Ich finde eigentlich am schlimmsten, dass die DEL nicht mal kommt um sich anzuschauen was man bei den Towerstars in Ravensburg von der Infrastruktur geplant hatte. Meiner Meinung nach hat sich die DEL von Anfang an einen Schei..dreck dafür interessiert, dass es einen potetiellen Aufsteiger gegeben hätte. Man wollte RAV von Anfang an nicht und das könnte man eigentlich zu jeder Zeit deutlich sehen. Tja Ravensburg ist halt leider keine Millionenstadt wie München. Nichts gegen euch liebe Münchner, ich schau mir gerne eure Spiele an, aber mich nervt die Ungleichheit welche die Sonnenkönige da oben fabrizieren. Regeln?? Für was denn? Lächerlich diese Ansammlung an jämmerlichen Profilneurotikern die sich selber alle für kleine Uli H´s des Eishockeys halten. Mithalten können die meisten nur bei der Arroganz. Ich habe schon eine E-Mail an Sky geschickt, dass ich mein Sportabo kündige, weil ich mit den Machenschaften dieser "Liga" nichts zu tun haben will und ich deshalb auch die Spiele nicht mehr sehen will. Vielleicht machen das ja noch ein paar andere......
Ich muss auch sagen, dass ich es gut finde, dass Jäger jetzt lieber klein beigibt und nicht wie die meisten anderen in dem Geschäft versucht die eigene Meinung und den eigenen Standpunkt bis zum letzten zu verteidigen.
Was ich allerdings noch schlimmer finde als den Sauhaufen DEL ist das was sich Teile der Wildwings Fraktion schon wieder hier ablassen. Dieses schadenfrohe Getue und dann noch das suchen nach dem Haar in der Suppe und dem möglichen Fehler den man auf Seiten der Towerstars gemacht haben könnte. Ihr seid noch mehr eine Schande fürs Eishockey als die Sonnenkönige da oben. Denkt einfach mal nach bevor ihr euren Müll hier verzapft. Nur weil ihr seit Jahren in den PO´s versagt und gerne da stehen würdet wo Bibi, München und eben die Towerstars in den letzten Jahren nach den PO gestanden haben wird jetzt auf den verdienten Meister eingedroschen und man freut sich auch noch, dass die Dinge im Eishockey sind wie sie sind. Nur wenn es um die Wildwings selber gehen würde, dann wäre alles gaaaaanz anders. Bei einigen würde man sich wünschen, sie würden ihr Hirnkastl einschalten bevor sie sich dran machen ihre Gedanken öffentlich zu machen. Und bei anderen würde man sich wünschen, dass sie es endlich mal schaffen über den Tellerrand hinauszusehen und nicht immer nur den eigenen Verein als alleinigen Maßstab sehen.
Solange die Fans nicht kapieren, dass an erstes Stelle der Sport stehen muss und nicht nur der eigene Verein, so lange wird es im deutschen Eishockey keine Verbesserung geben. D
@ niskala
Ach geh zu, der Sylvester hat doch schon vor Monaten in Landshut unterschrieben!