Champions League 2011/12

• Da könnens die Bayern ja jetzt besser machen als der deutsche Meister... ;)
    Viertelfinale sicher machbar, Halbfinale ein Knaller und zum Glück Barca bis zum Finale aus dem Weg gegangen.

• So gut oder so schlecht wie jedes andere Los auch! OM ist mit Sicherheit nicht zu unterschätzen, genausowenig wie jede andere Mannschaft! Schwer aber durchaus machbar!

Und selbstverständlich drück ich ganz fest Nikosia die Daumen gegen Real Madrid! Einfach nur geil diese David - Goliath Spiele! Und die haben auch noch ne gute Mannschaft! Würde es also durchaus nichts als Freilos für Madrid betrachten!

• So gut oder so schlecht wie jedes andere Los auch! OM ist mit Sicherheit nicht zu unterschätzen, genausowenig wie jede andere Mannschaft! Schwer aber durchaus machbar!

Und selbstverständlich drück ich ganz fest Nikosia die Daumen gegen Real Madrid! Einfach nur geil diese David - Goliath Spiele! Und die haben auch noch ne gute Mannschaft! Würde es also durchaus nichts als Freilos für Madrid betrachten!

Bayern und Real sind die klaren Favoriten in ihren Duellen.

Bei den anderen beiden ist es schwerer zu tippen. Ich würde den AC Milan keinesfalls unterschätzen, ebensowenig Benfica.

Besser machen als der BVB? Das machen doch die Bayern schon seit Beginn der CL-Sasion... :D

• Wenn man ins Finale will, muss man jeden schlagen.... Da ists doch grad Banane, ob man Barca jetzt oder erst im Finale bekommt. ;)

Vor dem Finale musst du aber zweimal gegen Barca :P . So könnte man im Finale wenigstens auf einen schlechten Tag oder so :pfeif: hoffen. ;)

• War eine ganz ordentliche Vorstellung. Bei dem Tor von Gomez hat der Torhüter natürlich fleißig mitgeholfen, aber das wird in einer Woche keinen mehr interessieren. Jetzt dürfte dem Traum-Halbfinale Bayern - Real nichts mehr im Weg stehen. 8)

• Und das in doppelten Sinne :D ,wenn ein gewisser Herr von der Weser an die Isar wechselt

Auf diesen sympathischen Burschen würde ich mich echt freuen. Schade, dass Demichelis nimmer da, aber das war damals ne geile Party im "DoBrasil". :D

• Respekt gestern an die Bayern, die erste Halbzeit war sehr guter Fußball.

Jetzt ewartet "La bestia negra" auf die Königlichen. Freu mich heute schon tierisch drauf, da wird endlich wieder mal geile Stimmung im Stadion. :D

• Na, dann freuen wir uns heute mal auf die Galaktischen.

Leider Gottes tippe ich auf eine klare Niederlage der Bayern - 1 :3

Die Formkurve zeigt in den letzten Spielen deutlich nach unten, ausser bei Neuer, Alaba und Badstuber.

• 4 Kumpels gehen heut abend aufs Spiel und gestern bei ner gemütlichen runde Bier, sind wir auf die Idee gekommen das sie doch ein Plakat machen können. Also so ein "Gomez ich will ein Kind von dir" Plakat halt...
    Es soll ein Spaß Plakat und ein ernstes sein. Da sie unbedingt im TV kommen wollen:D Wollte Fragen ob ihr irgendwelche Vorschläge habt.
    Also unsere Vorschläge sind:
    Robben call me (und dann die Handynummer von nem anderen kumpel drauf, der davon nix weiß :D )
    Golden Gomez
    Ribery my little sister is 17 :rofl: <-- werden wir nicht basteln... Finds nur lustig. ;)

Der Rest was gestern abend so alles geredet wurde fällt mir leider nicht mehr ein.
    So Plakate dürften kein Problem sein mit rein zu nehmen, oder?? Also so lang sie niemand beleidigen. Weiß da jemand was genaueres wie es in der Allianz Arena aussieht?