SC Riessersee 11/12

• Zitat

Eishockey-Team schiebt defektes Auto über Autobahn

Hildesheim (dpa) Das Eishockey-Team des SC Riessersee hat sich den Weg zum Spiel selbst freigeräumt. Die Männer aus Bayern rollten einen liegengebliebenen Wagen über die Autobahn 7 bei Hildesheim, weil das Auto an einer Baustelle ihrem Mannschaftsbus den Weg versperrte, teilte die Polizei mit.

QUELLE

ganz großes tennis :respekt::respekt::respekt:
    andere teams bleiben lieber hinter einem schweinetransporter hängen oder sowas :D

• Ich glaubs ja nicht. :seestars:
    Ich glaub ich schreib den Leuten in Sheffield da dass der Herr Lasse u.a. die Einnahmen aus dem 5.Spiel gegen Landshut (6.200 Zuschauer) in die eigene Tasche gewirtschaftet hat, bevor sie blindlings ins Verderben laufen. :puke: :D War ja ned die einzige Nummer die er und die ,,schöne Sybill'' da abgezogen haben.

Ich glaub ich schreib den Leuten in Sheffield da dass der Herr Lasse u.a. die Einnahmen aus dem 5.Spiel gegen Landshut (6.200 Zuschauer) in die eigene Tasche gewirtschaftet hat, bevor sie blindlings ins Verderben laufen. :puke: :D War ja ned die einzige Nummer die er und die ,,schöne Sybill'' da abgezogen haben.

Das waren noch Zeiten, als wir vorm fünften Halbfinalspiel den Kellner in Eurer Kneipe gefragt haben ob der Herr Lasse wirklich Kohle hat?!
    Die Antwort: "Wenn er einen Euro für nen Kaffee hergeben würde, wüsst ich dass er was hat..."

Sensationell waren dann auch noch einige Plakate am Sitzplatz mit denen man sich bei den beiden noch für das viele Geld bedanken wollte, welches Geld eigentlich? ;)

guten Abend

jetzt habt ie es auch in die Bild Zeitung geschafft, aber dort heíßt es, dass man sie gelinkt hat ;)

http://www.bild.de/sport/fussball…62182.bild.html

gruß aus LA

• Das habe ich heute auch schon gelesen.

Und ich würde das ganze bei uns nicht so dramatisch hin stellen. Ein Herr Nominikat hat da auch sehr viel Anteil daran. Kann mir nicht vorstellen, dass sie schlechte Absichten hatten (auch wenn sie teilweise sehr weit von der Realität weg waren). Nur waren sie damals eben auch überascht, dass sie doch keine Anteile am SCR hatten.

Trotzdem sehr lustig, aber auch wieder traurig, wenn man sieht, was sie für ein finanzielelles Potential haben.

Lustig auch das hier dazu http://119899.forumromanum.com/member/forum/f…9899&threadid=2

Mal die ganzen Beiträge lesen. Also auch wenns sehr traurig ist, damals war Eishockey in meinen Augen noch viel größer. Man war damals sogar auf Premiere zu sehen und als SCR-Fan war mal stolz darauf. Heute würde mich sowas schon garnicht wirklich interessieren.
    Eben auch die zweite Liga hatte viel mehr Prestige.
    Ka woran es liegt, aber heute ist alles so 0815. Ist gerade schwer für mich dass alles so rüber zu bringen wie ich meine.
    Haben heute aber mal darüber geredet. Es fehlt irgend wie die Magie, welches dass Eishockey und der SCR früher hatte. Heute plätschert alles so vor sich hin.

2 Mal editiert, zuletzt von dethle (2. November 2011 um 00:40)

• Am 02.12.2011 steigt ja das Spiel Riessersee gegen Rosenheim. Zu diesem Anlaß werden von Rosenheimer Sponsoren 3 Busse bezahlt, die Plätze werden verlost. Zusätzlich zu diesen gesponsorten Bussen organisieren die diversen Fan Clubs bis jetzt noch drei zusätzliche Busse, so daß bis dato mindestens 6 Busse von RO nach Garmisch rollen werden. Vielleicht tut sich da aber noch was und es werden noch mehr. Da auch zu diesem Spiel wieder eine Menge Privatfahrer unterwegs sein werden, kann mit einem grossem Aufgebot an Grün-Weissen gerechnet werden! Erfahrungsgemäß werden also 500 - 600 Rosenheimer Fans in Garmisch ihre Mannschaft supporten!

Freu mich schon riesig aufs altehrwürdige Oly! Da fallen mir so viele Geschichten dazu ein, was ich da schon erlebt habe!

Anfang der 90er hat mich mal ne Lady in Garmisch, nach dem Spiel, mit nach Hause genommen! Nun, die Geschichte entwickelte sich leider anders wie geplant, der Ehemann kam nach Hause! Was soll ich sagen - Frei nach dem Hosen Lied - Todesspünge über den Balkon und in den Hinterhof! :hammer:

Well, ich musste mir eine andere Bleibe suchen, was sehr schade war, denn die Dame war nicht von schlechten Eltern! Leider eben aber auch nicht vom "schlechten Mann"!

Ce la vie!

• Dann hoffe ich mal, dass bei uns das Derby auch so zieht wie bei euch. Glauben tu ich nicht so dran, aber vllt macht man ja ein bißchen Werbung dafür.

