Wenn wir schon Haare spalten dann richtig. Ich sagte "die Fans" der DEL und Du machts daraus "alle Fans" der DEL.
Natürlich machts Du DEL Fans für etwas veranwortlich. Dafür das sie arrogant , hochnäsig und sich für etwas besseres halten.
Wenn es in der 2. Liga einen Club zerlegt werden wir natürlich Freudentänze aufführen und es solange wie möglich feiern. Ich wünsche mir wirklich das Schwenningen den Weg in die DEL schafft und zwar richtig unsportlich über einen Lizenzerwerb.
Da kennst Du mich aber schlecht - auf so ne unsportliche DEL-Lizenz habe ich überhaupt keinen Bock! Ich möchte das die SERC Wild Wings auf keinen Fall jemals mit Iserlohn (Iserlohn als 6.der 2.Liga in die DEL ) in einen Sack gesteckt werden!!!
Mit dem lesen hast Dus wohl nicht so oder? Es gibt DEL-Fans wie auch hier im Forum die nicht so arrogant sind wie einige andere hier im Forum - und genau diese spreche ich oben an. Mit meinem dick markierten spreche ich nur die arroganten DEL-Fans an!!! Und einige,die sich angesprochen fühlen haben ja jetzt auch schon schön geantwortet...
Schönen Sonntag!
PS: Und was ich über die DEL denke weiß mittlerweile hier im Forum jeder... - ich brauche die DEL so wie sie jetzt besteht nicht!!! Und das die arroganten DEL-Anhänger für ihre Arroganz selbst verantwortlich sind ist doch klar!