte Hohn ist der Satz vom DEB.Präsidenten in der EHN von heute: "Wir sind uns mit der DEL einig..... es gibt keinen Grund, den Ligenspielbetrieb in Deutschland zu verlassen." das mußt Dir mal geben