Let's go Philly, heuer sind die Pens fällig!
NHL 2011/12 Thread
-
-
-
Wieder mal ein Beweis welch ein Witz die Liga ist.
Hierfür bekommt Shea Weber eine Geldstrafe von 2.500$
Der Rangers Coach hingegen muss 20.000$ blechen, weil er Andeutungen in Richtung Pittsburg macht!
[media]Z5l-zZ9ylXY
-
Deutschland vs. Russland
http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=171983 -
monster-hit vom überragenden seidenberg.
harter kampf um das erste spiel und eigentlich muss man nach den ersten beiden dritteln schon mit mehr als einem tor führen.
aber wie immer kommen wir nur sehr schwer in die playoffs. das wir dennoch gewonnen haben, macht sehr viel mut!
achja, die nächste overtime bitte am wochenende. unter der woche ist eh schon nicht viel mit schlafen. danke!
-
Mal schaun, ob Krejci für Spiel 2 fit ist...
-
Hach Playoffs, geiles Spiel zwischen den Pens und Flyers wieder
-
Hach Playoffs, geiles Spiel zwischen den Pens und Flyers wieder
Claude Giroux mit nem 6-Punkte-Spiel (3 G, 3 A)!
Genial!
Hoffentlich fliegen die Pens raus!!! -
SHITTSBURGH WHO?! CINDY WHO?!
-
Kaum zu glauben was aus dem einst so starken Defensivspiel der Pens geworden ist.Löchrig wie ein Schweizer Käse präsentieren sie sich die Penguins. Fleury ist auch mehr oder weniger ein Sieb und so gehts dann dahin...Entscheidend ist bisher das die Giroux Reihe Pittsburghs Malkin Reihe auseinander nimmt. Malkin -4 Kunitz-5 die Zahlen von letzter Nacht. Vom coaching her würde ich sagen hat Bylsma gegen Lavi wenig zu bestellen. Für mich als Islanders Fan kann ich nur sagen keep it up Pittsburgh...
-
Philadelphia glänzt ja in dieser Serie auch nicht gerade mit starkem Defensivspiel, aber was die Penguins bisher defensiv anbieten ist eines Playoff-Teilnehmers schlichtweg nicht würdig. Gegen einen defensiv stärkeren Gegner würde sich Philadelphia wesentlich schwerer tun in der Serie.
-
-
Endlich der Ausgleich für Boston....
-
Schon Klasse, wie Seidenberg Ovechkin abmeldet.
-
Jetzt Overtime. Seidenberg wirklich klasse. Das ist wie letztes Jahr absolute Weltklasse.
-
Aus isses!!! Nicklas Backstrom macht in der 2. Overtime das 2:1!!!
-
geht ja gut los bei den Ranmgers,ordentlich was los und Stimmung im Garden
-
geht ja gut los bei den Ranmgers,ordentlich was los und Stimmung im Garden
Bin gespannt mit wieviel Strafminuten das Spiel beendet wird?Bis jetzt ist ordentlich Feuer und bei jeder 2.Unterbrechung fliegen die Fäuste.
Und jetzt Rangers 1:0
-
Die haben sich dann doch beherrscht und es gab insgesamt "nur"54 Strafminuten.
Carkner mit 2(Instigator)+5(Fighting)+10(Game misconduct)
Dubinsky mit 2(Roughing)+10(Game misconduct)
Hier ist die Szene nochmals zu sehen
-
Die Strafe gegen Dubinsky kann ich nicht ganz nachvollziehen. Auf der NHL-Seite wird sie damit begruendet, dass er als dritter in einen bestehenden Kampf eingegriffen hat. Aber Carkner hat Boyle einfach mal so niedergestreckt und am Boden noch auf ihn eingepruegelt, ein Zweikampf war das beileibe nicht...
Dass Dubinsky da eingreift ist doch nur allzu leicht nachzuvollziehen. -
Klassischer Sucker Punch von Carkner. Wo die NHL da einen "normalen" Fight gesehen haben will ist mir schleierhaft. Aber bei der NHL wundert mich eigentlich nix mehr. Wahrscheinlich kommt jetzt am Ende Carkner auch noch ohne Strafe davon...
-
Da waren die Sharkies wohl schlechte Verlierer. Der Polak hat den Braun ganz schön vermöbelt
-
-