Spricht aber schon für sich wenn gegen Ravensburg mehr Leute kommen als gegen Landshut. Aber vllt könnt ihr ja in speziellen Gelb-Schwarzen Trikots auflaufen. Vllt lockt das mal die Leute ins Stadion ;)

• Dann hoffe ich mal, dass bei uns das Derby auch so zieht wie bei euch. Glauben tu ich nicht so dran, aber vllt macht man ja ein bißchen Werbung dafür.

Spricht aber schon für sich wenn gegen Ravensburg mehr Leute kommen als gegen Landshut. Aber vllt könnt ihr ja in speziellen Gelb-Schwarzen Trikots auflaufen. Vllt lockt das mal die Leute ins Stadion ;)

So so, als Tölzer sollen wir einlaufen! Geht ja nun mal gar nicht! Aber vielleicht kann ich den Verein ja dazu überreden, das wir als New York Rangers auftreten! Obwohl, ob das bei euch ziehen würde?

Ne, Spaß beiseite! Ich denke schon, das dies ein relativ gut besuchtes Spiel werden wird. Wenn im Vorfeld bekannt wird, das viele Gästefans erwartet werden, dann zieht das dann doch ein wenig. Genau aus dem Grund habe ich das ja auch hier gepostet! Unser Verein hat sich bei der Aktion ja auch was gedacht, warum wir grade nach Garmisch diese Busverlosungsaktion machen! Damit soll auch ein wenig der Wille zum Aufstieg belohnt werden, Mit dem Minietat muss man sich erst mal trauen in der Buli anzutreten! Genau darum gehts!

Riessersee in der 2. Liga ist schon auch ein Signal! Kann sich der SCR dort halten, dann wäre das auf alle Fälle auch wieder ein Anreiz für die Tölzer, entsprechende Anstrengungen für die Buli zu unternehmen! Und diesmal mit einem Etat, der sich auch ausgeht! Auch hier hätte Riessersee durchaus eine Vorbildfunktion, also kleiner Etat - Bundesliga!

Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (15. November 2011 um 22:31)

• Ich werde das einfach mal an nen Kumpel von der Zeitung weiterleiten. Mal schauen was die daraus machen ;)

Wobei man ja auch sagen muss, dass man mit den Zuschauern sogar relativ zufrieden sein kann. Es kommen mehr als letztes Jahr und das eigentlich unabhängig vom Gegner oder wie gut/schlecht man davor gespielt hat. Aber trotzdem könnte bei besonderen Spielen natürlich mal ein Ausbruch nach oben kommen.

• Ich muss leider die Zahl der Rosenheimer Fan Busse nach Garmisch leicht nach oben korrigieren! Bei sechs waren wir stehen geblieben, jetzt sind es bereits 12!!! Da werden wir auch mit 600 Fans nicht mehr ganz hinkommen sondern nähern uns schön langsam der magischen tausender Grenze! Jetzt bin ich mal gespannt, ob vielleicht nicht noch jemand einen Bus macht!

Irre! :seestars:

• Mit dieser weisen Erkenntnis zeigt Zdenek Travnicek dass er in Garmisch angekommen ist.
    ,,Irgendetwas stimmt nicht in diesem Ort''
    Wir wissen es leider schon länger. Die Zuschauerzahl gegen Hannover war fast schon eine Beleidigung für die Mannschaft, die zurzeit wirklich überragendes leistet.

Hmm... Wenn man das so liest, dann merkt man erst wieder, wie in Hannover oft auf sehr hohem Nivau gejammert wird. Nicht von allen, aber von einigen!

Ich hoffe das es in Garmisch bald wieder aufwärts geht...

• Gerade in Garmisch ist es halt sehr schade bei dieser extrem großen Halle. :S

Ich war 3 oder 4 mal da und jedesmal, haben sich die Fans Heim/Gäste in der riesen Schüssel verloren. Selbst als nach einer derben Pleite von Garmisch, als jeder nur 5€ oder so Eintritt zahlen musste war es vergleichsweise leer in der Halle.

Da bin ich auch ein wenig froh, das es damals bei Weißwasser nicht geklappt hat, das alte Stadion(12,500) zu überdachen. Lieber eine kleinere Halle recht gefüllt, als eine fast leere riesige Schüssel.

Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (28. November 2011 um 23:39)

• Dieses Problem ist leider Gottes in Garmisch nichts Neues! Aber das liegt sicherlich auch an der Altersstruktur dieses wunderschönen Fleckchens Erde! Es war und ist halt auch ein Rentnerparadies, und da fehlt es halt ab und an, an einer ausreichenden Zahl junger Leute! Aber die Erfahrung von eurem Coach muste ich dort auch schon machen. Egal wo du in Garmisch hingehst, man redet über Eishockey! Jeder weiss irgendetwas dazu zu sagen und ist auch informiert, was aktuell im Verein passiert! Aber hingehen tun die Wenigsten davon! Schade, schade, schade!

Wir werden am Freitag auf alle Fälle unseren Beitrag zu einer kurzfristigen Besserung der Zuschauerzahl beitragen und bringen um die 1000 Leute mit! Damit wird die Westkurve proppevoll werden!
    Ich befürchte, das die Kulisse vor allem für die SCR Spieler ein zusätzlicher Motivationsfaktor sein wird. Wir auf alle Fälle ne ganz schwere Nummer für uns werden!
    Freu mich auf Freitag!